Bstrong71
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bstrong71
Mitglied
TheDoors
Mitglied
!
Sven-Mörser
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von whataname:
Die seltensten Lieben halten ewig. Sie verändern sich, so wie sich die Liebenden verändern und das ist auch gut so.
Wenn einer - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr kann, dann hilft in meinen Augen nur, es zu akzeptieren und es als wunderschöne, lehrreiche Zeit anzusehen.
Wow und das in so einer Phase, eine große Erkenntnis wie ich finde!![]()
Es ist genausowenn einer nicht mehr kann nutzt es keinem von beiden mit der Brechstange daran zu werkeln.. So schlimm das auch für den ist der noch gewillt ist weiterzumachen! Und so wenig man es zuerst auch versteht...
eric
Mitglied
@all, heut viel zu arbeiten und zu checken
, dafuer morgen frei
whataname
Mitglied
Zitat von Sven-Mörser:Zitat von Thomas69:Zitat von whataname:
Die seltensten Lieben halten ewig. Sie verändern sich, so wie sich die Liebenden verändern und das ist auch gut so.
Wenn einer - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr kann, dann hilft in meinen Augen nur, es zu akzeptieren und es als wunderschöne, lehrreiche Zeit anzusehen.
Wow und das in so einer Phase, eine große Erkenntnis wie ich finde!![]()
Es ist genausowenn einer nicht mehr kann nutzt es keinem von beiden mit der Brechstange daran zu werkeln.. So schlimm das auch für den ist der noch gewillt ist weiterzumachen! Und so wenig man es zuerst auch versteht...
Wirklich eine starke Erkenntnis! Das einzusehen bedeutet echte Größe! Das Schwere ist dann es in eben diese wunderschöne und lehrreiche Zeit umzumünzen.
window
Mitglied
Thomas69
Mitglied
und es wird bestimmt wieder besser, hoffe deinen Fehler kann man zumindest verschmerzen...

Sven-Mörser
Mitglied
Fjóla
Gast
Du bringst es auf den Punkt. Die Arbeit an der Akzeptanz, das als lehrreiche, schöne Zeit zu sehen, ist der schwierige Part. Wenn das glückt, sind die Wunden geheilt und man als Person charakterlich gewachsen.
Bstrong71
Mitglied
Henry
Mitglied
whataname
Mitglied
Musicmonk
Mitglied
Henry
Mitglied
Zitat von whataname:1. Ist es noch viel zu früh, nach 1,5 Monaten hast Du das Ende der letzten Beziehung noch nicht mal ansatzweise verarbeitet (außer es war nichts besonderes und Du bist hart wie Stahl )2. Hast Du Dich mal in ihre Lage versetzt? Klar, man kann mit offenen Karten spielen. Ihr sagen, dass Du nicht wirklich "verliebt" bist, sondern sie einfach nur als Lückenfüller benutzt.
Musicmonk
Mitglied