Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Igluweis:@Stylistin75
Benutzt wordenherzlich willkommen im Club der sherpas - zum tragen geboren
Aber ich wede meine Geschichte mal bald niederschreiben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Igluweis:@Stylistin75
Benutzt wordenherzlich willkommen im Club der sherpas - zum tragen geboren
Igluweis
Mitglied
Tom72
Mitglied
Zitat:Ich fühle mich echt benutzt auf andere Art und Weise
Zitat:Benutzt wordenherzlich willkommen im Club der sherpas - zum tragen geboren
eric
Mitglied
@all. Wenn ich so Bilanz ziehe, geht es mir doch viel besser, als ich nach Trennung je geglaubt habe. Es waren schon harte Monate, keine Frage, und gelegentlich kommt auch mal ein Einbruch, v.a. wenn ich zu biel alleim bin oder mal wo was schiefgeht etc.
Thanh93
Mitglied
Foolish
Mitglied
Flintstone
Gast
KikiHerbst
Mitglied
Flintstone
Gast
Tom72
Mitglied
Zitat:Wäre es nicht besser eine Aussprache herbei zu führen?
Die jetzige Situation möchte Dir wohl niemand abnehmen.
Foolish
Mitglied
ElliElli
Gast
KikiHerbst
Mitglied
Zitat von ElliElli:Nachdem ich jetzt alles gelöscht habe, geht es mir langsam besser. Es hat so lange gedauert, bis ich mich endlich dazu überwinden konnte und es tat tierisch weh.
Aber es war richtig. Kein ständiges Nachlesen mehr, keine Grübelei mehr, kein: wie hat er das gemeint.....
Ich bin dadurch ein weites Stück weitergekommen und es hat geholfen. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Tom72
Mitglied
Zitat:Nachdem ich jetzt alles gelöscht habe, geht es mir langsam besser.
KikiHerbst
Mitglied
Zitat von Tom72:Zitat:Nachdem ich jetzt alles gelöscht habe, geht es mir langsam besser.
Ja, alles löschen ist in so einem Fall immer genau das Richtige. Telefonnummer löschen, Kontakte löschen, zeug wegwerfen. Alles andere ist nur langgezogene Qual. Wenn es bei mir soweit ist, werde ich nicht zögern.