Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

qlbkenny
Hi guten Abend euch allen,ich hoffe es geht euch den Umständen gut...

Ich muss von mir sagen,das es mir seit ein paar Tagen ein bisschen besser geht. Ich habe nicht mehr ständig diese starke Sehnsucht nach ihr. Irgendwie wird mir auch langsam klar,das es kein wir mehr geben wird. Es ist zwar noch nicht so stark ausgeprägt,aber es kommt langsam. Auch diese stechenden Magenkrämpfe,sind nicht mehr so heftig,wenn ich an sie denke. Es sind kleine Schritte,aber es sind Schritte. Wenn ich daran denke,das ich vor Tagen noch wochenlang nur im Bett gelegen habe,zu nix Lust hatte. das war für mich einfach nur die Hölle. Ich hoffe das es jetzt auch konstant so bleibt. Ein bisschen schiss habe ich schon davor,das wieder der Rückschlag kommt. Aber immer das schlechte hoffen und das beste erwarten. Sagt man doch so oder?
Wenn ich das schaffe,damm schafft ihr das auch. Einen schönen Abend euch noch...

x 3 #27226

earthgirl
guten abend an alle!
weiß irgendwer, warum "junge römer" raus ist?
ich habe vorhin von ihr noch eine PN gekriegt und jetzt ist sie nicht mehr registiert.
merkwürdig...
falls ihr was wisst, danke für eine info

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
Nein keine Ahnung. Manche kommen und gehen schnell und unauffällig

x 1 #27228

E
Sie war erst da ,aber auch sehr seltsam..Mal da mal weg....

x 1 #27229

Kiretty
Zitat von earthgirl:
weiß irgendwer, warum "junge römer" raus ist?

Sie ist nicht raus; keine Angst. Morgen, spätestens am Montag, ist sie wieder da. zwinkern

@qlbkenny Super. Erste kleine Schritte. Mach weiter so; freut mich wirklich. trost spenden

x 3 #27230

earthgirl
Zitat von Kiretty:
Sie ist nicht raus; keine Angst. Morgen, spätestens am Montag, ist sie wieder da.

danke, gut zu wissen Glücklich

x 1 #27231

S
Ich muss mich hier heute mal ausheulen.
Mir geht es leider heute sehr bescheiden.
Habe das Gefühl an all dem zu zerbrechen. Habe einfach nicht mehr die Kraft stark zu sein.
Wünsche mir nichts mehr als dass er mich endlich wieder in den Arm nimmt und meinen Kopf streichelt , ich aufwache und das alles nur ein böser Traum war.
Er war die Liebe meines Lebens. Wie konnte er mir so weh tun und mich so mies betrügen und mit mir so umgehen.
Wann hört der Schmerz endlich auf?

x 1 #27232

W
Du hörst dich sehr an wie ich. Leider hört der Schmerz wohl nicht so schnell auf, aber irgendwann wird er. Daran müssen wir einfach denken Smile

x 1 #27233

F
Hallo Traurig
Heute nen ganz passablen Tag gehabt und vor ein paar Stunden absoluter Zusammenbruch Traurig ich weine ganz arg....so schlimm

W
Was ist denn passiert? Schreibs ruhig raus und weine wenn du willst

Ilex
Zitat von fibi22:
Hallo Traurig
Heute nen ganz passablen Tag gehabt und vor ein paar Stunden absoluter Zusammenbruch Traurig ich weine ganz arg....so schlimm

Lass es raus... muss/darf so sein...

Und gleich amte mal ganz bewusst, ruhig und tief durch und mach Dir vielleicht einen leckeren heißen Tee, Kaffee oder Kakao - irgend etwas, was Du gerne magst.
trost spenden

x 2 #27236

Thomas69
Ja ja unser Römilein... Die ist mal weg und schwupp isse wieder da, wäre ja auch schade wenn nicht! Glücklich
@qlbkenny freu dich über die kleinen Schritte und wenn es mal wieder etwas schlechter läuft ist das auch kein Beinbruch, du wirst irgendwann eine gute Tendenz haben und das zählt! Wenn du jetzt mal irgendwann die Power hast Dinge zu unternehmen, unbedingt machen! Ich Wünsch dir alle Kraft der Welt dafür freunde

@fibi22 knuddeln

so Leute die Nachtschicht wartet oder hat besser gesagt schon angefangen Augen rollen
Euch einen schönen Abend gruppenkusscheln

x 1 #27237

K
Hallo ihr Lieben,

das war ein Tag... Ein Auf und Ab. Gefühlt im Stundentakt. Morgens down, wie immer eigentlich. Um 10 Uhr der Höhenflug des Tages: Ich habe Karten für die neue Depeche Mode Tour. Für Berlin und Frankfurt freuen. Das macht mich glücklich. Es zwar noch etwas hin bis Juni, aber es ist irgendwie ein Ziel für mich.

Dann war es wieder sehr aufwühlend. Ich saß in einer langweilen Schulung auf Arbeit... die Gedanken hatten freien Lauf.

Eben war ich mit einer lieben Kollegin viet-thai-fusion-cuisine-gedöns essen. Was sie sich schon alles anhören musste von mir... Immer und immer wieder. Durch das viele Reden flossen wieder mal Tränen. Aber dafür fließen sie vielleicht heute mal nicht auf der Couch.

gruppenkusscheln
Ich habe mich auf dem Heimweg echt gefreut Euch davon zu berichten. Ist das nicht verrückt? Smile

x 4 #27238

S
Zitat von window:
Du hörst dich sehr an wie ich. Leider hört der Schmerz wohl nicht so schnell auf, aber irgendwann wird er. Daran müssen wir einfach denken Smile

Wie lange ist es bei dir jetzt her?

K
Zitat von fibi22:
Hallo Traurig

trost spenden
Immer noch schlimm? Heule im Geiste mit.
Ich habe vorhin schon im Restaurant geheult. Ich habe das mit dem Zusammenreißen so richtig drauf... Traurig

A

x 4