Guten morgen an Alle,
wow was seid ihr fleißig, so viel interessantes zu lesen auch für mich und wieder so einiges wo mir das Herz stehen blieb, da wohlbekannt..
1. Esoterik
Ja kenne ich zur Genüge, war auch mein Weg. Es ist eben so, wenn ich in der Krise war fing ich an zu suchen, wie ich sie schnell mal eben in den Griff bekam. Da mir damals die Geduld und die Zuversicht sowie das tiefe Vertrauen darauf fehlte, dass es sich richten wird; wollte ich eine SCHNELLE Lösung parat haben. Da waren Kartenleger, Hellseher und die ganze Esoterikpalette meine einzige Option. Natürlich auch weil ich in meinem Umfeld Menschen hatte, die dies propagierten. Deshalb auch immer wieder: Wir haben immer aktuell die Menschen um uns, die uns einen Weg weisen. Ob nun gut oder schlecht, es dient dazu, dass wir UNSEREN persönlichen Weg zur Glückseligkeit finden und das geht eben nur, wenn wir vieles erkennen und begreifen. Also kurzgesagt, durch die Esoterik u.ä. bin ich in den sprichwörtlichen Wahnsinn abgerutscht. Mit allem Drum und Dran. Damit kam die Erkenntnis, dass ich die Finger davon lasse. Ich habe ZWEI volle Billiregale mit esoterischen und psychologischen Büchern, Engeldeko u.ä. Klimbim spontan weggeschmissen, ohne mit der Wimper zu zucken. Befreiungsschlag für mich pur! Daran könnt ihr auch sehen, wie verzweifelt ich in meiner Lebenssituation war, dass ich glaubte hier die Lösung für mich zu finden. Trotzdem, es war eine Erfahrung, die mir heute hilft ähnlich Suchenden einen anderen Blick auf die Dinge zu geben, damit sie leichter und damit effizienter an die Problemlösung herangehen. Das geht aber nur wenn da noch ein winziger Teil von Zweifel zu erkennen ist, an dem was sie da gerade tun. Überzeugte kann man nur (mit Abstand) laufen lassen. Natürlich ist es furchtbar mit ansehen zu müssen wie der/diejenige sich so in diese Materie ergeben, aber wie gesagt es ist deren Weg NICHT (mehr) meiner.
2. Immer wieder: Lebe im Hier und Jetzt! Was nutzt mir das vermeintliche Wissen, dass es so oder so kommen wird...Es macht mich bestenfalls heute schon verrückt und ich verpasse das Heute, weil ich auf die Ereignisse warte, die mir versprochen wurden bzw., die ich erwarte. WARTE NICHT auf Besserung, sondern TUE etwas damit es dir HEUTE gut geht. Das ist mein Antrieb und damit lösen sich die Knoten und Gedanken in meinem Unterbewusstsein ganz von alleine auf und haben Zeit zu heilen. Ich bin heute noch überrascht wenn ich "plötzlich" feststelle: OH diesen "schlechten" Gedanken hatte ich seit ewigen Zeiten nicht mehr. Er bringt sich hin und wieder immer nochmal in Erinnerung. Ich sage immer, es ist DER Test für mich
und mein Unterbewusstsein um zu spüren, wo ist noch ein Splitter, der gezogen werden muss. Ich befinde mich in der Lebensschule, da sind Tests an der Tagesordnung! Deshalb wundert euch nicht, wenn ER/SIE dann plötzlich doch mal wieder vor euch steht. Bin gespannt ob ich das Gefühl dann aushalten und wohlwollend betrachten kann. Bei meinem Ex ist es mittlerweile so. Bei anderen Weggefährten wird von mir noch dran gearbeitet- aber es tut sich was!
3.

Vergesst nie für euch zu sorgen! Es ist sooo wichtig und der Hammer

ist, einen Partner zu haben, der für sich selbst sorgt, ruht in sich und hat die Größe geben zu können ohne etwas zu erwarten. Ihr glaubt ja nicht, WIE interessant ER/SIE für die Männerwelt/Frauenwelt ist. Ihr werdet euch vor Zuspruch kaum mehr retten können. Sorry, bisschen hoffnungsvoller Spaß muss erlaubt sein.
4. OHHH wieder sooo lang. Sorry, ich bin wieder so getickert von dem Leid um mich rum, dass ich HOFFNUNG streuen muss, ob ich nun will oder nicht- es kommt einfach über mich

natürlich habe ich auch immer mal wieder mit Widersachern (nicht nur Esoteriker) zu tun. Wieder Test! für mich, die umschiffe ich, dass ich mich nicht mehr mit diesen Menschen beschäftige und siehe da, sie werden weniger.
So genug, mein Plan für heute, denn das ist ja eigentlich das Thema:

Einladung an euch, wir genießen gemeinsam!
Hausarbeit, Büro
Heute Abend einen Vortrag genießen....ich bin gespannt: zu einem Thema, was ich zur Zeit für mich bearbeite.
Ich wünsche uns und mir für heute eine wundersame Begegnung!
In diesem Sinn

Annabele