Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Guten morgen @all gruppenkusscheln
Danke für den Kaffee
heute gibt's Stadtbummel mit Mama und Schwester, irgendwo packe ich noch Sport hin und morgen wird gearbeitet und später getrödelt denke ich...
hab grad ne Mail bekommen das ich meine "Dropbox" schon ein Jahr nicht mehr benutzt habe... ok was war das noch Kopf kratzen ? installiert und siehe da, mal wieder so ne verräterische App die alles mögliche einfach online speichert... Na was denkt ihr war da zu sehen? hunderte Bilder von Exi und mir... Hab die erstmal alle gelöscht und um es mit Rio Reisers Worten zu sagen.. "den es tut nicht mehr wehehe, denn es tut nicht mehr weheheee... Und alles bleibt still und kein Sturm kommt auf wenn ich dich seeeeh.... Es ist vorbei.... bye bye (Oktober) Junimond pfeifen Geburtstag
Na das nenne ich doch mal nen Fortschritt Blumen
allen ein schönes Wochenende mit möglichst viel Ablenkung Tanz

x 5 #26761

earthgirl
Guten morgen euch allen...
Ich schreib hier auch mal.
Die Liebe frischgeföhnt hat mir eine Umarmung geschickt und ich wollte mich mal über die Umarmung hinaus irgendwo für dieses Forums und den echt schönen zusammenhalt bedanken gruppenkusscheln
Bei mir ist jetzt auch noch meine Tochter weg. Für ein Jahr. Das will sie jedenfalls. Do. Abend ist sie geflogen...
Das bringt mich jetzt nochmal neu in traurigkeit und alleinsein.
Gestern hat es sich angefühlt, als wäre ich vom anderen Stern.
ich koche jetzt Kaffee...
Gut, dass es euch gibt!

x 2 #26762

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Daniel32
Zitat von Foolish:
@Daniel32
Wie lange musst Du diese sinnlose Quälerei noch ertragen?

Das alles hat erst vor fünf Tagen angefangen. Aber sie schreiben sich ja schon wie sie sich vermissen und schreiben über Sex. Warum ich das weiß? Weil ich auf einem selbst zerstörungstripp bin. Wir haben Kinder. Die ganze Sache ist so kompliziert. Ich meine sie hat es ja einfach. Wenn Sie Lust hat fährt sie irgendwan zu ihm. Dann schlafen die vielleicht mit einander und wenn ihr danach ist kommt sie ins gemachte Nest nach hause zu mir und den Kindern.... Ich geh kaputt.... Wie soll ich das alles tagtäglich aushalten. Und dann steht ja noch Weihnachten vor der Tür. Ich habe nichts. Kann mir keine Wohnung leisten plus neue Möbel. Ganz ehrlich? Messer nehmen und Selbstmord.... *beep*!

Thomas69
@earthgirl das ist hart, hier ein Drücker knuddel und den Kaffee trinke ich virtuell mit Kaffee

x 1 #26764

earthgirl
freuen Ihr seid toll

x 1 #26765

S
@earthgirl lasse dich nicht unterkriegen. ..du kriegst das hin.
Mir geht es gar nicht gut. Ich habe vor fünf Wochen einen Mann über das Internet kennen gelernt. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und sind auch schon intim geworden. Gestern hat er mir gesagt, dass er zwar gernd mit mir zusammen ist, aber keine beziehung möchte. Ich hatte schon ein paar Schmetterlinge im Bauch. Was soll ich jetzt machen? Das gleiche ist mir vor einem halben Jahr auch mit einem anderen Mann passiert...habt ihr einen Rat für mich...es tut wirklich weh...

x 1 #26766

TheDoors
Liebe Alle,

Heute ist ein grauer Tag....Ich vermisse sie sehr und mir ist wirklich nichts zumute. Ich vermisse unsere gemeinsame Wochenende und alles drum und dran. Mich quellt auch das schlechte Gewissen und mache mir Vorwürfe...habe ich dies und jenes richtig gemacht? geht es Euch auch so?
Die KS geht weiter aber ich halte es manchmal nicht aus...Freunde raten mir, es durchzuziehen, weil ein Dialog im Moment gar nichts bringen würde, sie würde sich wieder sofort "eingeengt" oder "bedrängt" fühlen...Und sie hat ja ihre Engel....
Bin verzweifelt.

Lg
TheDoors

x 1 #26767

earthgirl
Zitat von Schneefrau:
@earthgirl lasse dich nicht unterkriegen. ..du kriegst das hin.
Mir geht es gar nicht gut. Ich habe vor fünf Wochen einen Mann über das Internet kennen gelernt. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und sind auch schon intim geworden. Gestern hat er mir gesagt, dass er zwar gernd mit mir zusammen ist, aber keine beziehung möchte. Ich hatte schon ein paar Schmetterlinge im Bauch. Was soll ich jetzt machen? Das gleiche ist mir vor einem halben Jahr auch mit einem anderen Mann passiert...habt ihr einen Rat für mich...es tut wirklich weh...

