whataname
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 263
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
whataname
Mitglied
Thomas69
Mitglied
und nehme nen Keks von @Annabele dazu

Sonnenschein17
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Sonnenschein17
Mitglied
Sven-Mörser
Mitglied
window
Mitglied
Zitat von whataname:sehe kaum das, was nicht wirklich gut lief...
Sonnenschein17
Mitglied
whataname
Mitglied
Zitat von window:Zitat von whataname:sehe kaum das, was nicht wirklich gut lief...
Wahrscheinlich sehe ich da etwas weniger als meine Ex, aber irgendwie wirklich schlecht war bei uns nichts. Es war eine Fernbeziehung, bei der ich dann zu ihr gezogen wäre, aber das war zu überwinden und hätte sie auch gekonnt. Das einzig wirkliche Problem bei uns war, dass sie es nicht geschafft hat mit meinem Alter klarzukommen. Einerseits versteht man das ja (oder versucht es), andererseits hat man (ich) halt selber kein Problem damit gehabt und liebt sie ja noch. Da fällt das Loslassen einfach so schwer.
window
Mitglied
Zitat von whataname:Wenn einer - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr kann, dann hilft in meinen Augen nur, es zu akzeptieren und es als wunderschöne, lehrreiche Zeit anzusehen
Zitat von whataname:aber ich muss mich nicht fragen "was wäre gewesen wenn..."
Zitat von whataname:Wenn nicht, haben wir es wenigstens probiert

Thomas69
Mitglied
und 3) hilft es anderen sicher auch manchmal wie ich ja (wie grad von dir zb) lesen kann, also immer gerne! 
Thomas69
Mitglied
Zitat von whataname:
Die seltensten Lieben halten ewig. Sie verändern sich, so wie sich die Liebenden verändern und das ist auch gut so.
Wenn einer - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr kann, dann hilft in meinen Augen nur, es zu akzeptieren und es als wunderschöne, lehrreiche Zeit anzusehen.
fibi22
Gast
Sonnenschein17
Mitglied
Fjóla
Gast
Komplimente sind ungemein wichtig für das Selbstbewusstsein!
Habe auf der Arbeit Mist gebaut und verantworte mich dafür. Ich stehe zu meinem Fehler und lerne daraus. Nur leider habe ich dadurch gerade schlechte Karten hier, wo es eh schon länger kriselt. Egal. Ich bin einfach momentan so durch den Wind. Und dass mir solche Fehler passieren, kenne ich von mir nicht.