Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Heute war ein gemischter Tag der Gefühle. Am Vormittag ging es noch recht gut. Ab Mittag waren die Kinder außer Haus. Da bin ich zur Familie und habe gequatsch und nen Film geschaut. Das hat mich etwas abgelenkt.
Nach dem Abendessen hatte ich wieder ein tiefes Loch. Meine Gedanken kreisen in der Vergangenheit und was wäre wenn.... Und dann die Vorstellung das meine Frau mit nem anderen.

Hoffentlich kann ich die Woche einigermaßen überstehen.

lonely82
@Stubenfliege übrigens cooler Name Smile
Alleine das du heute raus warst und dich ein wenig auf etwas anderes einlassen konntest, zeigt das du auch die kommende Woche überstehen wirst.

Am Abend, ja grad am Abend geht es uns verlassenen nicht gut.

Ich zum Beispiel habe sehr viel geweint, was mich befreite. Habe angefangen laute schräge Musik zu hören wenn für mich schlimme Gedanken kamen.
Auch dieses Forum ist sehr ablenkend. Einfach nur zu lesen, da kommen bei mir keine schrägen Gedanken.
Es ist schwer alles zu ertragen. Aber wir schaffen das.

x 4 #26867

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Meine Gedanken kreisen auch. Nur sehe ich komischerweise nie Bilder aus der Vergangenheit die mich traurig machen, sondern ich stelle mir ihn mit seiner Freundin vor. Und ich habe da keine weiteren Informationen außer das ich weiß, es ist eine Kollegin die auswärts wohnt, verheiratet, getrennt vom Ehemann. Großartig mehr weiß ich nicht... Also ich stelle mir etwas sehr wages vor. Aber funktioniert kopf gegen die wand.

x 2 #26868

Thomas69
Netzfundstück der Woche, muß irgendjemand für dieses Forum gemacht haben... geschockt Weiß auch nicht wie ich darauf gestoßen bin, wie sagt @Kiretty immer "duck und wech" haha http://up.picr.de/27081181wq.jpg
in diesem Sinne ; schönen abend irgendwie Hauptsache keiner verurteilt hier den unbekannten Künstler Flucht

x 7 #26869

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben!

Es gibt Kaffee und Tee verbunden mit den besten Wünschen für den Wochenanfang.

Mein WE war durchwachsen... Gestern war ein gebrauchter Tag, es kann somit nur besser werden. Manchmal wünschte ich, in den Winterschlaf gehen zu können, es ist einfach nicht meine Jahreszeit...

Anyway, ich wünsche allen Leidenden, dass es bald besser wird, glaubt daran! Habt einen guten Start in die neue Woche, nicht aufgeben!

Damit es besser wird: Geschenk

x 5 #26870

K
Auch von mir ein herzliches Guten Morgen in die Runde. Es ist mir wirklich eine Freude. Kaffee?

Ich bin froh, dass das Wochenende vorbei ist und stelle hiermit einen Antrag auf Winterschlaf und Formatierung meiner Festplatte.

Habt einen abwechslungsreichen und vorallem schönen Tag. gruppenkusscheln

LG

x 3 #26871

F
Guten Morgen allen Leidenden ... reiche den nächsten Kaffee und Trost

Gestern war ein toller Tag, ich war wandern. 9Uhr ging es los, mit dem Auto raus an die Mosel.
Dann ca. 14Km über Stock und Stein den Moselsteig entlang. Mittags Einkehr im Landgasthof und am Abend Abschlussessen im Restaurant in Beilstein. Wir waren mit 12 Leuten und es war toll.
Gegen 20.30 wieder zuhause und ich hab eine sehr nette Frau näher kennen gelernt. daumen hoch

Ich sehe immer schon am Montag was ich am Wochenende anstellen kann.
Der Sonntagsblues darf erst gar keine Chance haben.

Heute tun mir die Haxen weh ... aber das ist es wert ! grinsen

@KikiHerbst
Du stellst Dir etwas wages vor? Wie darf ich dieses verstehen?

@all
Euch allen einen guten Start in die Woche und einen schönen Tag.
Es wird besser werden, arbeitet daran ... das kann man nämlich.

x 3 #26872

J
Moin! Geschenk und Tee ... und nochmals Geschenk
Ich wünsche Euch einen guten Tag!

x 4 #26873

K
@Foolish

Mit wage meinte ich nur... Ich habe ja kein wirkliches Bild von 'ihr'. Kenne sie nicht. Weder Name noch Optik. Wir haben zwar über sie geredet und ich hatte einige Fragen, aber so richtig wollte ich es ja nicht wissen. Wollte mich vor Vergleichen schützen, bei denen ich ja dann ohnehin 'schlechter' abgeschnitten hätte.
Also schuster ich mir ein Bild im Kopf zusammen. Wie sie aussieht, redet, lebt... Wie sie miteinander Zeit verbringen, er sie vielleicht schon in unseren alten Freundeskreis eingeführt hat, seiner Familie vorstellt... Und wenn ich es mir so richtig geben will... natürlich auch wie sie in seinem Bett (in unserer ehem. Bettwäsche) 'hantieren'.
Das meinte ich mit wage. Ich habe keine näheren Infos, weiß nicht mal mehr ob sie überhaupt noch zusammen sind. Aber fürs Kopfkino reichts. seufzen / traurig

R
Blöd blöd blöd Traurig

Hab in WhatsApp geschaut, sie hat ein neues Bild drin und sieht glücklich aus, aber hat immernoch den nachdenklichen Status drin, den sie seit der Trennung drin hat Traurig

"Leben ist das was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet. Kopf kratzen "

Was soll das bedeuten? Traurig
Warum habe ich das gemacht ich Idiot? traurig

Ich glaube ich bin echt ein Masochist Traurig

F
@RedStone
Ist doch klar, der Himmel hängt nicht voller Geigen ... wie sie sich das vielleicht gedacht hat.
Die hat jetzt erleben müssen daß das Leben nicht immer so nett ist wie man es erwartet oder erhofft.

R
@Foolish

Naja den Status hat sie direkt an dem Abend rein, als wir uns getrennt haben.
Der ist nichts Neues Traurig

Und wie gesagt, auf dem Foto sieht sie sehr glücklich aus Traurig

E
Zitat von RedStone:
Blöd blöd blöd Traurig

Hab in WhatsApp geschaut, sie hat ein neues Bild drin und sieht glücklich aus, aber hat immernoch den nachdenklichen Status drin, den sie seit der Trennung drin hat Traurig

"Leben ist das was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet. Kopf kratzen "

Was soll das bedeuten? Traurig
Warum habe ich das gemacht ich Idiot? traurig

Ich glaube ich bin echt ein Masochist Traurig

Warum tust du dir das an und schaust..Damit quälst du dich doch selbst.l.g

E
Ach Mensch liebe Leute..Ich begeb mich dann in die Arbeit aber vom Gefühl wird es nicht mein Tag.Die Freude auf, das ich morgen meinen G.Tag habe hält sich in Grenzen....Ist nicht mehr so einfach..Mein sehnlichster Wunsch den ich habe wird nicht mehr in Erfüllung gehen.Das hab ich mehr als vermasselt.. traurig

R
Ich weiß Traurig

Aber ich habe mich wieder gefangen, habe mir all die negativen Punkte der Beziehung in Erinnerung gerufen, jetzt geht's wieder Smile

Dir viel Spaß in der Arbeit, und Kopf hoch! Morgen wird sicher ein schöner Tag für dich, da bin ich mir sicher! Smile

x 1 #26880

A

x 4