SonnenStern85
Mitglied
- Beiträge:
- 196
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 343
- Mitglied seit:
Ich bin immer noch in der gemeinsamen Wohnung, er ist bei seinem Bruder abgetaucht und kein Herankommen zwecks Kündigung oder sonst was möglich. Seine Depression greift tief.
SMS an seine Eltern:
Liebe Petra, lieber Helmuth!
Ich schreibe euch beiden, weil C.'s Probleme nichts mit mir zu tun haben, sondern mit euch und eurer Familie.
Als letzte Maßnahme meinerseits, um C. langfristig zu helfen, bitte ich euch als ehemalige Familie, euch um euren Sohn zu kümmern!
Unverändert kommt keiner an ihn ran. Er will sich selbstständig machen, verzichtet aber nicht auf Helmuths Geld. Er will ausziehen und vegetiert beim Bruder. Er redet mit niemandem. Es ist ungeklärt, wann er sich um eine Wohnung bemüht. Weder Vermieter, noch der offene Posten mit dem Handwerker werden geklärt.
Er hat eine diagnostizierte Depression, lässt sich nicht helfen, wird ohne Hilfe den Absprung nicht schaffen, wird nicht erwachsen werden.
Zu allem Überfluss belastet er mich emotional und finanziell.
Ich habe davon keinen Vorteil. Ich kümmere mich um meine Belange, aber sobald ich eine Wohnung habe, was demnächst der Fall sein wird und ich meinen Nachmieter angebe werde ich die Zahlungen nach gewisser Zeit einstellen müssen. Er wird erst kündigen, wenn wir beide was haben, was bei ihm noch dauern kann. Ich kann das finanziell nicht ausbaden.
Wir sind beide Mieter und er darf mich nicht finanziell so hängen lassen!
Letztendlich kann er sich das alles langfristig auch nicht leisten!
Ich bitte euch, setzt euch zusammen, unterstützt ihn nicht mehr finanziell, lasst ihn endlich eigenständig werden, redet über Möglichkeiten.
Er neigt dazu in solchen Situationen zu trinken. Macht was, bevor er weiter abrutscht. Bedrängt ihn, damit er endlich platzt oder oder oder.
Ich liebe ihn von ganzem Herzen, ich schätze und respektiere ihn, aber ICH kann ihm nicht helfen. Und ich kann nicht zulassen, der er mich jetzt wirtschaftlich in den Ruin treibt, weil er an seine Grenzen kommt.
Ich hoffe dafür habt ihr Verständnis. Ich werde ihn auf keinen Fall betrügen oder prellen, aber bedingungslos lange werde ich das nicht mitmachen.
Bitte, bitte kümmert euch!
jetzt zufrieden ins Bett und schön bubu machen
Nachti

und
