Guten morgen @all

nochmal für alle,

gibt's auch!
@Igluweis Respekt

, zum Glück sind hier im Sauerland alle Mücken schon im Winterschlaf

gute Besserung weiterhin, hier mal ne Krankenschwester
@Stylistin75 und @RedStone also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich hab die Trennung zwar nicht ausgesprochen aber ihr sofort zugestimmt... Und natürlich zuerst mal gedacht das war ein Fehler und furchtbare Zeiten durchlebt...
mit Abstand auf die Sache, und vor allem nach einer Menge "Aufbauarbeit" sehe ich das in ganz anderem Licht ; nie wieder würde ich eine Beziehung nochmal aufwärmen wollen die mich selbst zerstört und mich im Kreis laufen lässt! Tausendmal eher bleib ich alleine, als immer wieder auf Grund zu laufen und mich dermaßen kaputt zu machen (weil das was einen am meisten belastet ist Partnerschaft die nicht funktioniert, vor allem wenn nicht beide effektiv und vertrauensvoll arbeiten wollen) als wegen dem "Entzug" durch den ich muß da zu bleiben...
ihr seht das was ihr gemacht oder erlebt habt (wenn ihr verlassen wurdet) als Fehler an, ich bin mir sicher das es zum großen Teil an dem liegt was ihr vermißt und das ihr momentan noch nicht bereit seit los zu lassen...
Ist ein schwacher Trost, vielleicht klingt es auch "vermessen" als nicht betroffener, aber es ist verdammt oft so...
allen einen schönen Tag und Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung!