Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von RedStone:
Ich weiß Traurig

Aber ich habe mich wieder gefangen, habe mir all die negativen Punkte der Beziehung in Erinnerung gerufen, jetzt geht's wieder Smile

Dir viel Spaß in der Arbeit, und Kopf hoch! Morgen wird sicher ein schöner Tag für dich, da bin ich mir sicher! Smile

Danke dir ist total lieb..!.Hast du schon mal das Gefühl gehabt alles rückgängig zu machen.weil du weisst das und erkkannt hast das es falsch war.!?Weisst aber auch, das es nur noch ein Traum bleibt was man sich wünscht...Ich glaub ich hab noch nie so bitter bereut wie jetzt.!l.g.

R
Ja das Gefühl kenne ich, aber was will man machen, man lebt um zu lernen, und das tut man am besten aus Fehlern.

x 1 #26882

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lonelyboy
@Stylistin75

Du bist noch jung genug um neue Wünsche und Träume zu haben die Du Dir erfüllen kannst!

E
Zitat von RedStone:
Ja das Gefühl kenne ich, aber was will man machen, man lebt um zu lernen, und das tut man am besten aus Fehlern.

Ja das Leben ist ein Lernprozess. Man lernt nie aus...Aber dieser Wunsch wieder Kontakt zu diesen Menschen zu haben bleibt bestehn nur unerfüllt.Leider weinen ..Ich lass ihn im Handy stehen.Auch wenn es nichts mehr bringt.l.g.. seufzen / traurig

E
Zitat von lonelyboy:
@Stylistin75

Du bist noch jung genug um neue Wünsche und Träume zu haben die Du Dir erfüllen kannst!

Danke nur der Kopf ist momentan leer..Die Freude am Boden....Aber danke ihr seit alle echt lieb...

R
Ich weiß, ich kenne das..

x 1 #26886

K
@RedStone

Das kenn ich... knuddeln Das WA Profil angucken... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Frauen denken sich was bei Profilfotos und beim Status. Männer tendenziell eher nicht. Das sieht man gut an meinem Ex. Hat n tolles von sich am Strand. Hat seine Bitxx gemacht. schlecht

R
Oh Mann.. Sowas ist echt unnötig..

Naja ich habe mir jetzt geschworen, nie wieder diesen Fehler zu machen. Das tue ich mir nicht nochmal an, auch wenn ich mich wieder schnell gefangen habe Glücklich

x 1 #26888

Musicmonk
Haha...habe gerade meine Gehaltsabrechnung bekommen. Auf dem Umschlag steht "umknicken und abtrennen"...musste grad echt was lachen...genau wie im richtigen aktuellen Leben Mr. Green

x 1 #26889

Igluweis
@all
Wünsche euch allen alles gute für den Montag. Ich habe trotz männergrippe eine Mücke mit blosser Hand zerquetscht. Der jagdinstinkt eines Kriegers verlässt mich auch kurz vor dem Tod nicht. zwinkern
Und für alle "masochisten" und die die alle schuld bei sich suchen, es braucht einfach Zeit und Geduld, ob wir wollen oder nicht. Es sind Erfahrungen für später, auch wenn es jetzt schmerzt. Es hängt nicht immer nur auf einer Seite schief
Oder wie Edison sagte" ich bin nicht entmutigt, weil jeder als falsch verworfene Versuch ein weiterer Schritt vorwärts ist. Trost
So ich leg mich jetzt wieder hin und leide weiter verlegen

