WinterEnd
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 124
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WinterEnd
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von ElliElli:HalliHallo!
Ein paar Tage habe ich im Stillen hier mitgelesen, ganz viele traurige Zeilen aber auch viele aufmunternde und zuversichtliche.
Nach 10 stolzen Tagen der Kontaktsperre hat er mich gestern wieder angeschrieben. Mir ging es bis dahin eigentlich ganz gut, ich hatte Anfang der Woche auch alles gelöscht. War schwer, aber es hat geholfen, Abstand zu gewinnen.
Und nun das. Eine unverhoffte SMS.
"Du fehlst mir, ich kann es einfach nur nicht haben, dass du komplett aus meinem Leben verschwindest..... "
5 Std. später habe ich neutral geantwortet. Es wieder einmal nicht geschafft, ihn zu ignorieren.
Heute wieder extremes Gefühlschaos, warum kann er mich nicht in Ruhe lassen?
Ich verstehe es nicht. Er hat seit 4 Monaten eine neue Beziehung. Seine neue Freundin kann einem leid tun. Was geht in diesem Menschen vor?
fibi22
Gast
Stubenfliege
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Stubenfliege:Bin einfach nur gelähmt.

Stubenfliege
Mitglied
WinterEnd
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Stubenfliege:Leider ist das nicht ganz so einfach.
collection
Mitglied
Ratsuchender
Gast
collection
Mitglied
Zitat:gebe es ein pille gegen liebeskummer, ich würde mein gespartes geld dafür ausgeben, damit der schmerz vorbei ist
WinterEnd
Mitglied
Zitat:Witzig, sowas ähnliches hab ich vor kurzem zu meinem Dad in einem Telefonat mit ihm gesagt. Seine Antwort: "Glaube mir, wenn es sie gäbe, hätte diese Pille einen reißenden Absatz."
Thomas69
Mitglied
möglichst entspanntes Wochenende wünsche ich, meine Nacht wird kurz also stelle ich schon mal den Wecker 
earthgirl
Mitglied

Vivi09
Gast