fibi22
Gast
Nur wird es dann zu spät sein
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fibi22
Gast
RedStone
Gast
Apfeldiebin
Gast
Zitat von Blunda:@Sunny1186
was für sport machst du denn?
ich dachte da vielleicht an boxen ? krav maga is dafür auch gut
von wegen....auf die fresse und so....![]()
so ein boxsack kann schon echt wunder bewirken und vor allem lässt du die agression anders raus als beim joggen oder aquagymnastk![]()
wie geht´s mir heute...hm
hab mein paket bekommen, mit meinem wundershcönen wintermantel....der aber leider nicht passt, hmpf.
also zurück damit und noch mal ne andere größe bestellen.
es gab ne gute nachricht in der form, als das ich jetzt meine gleichstellung bewilligt bekommen habe![]()
mal schauen, ob die was bringt was die bewerbungen angeht. hat immerhin 6 monate gedauert die zu bekommen.
ganz kleiner erfolg, ich möchte mcih halt nich zu früh freuen.
hab mir nach der ausbildung auch so viel vorgestellt und erhofft, was bisher nich eingetreten is
positives denken bringt einen halt auch nich unbedingt weiter
Lorable
Mitglied
KikiHerbst
Mitglied
encada
Mitglied
Szialer
Mitglied
youmakemesick
Mitglied
Zitat:ch will es nicht aussprechen, ich will nicht hassen, aber es tut so weh. Ich wünsche mir, dass das Schicksal mich rächt. Das ist so albern, oder?
Igluweis
Mitglied
Foolish
Mitglied
und ganz viel
Weiter so und es wird Dir schneller besser gehen
Igluweis
Mitglied
KikiHerbst
Mitglied
aus.

Daniel32
Mitglied
Annabele
Gast
Guten morgen in die Runde und danke für
wie wäre es mal mit
? Ich bin ja immer gerne für das Außergewöhnliche, also ne Runde Kuchen zum Frühstück für die, die es vertragen! Bon Appetit!
Bekommen habe ich gestern nur die Gewissheit, dass ich für mich den richtigen Weg eingeschlagen habe. Neue wertvolle Impulse gab es leider keine für mich. Und wenn ich dann wieder höre, eine "wunderbare Energie" hier im Raum, dann dreht sich mir der Magen um!
und Hape Kerkelin CDs.. also in diesem Sinn:
macht es euch bunt!
Foolish
Mitglied