wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1790 von 2297 • <1 ... 1789, 1790, 1791 ... 2297>
Lemuria Mitglied
2
Danke erhalten:
459
Guten Morgen So sehr ich auch kuschelstunden liebe kommt nur bei Sonnenschein Benzin ins Getriebe. So würde ich gerne in einen Winterschlaf verfallen und warten bis im Frühling wieder die Korken zur Begrüßung Knallen.
•
x 2#26836
K
KikiHerbst Mitglied
1
Danke erhalten:
146
es ist... Sonntag . Da ist das Herzrasen noch viel schlimmer als jedem anderen Tag. Wie schön war der Tag früher ... Wo ist nur der Knopf gegen die fürchterlichen, einsamen Gedanken? Ich bin verzweifelt, alles kommt der hoch.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit viel Ablenkung.
LG an alle.
•
x 2#26837
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
der Sonntag ist neben (mindestens) der Hälfte aller Feiertage eh der Singlefeindlichste Tag überhaupt @KikiHerbst
•
x 3#26838
L
Lorable Mitglied
1
Danke erhalten:
165
Ich war gestern mit einer Freundin in der Disko feiern, wir haben viele neue Leute kennen gelernt und hatten echt einen schönen Abend (ging auch bis 4:30 Uhr...) aber leider konnte ich dann überhaupt nicht schlafen, Herzrasen ohne ende. Muss jetzt auch wieder an gestern denken. Morgen sehen wir uns wieder, hab dann auch gefragt ob wir am Wochenende was unternehmen. Er hat mir dann aufgezählt was er schon alles vor hat, kommt mir vor als wäre für mich überhaupt kein Platz in seinem Leben. Außerdem würde ich schon wieder viel zu viel Stress machen. Aber wenn man sich montags sieht, den Rest der Woche nicht und am Wochenende mal wieder was machen will, ist das dann wirklich Stress machen? Ist es zu viel verlangt, dass man seinen Freund zweimal die Woche sehen möchte? Zum Glück unternehme ich heute mittag wieder was mit Freunden, das wird mich wieder ein bisschen ablenken. Ich habe das Gefühl egal was ich im Moment mache, es ist das Falsche. Obwohl ich eigtl alles richtig machen möchte. Anscheinend kann ich nur falsch handeln. Aber wie soll man so eine liebevolle und vertrauensvolle Beziehung aufbauen? Wie stellt er sich das vor?
•
R
RedStone Gast
Guten Morgen liebe Leute
War Freitag und gestern Abend jeweils unterwegs mit Freunden, tat gut mal wieder raus zu gehen.
Meine Gedanken kreisen zwar immernoch um sie, es wird aber weniger und, was ich sehr gut finde, es sind fast nur noch negative, z.B. dass es eh nicht mehr klappen würde, dass unsere Erwartungen und Einstellungen im Bezug auf's Leben einfach zu verschieden sind,...
Ich nähere mich dem Punkt, komplett damit abgeschlossen zu haben, und ich bin da unglaublich froh darüber!
Heute Nachmittag gehe ich mit meinem großen Bruder samt Familie auf ein Stadtfest, wird schön mal wieder mit meiner Nichte und meinem Neffen unterwegs zu sein.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, genießt noch die Freizeit bevor es morgen wieder los geht Kopf hoch, sonst kann man euer lächeln nicht sehen
•
x 3#26840
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Lorable das hört sich an als ob du mehr Nähe möchtest und er nicht...Oft unterscheiden sich da Männer und Frauen zwar, aber die Gründe müßtet ihr mal erörtern und besprechen, denn beides kann (vor allem dich, weil du scheinbar klein beigibst um ihn nicht einzuengen) unzufrieden machen... ich würde das (auch auf die Gefahr hin daß es schwierig wird) nicht einfach hinnehmen, auch wenn du anderweitig Ablenkung findest! Das wichtigste ist in einer Beziehung reden, und wenn dabei raus kommt das man unterschiedliche Ansichten hat ist das zwar manchmal nicht schön, aber besser als wenn ungute Gefühle unterdrückt werden...Das macht nämlich im Endeffekt viel kaputt! Und eine Beziehung wo man nicht offen sagen kann wo der Schuh drückt und man nicht versucht einen Nenner zu finden ist ohnehin zum Scheitern verurteilt, also sprich dich aus diesbezüglich...
•
x 1#26841
Paloma Mitglied
6
Danke erhalten:
2706
Sonntagsblues und schlechtes Wetter (Ekliger Nieselregen) mein WE war bis heute gut, Freitag Kino und gestern tanzen...