Abstand. Kein Kontakt.
Das ist das allerwichtigste.
Und gut zu dir sein.
Alles, was das für dich heißt!
Nichts auf biegen und brechen. Einfach nur das machen, was sich richtig anfühlt.
NUR KEIN KONTAKT ZU IHM!

x 1 #26768

Nico_HH
Moin Leidensgemeinschaft,

mir geht es heute morgen nicht so dolle...0630 mit Gedanken an sie und die Kinder aufgewacht...Heulkrampf. weinen
Gestern sagte sie, dass es besser sei, wenn wir uns dieses Wochenende nicht sehen... geschockt
Es ist ein täglicher Kampf gegen die Gedanken und den Selbstzweifel. Ich vermisse sie und die Kinder so sehr.
Warum kann ich sie nicht hassen?

Hört das denn nie wieder auf?

LG

F
Morgen euch allen gruppenkusscheln

spende eine große Runde Tee mit Toast und Honig !

Ja, auch von mir den Rat, sofort auf Abstand gehen, wenn ein Kerl " keine Beziehung will, aber einen ja so gern hat".
Das endet nicht gut. Diese Unverbindlichkeit bringt einen um. Man ist nur ein Spielzeug, das er nach Lust und Laune benutzt.
Lass die Finger von dem Typen!

Bin heute mit mörderischen Kopfschmerzen und Herzrasen aufgewacht. Kann mich heute zu nichts motivieren. Und das Wetter geht mir auch aufs Gemüt.
Habe ein Foto von ihm mit ner anderen neuen " Freundin" durch Zufall im Internet gesehen. Dachte, es würde mich nicht mehr so angehen. Betrogen und hintergangen worden zu sein, nagt wohl doch länger an mir. Fällt mir schwer, wieder jemandem vertrauen zu können.

x 3 #26770

F
@Fjóla du hast es so toll ausgedrückt!
Gern haben und nicht wollen genauso sehe ich es auch! Abstand! Abschließen, aufstehen und für neues bereit sein....irgendwann....oder hoffen, dass sie zur Besinnung kommen und angekrochen kommen

Felicitas
Guten Morgen.

Ich hatte letzte Nacht einen ganz merkwürdigen Traum. Keine Ahnung, was er bedeutet. Ich war noch mit anderen im Garten von meinen Eltern. Innerhalb des Hauses sah es jedoch so aus wie damals bei den Eltern meines Vaters. Es hatte wohl viel geregnet, und der Garten war zum größten Teil überschwemmt. Was jedoch meine Mutter nicht sehr gestört hat, denn sie hat trotzdem Gartenarbeit gemacht, unter anderem in einem Beet, wo das Wasser gut 30 cm hoch stand (seltsamerweise völlig klar und durchsichtig).

Im Garten hielt sich ein Tiger auf, der jedoch nicht gefährlich und uns vertraut war. Blöderweise bekam er einen Angelhaken ins Maul, was ihn - so meine Traumerinnerung - unberechenbar werden ließ. Somit sahen wir keine andere Möglichkeit, als alle Anwesenden vom Garten ins Haus vor dem Tiger in Sicherheit zu bringen.

Wir verriegelten alle Türen, und der Traum endete mit dem Gefühl der Ratlosigkeit, wie wir weiter mit der Situation verfahren sollten.

Kennt sich jemand mit Träumen aus und hat eine Ahnung, was er bedeuten könnte?

x 1 #26772

B
Nachdem ich sehr optimistisch diese Woche war, seit gut 4 Tagen ohne Bauchschmerzen, wirren und dummen Gedanken morgens aufgewacht bin, geht es mir heute so lala und ich musste heute wieder mal unter der Dusche heulen. Ein Rückfall, den ich absolut nicht gebrauchen kann, ihn aber wohl oder übel annehmen muss. Es ist schon weniger geworden und der Schmerz ist nicht mehr so tief, nur heute ist mir nach Jammern, in den Arm genommen werden. Ich fühle mich heute wirklich erbärmlich, was ich sonst nicht bin. Nur immer die Starke spielen und mit einem Dauergrinsen draußen rumlaufen ist Selbstverarsche!

x 2 #26773

earthgirl
Liebe felicitas!
Zu deinem traum, zu dem, womit ich was anfangen kann:
Wasser sind deine Gefühle.
Das Haus bist du, dein inneres Haus.
Der Tiger... Da habe ich erst an scheinbare/nur ruhende Gefahr gedacht. Und dadurch, dass er wo angerissen hat, ist er in etwas sehr tigermäsdig gefährliches gegangen. Was ja zu ihm passt. Zu seiner Natur gehört.
Könnte auch Teil von dir sein.
Weiß ich nicht.
Deine Mama, die trotz Wasser im Beet arbeitet ist ein geerdeter, ruhiger Teil von dir, denke ich. Vielleicht kommt er von deiner Mama.
Klares Wasser heißt für mich klare gefühlslage.
Der Tiger hat alles aufgeschreckt, was vorher ruhig war und gemacht, sich in Sicherheit zu bringen, zurückzuziehen. Du dich zu dir zurückzuziehen.

Das ist mein teildeutungsversuch zu deinem traum.

x 3 #26774

Felicitas
Liebes Earthgirl,

ich bin beeindruckt! Du hast wirklich Ahnung, scheint mir. Glücklich Ich denke, von dem, was Du schreibst, trifft einiges zu.

x 1 #26775

A

x 4