Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
und morgen einen guten Start in den Tag 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
und morgen einen guten Start in den Tag 
youmakemesick
Mitglied
KikiHerbst
Mitglied
Ilex
Mitglied
und Tee für alle - und einen schönen Tag (die guten Momente ganz bewusst annehmen, ansehen!)
Foolish
Mitglied
zum wach werden und ganz viel 

ElliElli
Gast
Foolish
Mitglied
MsAloneNow
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElliElli:Guten Morgen zusammen!
Allen ganz viel Zuversicht, einen sonnigen und fröhlichen Start in den Tag!
Es gibt nichts, was man nicht schaffen kann! Stark sein! Willensstärke und ein bisschen Hoffnung darauf, dass es nur noch besser werden kann. Und es wird besser! Leider kann einem keiner den Schmerz abnehmen. Aber darüber reden und sich hier auszutauschen hilft ungemein.
Alles wird wieder gut!
Lorable
Mitglied
Foolish
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Foolish:@Stylistin75
Dann kann man sich hier immer wieder einen Nachschlag holen ..
Tom72
Mitglied
Zitat:Muss ja eh die ganze Woche ranklotzen wegen kollegen krank
Zitat:fast 5 Wochen noch nicht das Gefühl
jeden Tag ein bisschen mehr so das du es nicht merkst aber es irgendwann so ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tom72:Zitat:Muss ja eh die ganze Woche ranklotzen wegen kollegen krank
das wird dir bestimmt helfen. ich bin noch nicht soweit, dass ich heute arbeiten gehen kann. Da wäre ich zu unkonzentriert. Das ist jetzt schon die zweite Nacht in Folge fast ohne Schlaf.Zitat:fast 5 Wochen noch nicht das Gefühl
5 Woche ist auch noch nicht lange. Das dauert aber ich bin mir sicher, er wird verblassen.jeden Tag ein bisschen mehr so das du es nicht merkst aber es irgendwann so ist.
Svenson1983
Mitglied