Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
@RedStone ich applaudiere gerade innerlich für dich und deinen Kommentar oben.
Nur wird es dann zu spät sein

x 1 #26746

R
Für wen?

Weder für mich, noch für sie.

Denn zu der Zeit findet jeder, was er sucht.
Und wenn es sein soll, dann sind es wieder wir.

Und wenn nicht?
Dann sind wir trotzdem glücklich, denn es hat von Anfang an nicht sein sollen.
Das Leben ist geschrieben, und jeder hat seinen Platz. Wo dieser ist?

Das weiß man erst, wenn man den schweren Weg gegangen ist, der einen dahin führt.

x 3 #26747

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Zitat von Blunda:
@Sunny1186
was für sport machst du denn?
ich dachte da vielleicht an boxen ? krav maga is dafür auch gut
von wegen....auf die fresse und so.... grinsen
so ein boxsack kann schon echt wunder bewirken und vor allem lässt du die agression anders raus als beim joggen oder aquagymnastk Mr. Green

wie geht´s mir heute...hm
hab mein paket bekommen, mit meinem wundershcönen wintermantel....der aber leider nicht passt, hmpf.
also zurück damit und noch mal ne andere größe bestellen.

es gab ne gute nachricht in der form, als das ich jetzt meine gleichstellung bewilligt bekommen habe daumen hoch
mal schauen, ob die was bringt was die bewerbungen angeht. hat immerhin 6 monate gedauert die zu bekommen.
ganz kleiner erfolg, ich möchte mcih halt nich zu früh freuen.
hab mir nach der ausbildung auch so viel vorgestellt und erhofft, was bisher nich eingetreten is Augen rollen
positives denken bringt einen halt auch nich unbedingt weiter

kann ich nur bestätigen krav maga ist sehr gut dafür, hab das vier jahre lange gemacht nach meiner scheidung.....und was soll ich sagen, es tut einfach sehr gut seine wut rauslassen zu können und gleichzeitig auch sport zu machen.....wirklich ideal gggg

L
Ich weiß nicht genau, wie es mir geht. Nicht gut, nicht schlecht. Ich hatte einen ausgefüllten Arbeitstag, war joggen (was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe), habe meine Eltern besucht und meine Lieblingsserie geguckt. Alles super soweit. Und zwischendurch habe ich mit ihm geschrieben... Er war gestern wieder da. Selbes Spiel. Er liebt mich, er hat mich vermisst, er will mit mir zusammen sein. Diesmal kein "Aber ich glaube nicht, dass es nochmal funktioniert". Aber nur weil er es nicht ausgesprochen hat, heißt es ja nicht, dass er nicht mehr so denkt. Die 45 Minuten die er da war, war alles gut. Aber er wollte keine Sekunde länger bleiben als nötig. "alles geklärt?" und weg war er. Hatte seinem Bruder ja schließlich versprochen mit ihm zu zocken. Und seitdem...Nichts mehr. Kein Zeichen, gar nix. Ich komme mir vor, als hätte ich das gestern nur geträumt. Klar, wir schreiben, aber...Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Nicht wie früher, nicht das was ich mir gewünscht habe. Wenn er hier ist habe ich das Gefühl, dass er es wirklich nochmal versuchen will. Und sobald er zur Tür raus ist, habe ich das Gefühl nicht mehr. Wahrscheinlich fühle ich mich deshalb so leer. Ich warte auf irgendwas, aber es kommt nichts. Morgen habe ich wieder einen verplanten Tag, teilweise mit Dingen, auf die ich mich sehr freue. Ich hoffe morgen geht's mir besser und ich kann das Ganze einfach lockerer und differenzierter sehen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Smile