x 3 #26890

Thomas69
Guten morgen @all
Kaffee nochmal für alle, Tee gibt's auch!
@Igluweis Respekt geschockt , zum Glück sind hier im Sauerland alle Mücken schon im Winterschlaf haha gute Besserung weiterhin, hier mal ne Krankenschwester Arzt
@Stylistin75 und @RedStone also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich hab die Trennung zwar nicht ausgesprochen aber ihr sofort zugestimmt... Und natürlich zuerst mal gedacht das war ein Fehler und furchtbare Zeiten durchlebt...
mit Abstand auf die Sache, und vor allem nach einer Menge "Aufbauarbeit" sehe ich das in ganz anderem Licht ; nie wieder würde ich eine Beziehung nochmal aufwärmen wollen die mich selbst zerstört und mich im Kreis laufen lässt! Tausendmal eher bleib ich alleine, als immer wieder auf Grund zu laufen und mich dermaßen kaputt zu machen (weil das was einen am meisten belastet ist Partnerschaft die nicht funktioniert, vor allem wenn nicht beide effektiv und vertrauensvoll arbeiten wollen) als wegen dem "Entzug" durch den ich muß da zu bleiben...
ihr seht das was ihr gemacht oder erlebt habt (wenn ihr verlassen wurdet) als Fehler an, ich bin mir sicher das es zum großen Teil an dem liegt was ihr vermißt und das ihr momentan noch nicht bereit seit los zu lassen...
Ist ein schwacher Trost, vielleicht klingt es auch "vermessen" als nicht betroffener, aber es ist verdammt oft so...

allen einen schönen Tag und Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung! gruppenkusscheln

x 7 #26891

lonelyboy
@Igluweis

Gute Besserung! Und Vorsicht... So ne Männergrippe ist net zu unterschätzen! zwinkern

A
Guten morgen @all
Das nenn ich mal einen guten Start in den Tag: Geburtstag
Ich hatte ein Wochenende an der Elbe u.a. in einem bekannten und schon mal gebuchten Ferienhaus. Wie es denn so ist, alte Geschichten nochmal erleben zu wollen, geht offensichtlich in die "Hose". Vor Jahren hatte ich dort ein wunderschönes und intensives Wochenende um Pfingsten rum. Nun also "nochmal" Gleicher Ort, gleiche Teilnehmer, anderes Wetter, andere Jahreszeit. Die "Hütte" roch muffig und es war saukalt. Die Vermieter, bekannt als sehr rührig, diesmal verwirrt (älteres Ehepaar) wir fragten uns tatsächlich ob Alzheimer im Spiel ist.....Heizung wurde erst auf Nachfragen lauwarm angestellt und gestern morgen war sie wieder kalt, solch ein Verhalten kenne ich noch von einer Generation vor meiner! Lieber dicker Pullover und Wollmütze als kostenintensives Heizen. Uns wurden tatsächlich Wolldecken offeriert! Dann die Abrechnung: Pro Person 10,00€ mehr als vor zwei Jahren. Komfort dafür um 50% weniger! Fazit unserer Gruppe: NIEEEE wieder!
Heute morgen:
Meine ganzen wieder mitgebrachten "Klamotten" stinken nach MUFF! Maschine läuft! Zunge

Nun werde ich es mir heute besonders gut gehen, damit ich diese "Eiseskälte" inkl. der Erinnerungen abschütteln kann.
Deshalb Kaffee Popcorn Essen und gute Gespräche Gruppe

Nun also dafür einkaufen-----mal sehen was passiert-----ich bin gespannt und werde berichten.
LG an alle und Kopf hoch! Headspin

x 1 #26893

F
Zitat von Stylistin75:
Zitat von RedStone:
Blöd blöd blöd Traurig

Hab in WhatsApp geschaut, sie hat ein neues Bild drin und sieht glücklich aus, aber hat immernoch den nachdenklichen Status drin, den sie seit der Trennung drin hat Traurig

"Leben ist das was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet. Kopf kratzen "

Was soll das bedeuten? Traurig
Warum habe ich das gemacht ich Idiot? traurig

Ich glaube ich bin echt ein Masochist Traurig

Warum tust du dir das an und schaust..Damit quälst du dich doch selbst.l.g

Dem muss ich zustimmen .

@KikiHerbst
Wenn es Dir gut tut .. viel Spass beim Kopfkino daumen hoch
Mich würde das eher runter ziehen. Ich denke lieber an Dinge die mich aufbauen.

x 1 #26894

Electroalliance
Guten Morgen @all.
Immer wenn mich meine Gedanken an sie überfallen, höre ich mir dieses Lied an. Das hilft mir doch ein wenig.

Vielleicht klappt das bei euch ja auch. Kopf hoch und einen schönen Tag für euch.

x 2 #26895

A

x 4