Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Kennst du den Punkt wo du einfach nur denkst du willst dich nicht mehr so fühlen? Ich frage mich ständig wann das aufhört. Dann ist es wieder besser und plötzlich ist man wieder mittendrin.

x 1 #26821

C
Erstens, Therapeuten sind dazu da, sich deine Geschichten anzuhören. Und zweitens, selbst wenn du die Geschichte zum 1001sten Mal erzählst, wenn es dich deinem Ziel, das zu verarbeiten näher bringt... So what?!
Kann aus eigener Erfahrung sagen: Hilft!

x 1 #26822

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Igluweis
Stimmt kann ich auch bestätigen, hilft aber nur wenn du bereit dazu bist und wenn du durchhältst Trost

x 1 #26823

V
Es tut so gut hier zu schreiben. Danke Leute. Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen. Weiß zwar dass solche Nächte nicht gerade erholsam sind aber ich warte einfach ab und hoffe dass es bald wieder besser wird. Kann im Moment eh nicht mehr tun. Ich wünsche mir so sehr dass ich endlich zur Ruhe komme. Möchte mal wieder ein paar unbeschwerte Tage haben ohne dass gleich wieder was kommt.
Gute Nacht ihr lieben. Ich drück euch ganz fest.

x 1 #26824

C
Die unbeschwerten Tage kommen wieder, versprochen!

Gute Nacht Vivi freunde

x 2 #26825

Binemaus
Geheimnis flüstern Gute Nacht....es kommen wieder bessere Tage .das hoffe ich für uns alle

x 2 #26826

K
Zitat von Vivi09:
Kennst du den Punkt wo du einfach nur denkst du willst dich nicht mehr so fühlen? Ich frage mich ständig wann das aufhört. Dann ist es wieder besser und plötzlich ist man wieder mittendrin.

Den kenne ich. Seit gut 2 Monaten will ich nichts weiter als meine Lebensqualität und mein altes Ich zurück. Das auf und ab ist oft beängstigend. Man hat sich leider über nicht im Griff.
Versuch zu schlafen. Ich schlafe oft meist irgendwann aus Erschöpfung ein. Es strengt unheimlich an.

x 2 #26827

Felicitas
Zitat von Fjóla:
Sie empfinden für mehrere Partnerinnen - ich sage mal - leichte, unverbindliche Gefühle. Spaß haben, sich begehrt und Hahn im Korb fühlen wollen. Das was sie bei der einen Frau nicht finden, sammeln sie sich bei anderen ein. Und so leben sie unbekümmert mit einem Puzzle aus verschiedenen Bedürfnisteilchen. Ich habe mal gelesen, dass sich Männer jeden Tag dutzendweise "verlieben" ... in Frauen, die ihnen einfach gefallen und im Alltag begegnen. Aber dieses echte Gefühl Liebe und Bindung zu einer Frau können sie bewusst steuern.

Weißt Du, ob es einen psychologischen Begriff dafür gibt?

N
Mir ging es schon einmal besser. Habe den ganzen Tag für eine Prüfung gelernt und zwischendurch etwas gespielt. Aber irgendwie holt mich die Einsamkeit Grade abends wieder ein...
Ein Freund fing später an, darüber zu erzählen, dass er sich verliebt hat und wenn er jetzt mit dieser Person zusammen kommt, dann bin ich aus meinem 'älteren' Freundeskreis die einzige, die ohne Beziehung da steht.. Total ätzend..
Zudem ich nich aufhören kann, an einen gewissen jemanden zu denken..

Thomas69
Guten morgen @all, erste Rutsche Kaffee und Tee für alle...

Zitat von Nebelmeer:
Ein Freund fing später an, darüber zu erzählen, dass er sich verliebt hat und wenn er jetzt mit dieser Person zusammen kommt, dann bin ich aus meinem 'älteren' Freundeskreis die einzige, die ohne Beziehung da steht.. Total ätzend..

ohne Beziehung geht ja auch gar nicht!
zumindest liest sich das so... knuddeln schon mal überlegt das du dann die einzige bist die frei und ungebunden ist? Sich keinem zu verantworten hat in Punkto Zeit oder Beschäftigung noch sonstwas? Sich in aller Ruhe entweder um sich selbst oder aber irgendwann um Partnerschaft/Suche kümmern kann? knuddel
Dieses müssen finde ich ne echte Qual, ich bin mittlerweile lange davon weg zu sagen ich muß eine Beziehung haben..."Exi " war auch so, bloß keine Woche alleine sein denn das sieht aus als wäre man ein Verlierer... Wenn Beziehung denn nochmal kommt freue ich mich, und bis dahin ist es ebenfalls ok... Glücklich
Wünsche allen einen schönen Sonntag und möglichst wenig Kopfkino! gruppenkusscheln

x 6 #26830

qlbkenny
Guten Morgen.

Gleich kommt Formel 1,da ist dieser morgen halbwegs erträglich und eine Kaffee natürlich daumen hoch

x 2 #26831

Igluweis
Gutn morgn allerseits, die Nase zu, Fieber, Kopf und gliederschmerzen. Das war es, ich bekomme die Grippe. Ich glaub, ich muss sterben.

S

F
Moin ihr Lieben .. reiche den nächsten Kaffee und Trost allen denen es schlecht geht

Manometer ... so früh wach am heiligen Sonntag .. geschockt

Achja .. ich ja übrigens auch .. Mr. Green

heute gibt es einen Ausflug zum Moselsteig .. ich freu mich wie ein3 Jähriger zu Weihnachten
Gestern haben wir zu dritt einen Bekannten die Wohnung aufgehübscht..
Der ist 4 Jahre jünger wie ich und hat seit 7 Jahren MS, der arme Teufel sitzt fest im Rollstuhl.
Ohne Aussicht auf Besserung ...
Ich denke der würde laut HURRA schreien wenn er nur unser Problem hätte.

@Igluweis
Gute Besserung und so schnell stirbt es sich nicht

@all
einen schönen Tag, ohne trübe Gedanken und viel Kraft, Stärke und Zuversicht für heute
Es wird besser werden .. ganz bestimmt

x 3 #26834

Thomas69
Zitat von Igluweis:
Gutn morgn allerseits, die Nase zu, Fieber, Kopf und gliederschmerzen. Das war es, ich bekomme die Grippe. Ich glaub, ich muss sterben.

herzliches Beileid... Grippe ist Scheixxe aber du stirbst nur gefühlt... Gute Besserung knuddeln krank wenigstens passt das kühle Wetter dazu Augen rollen

Zitat von Foolish:

Achja .. ich ja übrigens auch .. Mr. Green

heute gibt es einen Ausflug zum Moselsteig ..

du wärst der erste der im Schlaf schreibt glaub ich geschockt rofl
viel Spaß beim Ausflug Mr. Green

A

x 4