x 2 #26749

K
Ich bin gerade ziemlich ratlos. Ich hatte eigentlich einen ereignisreichen Tag... Von Berlin in die alte Heimat gefahren... Friseur, Klamotten gekauft und mein neues Auto aus dem Autohaus abgeholt. Mir ist aufgefallen, dass das der erste Gegenstand ist den er nicht kennt. Er hat da keine Aktien dran. Saß nie drin. Ich werde kein Haar von ihm auf den Sitzen finden... Und trotzdem ist das Wunschkennzeichen eine Reminiszenz an unsere Beziehung und der alte Glücksbringer hängt auch wieder am Spiegel. Warum tu ich sowas?
Ich war so beschäftigt heute. Abends mit meinem Schwager bei Nachbarn zu Besuch. Und dann sitz ich da und plötzlich wandert ein kalter Schauer meinen Rücken runter. Einfach so. Ohne Input. Mein Herz krampft, mein Magen krampft. Ich sehe ihn. Ich sehe ihn mit seiner Neuen. Ich will nicht, dass diese Frau das alles von ihm geschenkt bekommt, was ich bekam... Ich will nicht das er sie anlächelt, ihr die Tür aufhält, ihre Hand nimmt. Ich war in meinem Leben nie eifersüchtig, es gab niemals einen Grund. Jetzt bin ich es. Auf einmal. Ich wünsche den beiden wirklich den...
Ich will es nicht aussprechen, ich will nicht hassen, aber es tut so weh. Ich wünsche mir, dass das Schicksal mich rächt. Das ist so albern, oder?

Ich versuche die Bilder aus dem Kopf zu kriegen. Schlaft gut!

x 5 #26750

encada
@KikiHerbst
Ich finde deine Gefuehle sehr nachvollziehbar. Wenn ich wuesste, mein Ex haette eine Neue, ginge es mir , glaube ich, genauso. Man ist zutiefst verletzt, wurde einfach ausgetauscht, trauert um eine Zuwendung, die man nicht mehr bekommt, eine Naehe, die wir nicht mehr spueren duerfen, aber jemand anderes. Ich finde deine Eifersucht normal. Du machst doch ansonsten alles richtig, unternimmst viele Dinge für dich, lenkst dich ab, tust dir Gutes. Das Akzeptieren der 'neuen' Situation geht nicht so schnell. Da musst du dir selbst etwas Geduld auferlegen.

x 2 #26751

S
Mir gehts gut,habe mit der Ex die absolute Kontaktsperre schon seit nunmehr 10 Tagen eingehalten,fühle mich so wohler,gestern hat sie mich zu erreichen versucht,hab nicht abgehoben.Neugierig wäre ich ja schon gewesen was sie wollte und ob es wichtig war,z.B.was behördliches,aber ich riskiers nicht denn wenn nicht macht sie mich wieder fix und fertig am handy mit Vorwürfen und provokanten Sticheleien,außerdem fordert sie sowieso wieder nur Geld,ne ne das spar ich mir.Mail blos noch mit den Kindern und schick ihnen Geld,ihr sag ich nix mehr,sie weiht mich schließlich auch nie ein was mit den Kindern ist.Die Nächte sind zwar noch etwas einsam,aber je weniger ich von ihr höre desto besser.Bin auch dabei mich mit anderen Frauen zu treffen.fg

Y
Zitat:
ch will es nicht aussprechen, ich will nicht hassen, aber es tut so weh. Ich wünsche mir, dass das Schicksal mich rächt. Das ist so albern, oder?

Nein, das ist ganz und gar nicht albern! Mir geht es genauso. Ich wurde für eine Andere verlassen, die er schon seit Jahren kennt, mit der er es nach eigener Aussage schon öfter probiert hat. Funktioniert hat es nie. Aber jetzt ist angeblich alles anders. Sie will ihn unbedingt zum Freund haben, zieht sogar hier her und er sagt nur, dass er es mit ihr versuchen muss, sonst würde er sich für immer ärgern.
Ich wünsche den beiden ebenfalls, dass die Beziehung so richtig gegen den Baum fährt und er merkt, was er an mir hatte. Natürlich ist das menschlich gesehen eine miese Einstellung, aber weißt du was? WIR wurden verletzt! UNS wurde das verdammte Herz gebrochen und WIR leiden wegen diesen Männern. Ich finde, wir dürfen jetzt frustriert und missgünstig sein. Wir werden es nicht für immer sein, aber momentan würde ich lügen wenn ich den beiden "Viel Glück" wünschen würde. Dann bin ich lieber ehrlich und sage, dass mich ihr Glück ankotzt.
Und irgendwann, wird mir dieser Mann gleichgültig sein. Hoffentlich.

