Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@guten morgen @all
Habt einen schönen Tag miteinander 3Stunden Schlaf mehr gab es heut wegen grübeln nicht. Die Beziehung von Sonny zu seiner Freundin (türkischstämmig) ist aufgeflogen, jetzt ist bei ihrem clan was los. Lt ihrer grosseltern ab in die Türkei und heiraten und ein Onkel von ihr Flippt völlig aus.soviel zur Integration, wenn ich den integrationsbeauftragten und künftigen Landrat von keh erwische bekommt der dummschwätzer von mir einen tritt in den Hintern, auf das er bis zum Mond fliegt.
@Stylistin75
Unsere Gedanken spielen uns oft einen Streich, ob whatsapp Facebook und was weiß ich.seh ich Grad bei mir, nachdenken wegen Ehrenmord und so wegen Sohn. Etwas weniger grübeln was könnt gemeint sein, etwas mehr Geduld mit sich selbst und sich morgens grinsend im Spiegel anschauen und dabei denken, DU bist gut so wie Du bist. F... A.. Die anders darüber denken. trost spenden und knuddel

E
Zitat von Igluweis:
@guten morgen @all
Habt einen schönen Tag miteinander 3Stunden Schlaf mehr gab es heut wegen grübeln nicht. Die Beziehung von Sonny zu seiner Freundin (türkischstämmig) ist aufgeflogen, jetzt ist bei ihrem clan was los. Lt ihrer grosseltern ab in die Türkei und heiraten und ein Onkel von ihr Flippt völlig aus.soviel zur Integration, wenn ich den integrationsbeauftragten und künftigen Landrat von keh erwische bekommt der dummschwätzer von mir einen tritt in den Hintern, auf das er bis zum Mond fliegt.
@Stylistin75
Unsere Gedanken spielen uns oft einen Streich, ob whatsapp Facebook und was weiß ich.seh ich Grad bei mir, nachdenken wegen Ehrenmord und so wegen Sohn. Etwas weniger grübeln was könnt gemeint sein, etwas mehr Geduld mit sich selbst und sich morgens grinsend im Spiegel anschauen und dabei denken, DU bist gut so wie Du bist. F... A.. Die anders darüber denken. trost spenden und knuddel

Danke Dir für Deine aufbauende Worte..Ja man wacht auf und alles dreht sich im Magen...Ich hoffe es wird wieder..l.g.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Davon abgesehen gehts mir schlecht.Mir ist übel Magenschmerzen und all das weil ich jetzt weiss an was es gelegen hat und das zert an mir...Das alles ist wie nochmal eine vor den Latz geknallt.Ich hoffe nur er kann es ja nicht mehr lesen,er ist hier nicht mehr,aber so ganz allein will ich das Paket nicht tragen.Eigentlich könnt ich mich jetzt schon erzählen wie es anfing und unsere ganze Art der Kommunikation...Er kriegt es eh nicht mehr mit...Aber was ist richtig ob man sich dann leichter fühlt...Ich gersde fühl mich nicht gut.vielleicht sollte ich mir echt Luft machen....

K
@stylistin75, gute Besserung;

x 1 #26614

T
Mir geht es sehr schlecht. Kann nichts essen und das schlimmste steht mir noch bevor. Ich brauch eure Hilfe. Habe mich krank schreiben lassen. Wem geht es heute wie mir?

K
Hallo Tom72,

hier geht's leider einigen so. Mir z. B. auch. Meine Kehle ist zugeschnührt, ich habe dieses beklemmende Gefühl in der Brust. Traurig Was steht Dir denn noch bevor?

x 1 #26616

F
Holt euch doch homöopathische mittel, die eure Stimmung aufhellen!
Mir geht es heute etwas besser! Und euch bald auch

T
Was empfiehlst Du denn fibi bzw. welche homöopathische mittel? Ich habe da keine Erfahrung.

Zitat:
Was steht Dir denn noch bevor?

steht hier sie-will-sich-trennen-sucht-den-richtigen-zeitpunkt-t35009.html

ich seh schon, hier will man mit niemand tauschen.

Zitat:
Mir ist übel Magenschmerzen

ja stylistin, so gehts mir heute auch.

A
Zitat:

Tja wenn es soooo einfach wäre. Bei mir halfen die überhaupt nicht! Da halfen nur Geduld und Spucke, Selbstreflektionen ohne Ende. Schuldfrage? Gibt es für mich nicht mehr. Es kommt wie es kommt, damit wir genauer hinsehen und achtungsvoller mit UNS umgehen. Jammern hilft nicht wirklich, Taten, die mir gut tun sind gefragt. Klar gehört dazu auch auf Gleichgesinnte zu stoßen, mit denen ich gut heulen kann aber letztendlich hilft mir mehr zu lesen, dass es und vor allem WIE er es geschafft hat, dass es ihm heute wieder gut geht.
Also ich halte weiterhin Augen und Ohren auf um Dinge zu erfahren, die mir helfen weiterhin so glücklich und entspannt zu leben, wie ich es nach langen Jahren endlich erreicht habe.

Euch wünsche ich ebenfalls diesen Mut, Dinge anzupacken, die unbequem aber letztendlich heilsam sind. freunde

x 1 #26619

K
Zitat von Tom72:

Zitat:
Was steht Dir denn noch bevor?

steht hier sie-will-sich-trennen-sucht-den-richtigen-zeitpunkt-t35009.html

ich seh schon, hier will man mit niemand tauschen.

Ohje... Das tut mir leid. Die Grundparameter Deiner Geschichte gleichen meiner. Ich kann Dein Gefühl also gut nachvollziehen.

Igluweis
@Stylistin75
Zuallererst gute Besserung knuddeln
Und alles was dazugehört. Wie heißt es so schön, ein Strohhalm brach dem Kamel den Rücken. Jetzt verarbeitest du auf harte weise deine zerbrochenen Träume und Gefühle und Hoffnungen.
Mit Luftmachen gibt's den Tipp der BW, eine Nacht darüber schlafen, dann ja oder nein.

x 1 #26621

K
Zitat von fibi22:
Mir geht es heute etwas besser! Und euch bald auch

Die haben leider bei mir nicht angeschlagen. Ich bin drauf und dran jetzt wirklich meine Hausärztin um medikamentöse Hilfe zu bitten. Ich krieg es mit guten Worten und Spucke leider nicht hin, mich aus meinem Gedankenkreisel zu lösen.

x 1 #26622

K
@alle, bitte keine Selbstmedikation, wenn dann zum Apotheker oder Arzt/Homöopath, die wissen meist was helfen kann, tatsächlich gibt es Globuli gegen Herzweh!

x 2 #26623

E
Zitat von Igluweis:
@Stylistin75
Zuallererst gute Besserung knuddeln
Und alles was dazugehört. Wie heißt es so schön, ein Strohhalm brach dem Kamel den Rücken. Jetzt verarbeitest du auf harte weise deine zerbrochenen Träume und Gefühle und Hoffnungen.
Mit Luftmachen gibt's den Tipp der BW, eine Nacht darüber schlafen, dann ja oder nein.

Ja ich werde es auch abhängig davon machen wie es mir weiterhin geht.Dann glaub ich mach ich mir Luft...Aber Danke für Deine Ratschläge.Ich fühle mich echt benutzt auf andere Art und Weise.Das wird hart werden...l.g.

Igluweis
@Stylistin75
Benutzt worden boese herzlich willkommen im Club der sherpas - zum tragen geboren

x 1 #26625

A

x 4