Vivi09
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vivi09
Gast
collection
Mitglied
Igluweis
Mitglied

Vivi09
Gast
collection
Mitglied

Binemaus
Mitglied
Gute Nacht....es kommen wieder bessere Tage .das hoffe ich für uns alle
KikiHerbst
Mitglied
Zitat von Vivi09:Kennst du den Punkt wo du einfach nur denkst du willst dich nicht mehr so fühlen? Ich frage mich ständig wann das aufhört. Dann ist es wieder besser und plötzlich ist man wieder mittendrin.
Felicitas
Mitglied
Zitat von Fjóla:Sie empfinden für mehrere Partnerinnen - ich sage mal - leichte, unverbindliche Gefühle. Spaß haben, sich begehrt und Hahn im Korb fühlen wollen. Das was sie bei der einen Frau nicht finden, sammeln sie sich bei anderen ein. Und so leben sie unbekümmert mit einem Puzzle aus verschiedenen Bedürfnisteilchen. Ich habe mal gelesen, dass sich Männer jeden Tag dutzendweise "verlieben" ... in Frauen, die ihnen einfach gefallen und im Alltag begegnen. Aber dieses echte Gefühl Liebe und Bindung zu einer Frau können sie bewusst steuern.
Nebelmeer
Mitglied
Thomas69
Mitglied
und
für alle... Zitat von Nebelmeer:Ein Freund fing später an, darüber zu erzählen, dass er sich verliebt hat und wenn er jetzt mit dieser Person zusammen kommt, dann bin ich aus meinem 'älteren' Freundeskreis die einzige, die ohne Beziehung da steht.. Total ätzend..
schon mal überlegt das du dann die einzige bist die frei und ungebunden ist? Sich keinem zu verantworten hat in Punkto Zeit oder Beschäftigung noch sonstwas? Sich in aller Ruhe entweder um sich selbst oder aber irgendwann um Partnerschaft/Suche kümmern kann?

qlbkenny
Mitglied
natürlich 
Igluweis
Mitglied
Silver78
Mitglied
...aus.....
Foolish
Mitglied
und
allen denen es schlecht geht
Thomas69
Mitglied
Zitat von Igluweis:Gutn morgn allerseits, die Nase zu, Fieber, Kopf und gliederschmerzen. Das war es, ich bekomme die Grippe. Ich glaub, ich muss sterben.
wenigstens passt das kühle Wetter dazu Zitat von Foolish:
Achja .. ich ja übrigens auch ..![]()
heute gibt es einen Ausflug zum Moselsteig ..