eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
@all! (Hey, bin ich heut mal der Erste?) Und @JungeRoemer @Thomas69 natuerlich auch etwas Glitzer 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eric
Mitglied
@all! (Hey, bin ich heut mal der Erste?) Und @JungeRoemer @Thomas69 natuerlich auch etwas Glitzer 
Sonnenschein17
Mitglied
collection
Mitglied

TheDoors
Mitglied
Sonnenschein17
Mitglied
Thomas69
Mitglied

earthgirl
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von TheDoors:Meine KS geht weiter, auch wenn es mir das Herz und mein ganzes Ich kaputt macht, aber ich muss durchhalten, so mein Bauchgefühl.

Fjóla
Gast
collection
Mitglied
Zitat:Aber ich kann es, wenn ich muss.

KikiHerbst
Mitglied
Zitat von Thomas69:Guten morgen @all![]()
Danke für den![]()
@KikiHerbst meine Exi hat meine Mum und meinen Bruder zum Geburtstag (Dezember letzten Jahres, Trennung war Ende Oktober) noch angerufen bzw angeschrieben und gratuliert...da meine Geschwister wissen was mir ihr ganzes Verhalten zum Schluß angetan hat (und da muß ich jetzt auch mal keine Schuld bei mir suchen, ich hab mir wirklich Mühe gegeben Würdevoll damit umzugehen) haben sie beide gesagt das sie das gefälligst lassen soll! erfahren hab ich das erst später...
In meinen Augen war es das schlechte Gewissen daß sie dazu bewegt hat, kann mir keinen anderen Grund vorstellen... Also war das was meine Schwester und mein Bruder gemacht haben auch absolut ok für mich, auch das sie mir nichts erzählt haben (ist durch ein Missverständnis rausbekommen)...
man muß nicht nachtragend sein wenn es sich vermeiden lässt, aber man muß auch nichts ertragen was sich der andere einfach heraus nimmt, und im schlimmsten Fall noch Hoffnungen schürt wo keine mehr sein sollten ! Bin froh die zwei zu haben, die waren in der Zeit sehr für mich da und lieben mich!
heute Abend fahre ich mit Ihnen und meiner Schwägerin zur live Music Hall Köln, jipiiiiiii![]()
allen einen schönen Tag!
Thomas69
Mitglied
mal nen kleinen Denkanstoß geben...und demjenigen sagen das es auch ein wenig unfair ist deine Moral in Sachen Abschluß zu untergraben! Meine Geschwister jedenfalls konnten es absolut nicht verstehen, haben versucht mich aber zu schützen...wie sieht deine Schwester das denn?
KikiHerbst
Mitglied
Annabele
Gast
Zitat von Thomas69:Meine Geschwister jedenfalls konnten es absolut nicht verstehen, haben versucht mich aber zu schützen...wie sieht deine Schwester das denn?

fibi22
Gast