Danke für den Kaffee, den brauche ich jetzt... gaaaanz viel...
Müsste mal Fenster putzen... Neeeeee nich heute wo sind die Heinzelmännchen?
So, werde mal sehen was dieser Sonntag so bringt, auf jeden Fall werde ich meditieren.
Gebe mal gaaaaanz viel für den Tag aus..., hoffe, es bringt was.. Lasst Euch durch den Tag mit guten Gedanken tragen..
•
F
Fjóla Gast
@Felicitas Nee, sorry, ich weiß leider nicht, ob es einen Fachbegriff dafür gibt.
Euch allen viel Zuversicht und Kraft für diesen trüben verregneten Sonntag! Ich gehe gleich zu einer Kunstausstellung. Das ist mal was, das ich noch nie gemacht habe. Vielleicht entdecke ich dabei ein neues Hobby. Hoffe, dass ich heute nicht wieder so emotional unterwegs bin wie gestern Abend. Sonst muss ich eine Extra-Tasche für Taschentücher mitschleppen
Ich gebe noch eine Kanne Kräutertee mit Honig aus für die Grippe-Geplagten.
•
x 2#26843
E
emh66 Mitglied
Danke erhalten:
60
War heute früh eine Stunde joggen Dann geht's irgendwie wie leichter. Die Gedanken kreisen nicht mehr so um wie es mal wird sonder sind im hier und jetzt. Man schaut auch zuversichtlicher in den Tag. Mal schauen wie lange das anhält.
•
TheDoors Mitglied
1
Danke erhalten:
21
Wir bewegen uns alle zwischen Aufs und Abs...Wir stehen vor einer Mauer, die wir irgendwann durchbrechen müssen. Uns zuliebe. Wir gehören sehr wahrscheinlich zu dieser Menschenspezies, die so was unseren PartnerInnen nie antun würden. Wir haben auch nie erwartet, dass sie uns das antun. Sie haben es aber gemacht, weil sie es gekonnt haben. Heute habe ich keine Lust nach draussen zu gehen, ich möchte einfach diese grausame Einsamkeit fühlen. Ich möchte ich nicht ablenken. Was solls...wenn ich nachher wieder ins Loch falle. Die Hoffnung bleibt immer bestehen.
Grauwolkige Grüsse TheDoors
•
earthgirl Mitglied
2
Danke erhalten:
1065
bei mir ist grade eine gute freundin weggefahren... wohnt 200 km von mir, darum etwas traurig. und zum schluß ging es um mich und mein verlassen sein. von freund und jetzt noch von meiner tochter. ich bin seid donnerstag wie vom anderen planeten. kommt mir echt so vor. mal traurig. mal nicht so. wenn tränen richtig schlimm werden, fange ich an, mich von innen anzulächeln. auch wenn es sich für manche vielleicht komisch anhört, es ist super... und hier zu hause zu sein...heizung an und gleich eine kerze oder zwei ist auch super. und nachher vielleicht noch bißchen yoga und sitzen für mich ist auch gut. ciao an euch alle und schönen sonntag euch!
•
x 3#26846
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@earthgirl irgendwann lächelst du auch wieder von außen, dir auch einen schönen Sonntag... Auch wenn du ne harte Zeit hast!
•
x 1#26847
Ilex Mitglied
2
Danke erhalten:
6458
Du musst gerade ein bißchen viel "verpacken" - und weinen heilt... merke ich auch immer wieder...
Und dass Du es Dir gleich schön machst, ist toll!
Ich muss noch "aufräumen" (also das schlimmste Chaos beseitigen ), aber dann werde ich mich für den Restsonntag auch einkuscheln...dicke Wollsocken, Kerzen, Tee oder Kaffee, Buch, Musik oder Fernsehen - mal sehen... (Yoga würde ich gerne können - kommt noch...)
zwischendurch lache ich auch nach außen... das ist ja das außerirdische grade... ein teil ist voll traurig... und ein anderer steht innen auf und fühlt sich stark und neu, total anders die traurigkeit kommt heftig, wenn sie kommt. und ich weiß schon immer, dass es wie ne welle ist, die wieder nachlässt... und dieses es anlächeln hilft dabei... und doch fühlt es sich auch ziemlich crazy an alles zusammen
•
x 4#26849
C
collection Mitglied
Danke erhalten:
472
Sitze mit Läppi auf dem Schoß und laufendem TV auf meinem Sofa und lese hier. Da machst du drei Schritte vorwärts, in deinem Gedankenkarusell, in deinen Erkenntnissen, warum es so kommen musste wie es kam... Und dann ist wieder Sonntag... Beschissen alles. Gut hier zu sein!