Babsi7
Gast
Es ist, wie es ist!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Babsi7
Gast
eric
Mitglied

Electrohexe
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Babsi7:Natürlich denke ich noch jeden Tag an ihn, aber es schmerzt nicht mehr so sehr! Auch in der letzten Nacht habe ich noch von ihm geträumt

Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:Schoenen Tag wuensch ich, zum Essen eine Runde![]()
Heut fahr ich wieder mal aufs Land ueber Wochenende Mutter besuchen, tut gut mal raus aus der Stadt. Quenach allen einen - so gut es geht-schoenen Tag.

Fjóla
Gast
TheDoors
Mitglied
Zitat von Igluweis:Die Geschichte mit der Esoterik begann schleichend über eine neue Freundin von ihr. Eigentlich wollten wir wieder zusammenziehen aber sie begann sich charakterlich zu verändern, in einer anderen Welt sich Einzurichten. Dann kam ein neuer Freund hinzu, plötzlich wollt sie von zusammenziehen usw nichts mehr wissen, hätte das alles falsch aufgefasst![]()
Am Anfang war für Sohn (14) alles ok, er freundlich usw, innerhalb von 3 Wochen war ihr Freund ein gestörter *beep* und seine Mutter spinnt. Hat auch gestimmt, er hat mir whatsapp freiwillig gezeigt und auch Gespräche mitgeschnitten. Alles total behämmert. Als der Wahnsinn immer größer wurde, kam ich über ein paar möglicherweise legale Wege auf ihr fbkonto und da war dann noch eine bekloppte lebensberaterin-scharlatanin im Spiel. Lange Rede, kurzer Sinn, es war wie in einer Sekte, Sohn fix und fertig, jegliche Kritik war gotteslästerung, sie warmit der Realität auf Kriegsfuß.
Sie war angeblich nicht abhängig, aber nach kritischem SMS über ihre scharlatanin um 7 Uhr, kam um 8 eine Info ich bekomm eine Anzeige wegen Verleumdung( wurde lt Polizei wegen Nonsens eingestellt)
Was tun ?
Wenn kein Kind dabei ist, lass sie ziehen, so hart es ist. Sie ist im Treibsand drin, was willst du machen? Entweder sie kommt selber raus, oder sie reißt dicht mit.
Vielleicht kommt bei ihr und ihrem lover die große Karriere als Musiker - an irgendeinen Startplatz
Viel Kraft und nerven aus stahl wünsch ich
Thomas69
Mitglied
Zitat von TheDoors:
Lg
TheDoors
Igluweis
Mitglied
TheDoors
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von TheDoors:
Lg
TheDoors
Igluweis
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat:
Zitat von TheDoors:Zitat von Thomas69:Zitat von TheDoors:
Lg
TheDoors
"Riders on the Storm... "![]()
![]()
Im Moment ist eben eher "This is the End"...
Sich schnell verändern? Sind wir Maschinen und habe das noch nicht gemerkt? Oder bin ich zu "rational" wie meine (Ex) Partnerin behauptet?
Lg
TheDoors

Thomas69
Mitglied
? Ach ja wie geht's dir wie war dein Tag
) und jetzt mache ich den gut
der Welt...
11 Monate, zur Information

RedStone
Gast