Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Tut mir leid für dich, aber ich lese das was du schreibst immer gerne weil es sehr positiv klingt, und ich glaub ehrlich gesagt auch nicht das du dich für die Foris hier verstellst, du wirst schon so sein wie du schreibst und das heißt für mich auch daß du das alles "meistern" wirst, wenn es natürlich auch die absolute Härte ist
Das es dir dein Herz gebrochen hat ist nur verständlich
In meiner Familie gab's eigentlich immer ganz guten Kontakt und das ist auch wichtig für mich, meine Erfahrung ist halt "Blut ist dicker als Wasser" nur eben ist das nicht grundsätzlich so wie man bei dir ja sieht
Ich wünsche dir daß du deine positive Art und Weise dafür nutzen kannst dein Leben trotzdem schön zu gestalten!
@KikiHerbst natürlich kannst du beiden (Ex und Schwester oder wem auch immer) nicht den Kontakt verbieten und keiner muß dem anderen böse sein weil eine Beziehung nicht mehr ist... Aber deinen Wunsch möglichst wenig davon mitzubekommen sollten Sie alle respektieren, oder? Und das mit der Hoffnung kenne ich auch, aber mach dir immer wieder mal bewusst wie es war, und zwar ehrlich (man neigt dazu alles zu beschönigen im Rückblick)... Heute sehe ich soviel was MICH nicht glücklich gemacht hätte, und darum geht's mir... Um mich, nicht mehr um sie! Alles kämpfen hätte Kummer und Sorgen nur fortgesetzt und das es zuende ist bedeutet auch das ich bereit bin für neue Wege! Es war nicht alles ok, bei mir und bei vielen anderen auch nicht zum Schluss, nur sieht man das erst spät!
so, ich denke jetzt geht's mal aus dem Bett (rumgammeln an freien Tagen ist voll schön oder
) @all Have a nice Day! Und vor die Tür gehen nicht vergessen...

siehst du Schritt für Schritt geht's aufwärts, und auch kleine Schritte führen zum Ziel
Es tut mir so gut, zu erleben, dass mein Schalk wieder da ist...er war sooooo lange irgendwie verschwunden. Schei..darauf was die Leute sagen: Ich liebe ihn und das Leben!

hoch die Tasse - für heute Vormittag Bewegung genug für mich.