window
Mitglied
- Danke erhalten:
- 99
Ich fühle mit dir. Mir geht es auch so. Manchmal kommt für gefühlt eine Sekunde der Gedanke "du schaffst das, es geht ohne sie", dann mal so ein mittelmäßiger Gedanke. Aber die meiste Zeit fehlt sie mir und muss dran denken, dass sie jetzt jemand neues gefunden hat und es mit ihm versuchen will.

das wären dann höchstens Fälle die sich aufgrund von Trauer und Trennung mit Suizid auseinander setzen oder so, ansonsten hab ich noch nie von Menschen gehört die am Liebeskummer zugrunde gehen...(Selbst diejenigen die Psychotherapeutische Hilfe brauchen schaffen es ja trotzdem irgendwann!) Redet euch sowas bitte nicht ein! Was natürlich richtig ist, die einen schaffen es schneller die einen langsamer...Und das hat natürlich auch etwas mit Geduld zu tun, die braucht man nun mal! Ich bin auch noch nicht durch, aber genauso ist es zb beim Sport ; früher hab ich nach einiger Zeit gedacht es gibt keinen Fortschritt, heute ist es so das ich mir für mich und meinen Körper einfach den Rest des Lebens Zeit nehmen muß, andernfalls kann ich ja gleich aufgeben
und die Verarbeitung der gescheiterten Beziehung dauert so lange wie sie dauert, für mich ist das ok!
: nehmt euch Zeit und zwar ne Menge, die meisten die zb verlassen
allen einen angenehmen Abend!