Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ilex
@EEBär @Thomas69

Ihr seid klasse! Danke... Kuss geben

x 5 #27046

Thomas69
Zitat von Ilex:
@EEBär @Thomas69

Ihr seid klasse! Danke... Kuss geben

selber (auch) ätsch bätsch frech haha
@EEBär ich kann offen und ehrlich sagen das es mir auch nicht immer super geht, aber ich hatte auch schon eine Vorgeschichte diesbezüglich (vor der Beziehung weswegen ich hier bin) , das eine oder andere Stimmungstief kann ja auch mal kommen, aber ich habe (und das nicht zuletzt dank der Trennung auch) gelernt, es gibt Mittel und Wege dagegen anzugehen und die erfordern halt immer Aktivität und keine Passivität!
wie @Kiretty mir schon mal schrieb, es wird wieder gut, wenn auch nicht zu 100%.... aber das ist wohl auch normal, das Risiko geht man mit Beziehung nun mal ein!
Und natürlich fühlt sich derjenige, der mit der Trennung umzugehen gelernt hat, auch mal einsam, aber ich wünsche mir nie mehr den Zustand VOR der Trennung zurück, DAS war nämlich der Tiefpunkt meines Lebens glaub ich ...sowas weiß man aber erst mit Abstand auf diese Zeit!
Hoffe für dich und deine Partnerin klappt es von nun an freunde schön das ihr euch wiedergefunden habt!

@all eine gute Nacht und süße Träume, alternativ natürlich keine wenn nix gescheites dabei rum kommt! Strand Geschenk

x 4 #27047

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

C
grinsen
Zitat:
alternativ natürlich keine wenn nix gescheites dabei rum kommt!

Ok, dann besser ohne Glücklich Gute Nacht zwinkern

x 1 #27048

F
Ich wünsche euch allen ebenfalls eine ruhige Nacht!
Tankt Kraft und Hoffnung für den neuen Tag morgen.
Und kämpft heldenhaft gegen all die Zweifelmonster und Unruhegeister ...

Es gibt so viel schönes auf der Welt zu entdecken. Wie z.B. Nachbars Katze, die mich jeden Tag besucht, mir uneingeschränkt ihre Zuneigung schenkt, indem sie mir als Geschenk tote Mäuse vor die Tür legt und beruhigend schnurrt, wenn ich sie streichle.
Tiere scheinen zu spüren, wenn man sie braucht ...

x 4 #27049

J
Zitat von Fjóla:
Tiere scheinen zu spüren, wenn man sie braucht ...
So ist es. Und sie spüren auch, wenn Frauchen oder Herrchen das Haus verlassen wollen, bzw. mal etwas länger wegbleiben. Meine Hündinnen sind immer sehr wachsam/aufmerksam und sehr liebevoll gewesen. Dafür bekoche, pflege und beschmuse ich sie und führe sie immer wieder an die verschiedensten Orte.

Guten Morgen Ihr lieben Menschen!
Geschenk Heute Geschenk gibt Geschenk es Geschenk Glitzer Geschenk satt Geschenk .... und Käffchen/Tee zum Wachwerden. Rrrrrrrrrrraus aus den Federn! Glücklich

x 5 #27050

Ilex
Guten Morgen!

Soviel Glitzer - da kann der Tag ja nur positiv werden...
Versuchen wir es Tanz

x 3 #27051

J
Du glitzerst doch schon wenn Du die Augen aufmachst.

x 2 #27052

K
Guten Morgen liebe Leute,

ich habe gestern Abend keine guten Nachrichten erhalten oder vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein. Jedenfalls hatte mein Hirn keine Nachtruhe. Danke für den Glitzer. Ich kann leider nur Kaffee anbieten.
Habt einen besseren Tag!
LG

x 1 #27053

F
@KikiHerbst was ist passiert?
Guten Morgen an alle! Ja heute wird besser als gestern! Zumindest Versuch ich es!
Auf das Päckchen keine Reaktion! Und ich sage: Gott sei dank!

x 1 #27054

F
Moin ihr lieben Mitleidenden ... reiche Kaffee und Trost

@KikiHerbst
was ist los ? so schlimm ?
für Dich noch einen extra Kaffee

@all
Euch allen einen guten Tag und genießt das ihr auf der Welt seit.
Ich wünsche euch Kraft und Zuversicht, auf das es jeden Tag ein bißchen besser wird daumen hoch
Arbeitet daran ... knuddeln

x 3 #27055

qlbkenny
Guten Morgen @all,ich gebe auch mal eine Runde Kaffee aus,damit wir alle in einen halbwegs glücklichen Tag starten können....

Mir geht es wunderlich ein wenig besser,na mal sehen wie lange es anhält anbeten

x 3 #27056

J
Die besten Ärzte der Welt sind: Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlichkeit.

Jonathan Swift (1667 - 1745), anglo-irischer Erzähler, Moralkritiker und Theologe

Glücklich Kann man Glücklichsein lernen? Glücklich
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/m ... 14536.html

Blumen

x 3 #27057

Baxxi

K
Danke für den Kaffee . Auf Euch ist wirklich Verlass. gruppenkusscheln

@fibi22 + @Foolish

Ich versuch es in Kurzfassung:

Es besteht eine KS seit dem 13.09. auf meinen Wunsch. Ich will keinen Kontakt weil ich dann immer weinen muss und es mich verzweifeln lässt. Organisatorisches (Wohnungsauflösung) erledigen wir per Mail/Post. Seine letzte Mail (letzte Woche) war die Stromabrechnung für mich zur Kenntnis. In der Mail fragte er u.a. wie es mir geht und wie mein Urlaub mit meiner Schwester war, ob mir Kroatien gefallen hat. Darauf bin ich in meiner Antwort nicht eingegangen (weil er mit seiner Bitxx exakt eine Woche vorher auch in Kroatien war, das war eigentlich unser geplanter Urlaub…). Ich habe nur kurz und knapp geschrieben, dass ich 'solche und solche Tage' habe.
In seiner Mail hatte er auch geschrieben das ihm bewusst sei, dass meine Schwester und mein Schwager jetzt Anfang Oktober Geburtstag haben. Er wird sich nicht melden, weil er nicht weiß was er sagen soll. War für mich auch ok, bin ich auch nicht drauf eingegangen.
Nun hat er sich gestern bei meiner Familie (Schwager/Schwester) telefonisch gemeldet, zu ihren Geburtstagen gratuliert und mit meiner Schwester über den Kroatienurlaub geplaudert. Welche Ecke, hats gefallen, wie war der Weg, Verkehr... sowas. Natürlich hat er pietätvoll seine Bitxx nicht erwähnt.
Meine Schwester meinte, das Gespräch war ganz normal, als wäre „alles wie früher“.
Ich weiß nicht wie ich das alles einordnen soll. Ich vermute es hat ihn als Verlassenden Überwindung gekostet bei meiner Familie anzurufen und zu gratulieren, oder? Die hatten den letzten Kontakt vor ca. 3 Monaten.
Ich weiß trotzdem nicht was er damit bezwecken will. Aushorchen? Doch nicht abgeschlossen mit allem? Absolute Macke?
Also bin ich gestern wieder in meine Gefühlsachterbahn eingestiegen und loooooos ging die rasante Fahrt… kopf gegen die wand
Danke fürs quasi zuhören.

x 1 #27059

C
Guten Morgen zusammen, wünsche allen einen schönen Tag daumen hoch

x 3 #27060

A

x 4