x 4 #26753

Igluweis
Guuuuuten morgen ihr da draußen, wünsch euch eine wunderschönen guten Morgen ohne Gedanken an den ex und hopp, die sind es nicht wert. Der Berg ruft, das Wetter ist schlecht, passt so! Denn wenns mir nicht passt, ists Wetter auch schlecht lustig
Und das ohne großartig Stau in MUC Glücklich wenns doch immer so wäre, für was braucht der Münchner ein Auto, er kann eh nicht damit umgehen Mr. Green
@yooumakemesick
Heeeee, es gibt auch Männer die unter diesen Frauen leiden zwinkern oder gelitten haben
@KikiHerbst
Hass ist gut, sehr gut sogar, bis zu einem gewissen Zeitpunkt und solang er einen nicht auffrisst. boese

x 3 #26754

F
Guten Morgen ihr Lieben .. reiche den ersten Kaffee und ganz viel gruppenkusscheln

Was treibt ihr so am Wochenende?
Ich habe heute sozialen Einsatz. Ein Bekannter hat mich um Hilfe gebeten.
Ein Freund aus früheren Tagen hat MS und kann kaum noch für sich selbst sorgen. Wir richten ihm seine Wohnung etwas hübscher her und machen ihm sein Hobby wieder möglich. Der arme Teufel hat sonst nichts mehr. Morgen ist Wandertour angesagt ... 16km Moselsteig .. daumen hoch

@KikiHerbst
Deine Gefühle sind leider normal. Du hast irgendeinen Trigger erwischt und der zieht Dich runter.
Hab Geduld, Du bist auf einem guten Weg und hast doch schon viel erreicht.
Hass ist leider nie gut und verbraucht Energie, die Du besser für Dich selbst einsetzen solltest.

@Szialer
Guter Weg daumen hoch Weiter so und es wird Dir schneller besser gehen

@RedStone
klatschen

@all
einen guten Tag mit viel Kraft, Stärke und Zuversicht ..

x 2 #26755

Igluweis
Und noch ein gaaaanz Gscheiter Spruch für heute Cool
Wenn euch der Tag ein Bein stellt, schneidet ihm eine fratze und sagt "ich bin morgen noch da - du nicht zwinkern "

x 3 #26756

K
Guten Morgen zusammen,

da Schlaf ja völlig überbewertet ist... geb ich ne Runde Kaffee aus.

Danke für Euren Trost. Auf Euch ist ja sogar mitten in der Nacht verlass. anbeten

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Es ist Wochenende... Das ist für mich innerhalb von zwei guten Monaten vom schönsten Teil der Woche leider zum absoluten Horror mutiert. Too much time... Kopf kratzen

Daniel32
Guten morgen zusammen,

Endlich mal wieder eine Nacht durch geschlafen. Da meine ex und ich noch zusammen wohnen ist es aber echt nicht leicht für mich. Unsere drei Kinder gehen hier in den Kindergarten und zur Schule. Es kotzt mich aber tierisch an das meine ex nur noch am Smartphone hängt und mit ihrem neuen Textet. Es tut mir alles nur noch weh... Kraftraubend

A
Gruppe Guten morgen in die Runde und danke für Kaffee wie wäre es mal mit Kerzen ? Ich bin ja immer gerne für das Außergewöhnliche, also ne Runde Kuchen zum Frühstück für die, die es vertragen! Bon Appetit! Tanz

Gestern Abend war ich Teilnehmerin einer Diskussionsrunde, natürlich einer mit "psychologischem" Hintergrund, ich bin ja auch nach wie vor an meinen "Problemen" dran. Hin und wieder tu ich es mir mal an, um wieder einmal zu merken, ist für mich nicht wirklich hilfreich. Warum eigentlich? Kostet nur Geld?! böse Bekommen habe ich gestern nur die Gewissheit, dass ich für mich den richtigen Weg eingeschlagen habe. Neue wertvolle Impulse gab es leider keine für mich. Und wenn ich dann wieder höre, eine "wunderbare Energie" hier im Raum, dann dreht sich mir der Magen um! Flucht
Offen gestanden, da finde ich hier im Forum MEHR Anregungen für meinen weiteren Lebensplan. Ich Danke euch dafür. So nah und doch so fern Weisse Fahne winken

Heute geht's an die Elbe, eine kleine Auszeit mit einer guten Freundin. Darauf freue ich mich. Das Wetter ist zwar schon empfindlich kalt geworden, aber wir haben "Lambrusco" im Gepäck! daumen hoch und Hape Kerkelin CDs.. also in diesem Sinn:
ich bin dann mal weg

euch und mir ein schönes Wochenende Ostern macht es euch bunt!

x 1 #26759

F
@Daniel32
Wie lange musst Du diese sinnlose Quälerei noch ertragen?

A

x 4