Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Sven-Mörser
@KikiHerbst
Deiner Wutrede vor ein paar Seiten kann ich bis auf den Next (gibt keinen mehr oder gerade nicht, was weiß ich) vollkommen zustimmen. Ich bin auch null dazu bereit die vergangene Zeit positiv zu betrachten. Klar wir haben die Kinder bekommen, das ist das Glück meines Lebens. Die lasse ich mal außen vor. sie sagte anfangs auch zu mir, sie würde alles wieder genauso machen. Ganz toll! Sehenden Auges in die Kriessäge laufen... Und ich würde hinterherrennen. Oh man, wie bekloppt.
Du willst nicht die Enttäuschung meines Lebens sein? Na dann streng dich mal an.

Der Tag war durchwachsen und anstrengend. Morgen ist zum Glück kurzer Freitag.

x 1 #27241

K
@Sven-Mörser

Es ist gerade nicht leicht. knuddeln seufzen / traurig

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
Zitat von Susa79:
Wie lange ist es bei dir jetzt her?

6 Monate mit aber jetzt bis Sonntag 4 Monate Versuch Freundschaft. Hat jetzt einen kennengelernt mit dem sie wieder eine Beziehung will. Daran bin ich endgültig gescheitert.

encada
Unsere Schmerzempfindung ist abhaengig von ganz vielen Faktoren, z.B. wie viel Trennungsschmerzen wir davor schon ueberwinden mussten, wie lange und intensiv die Beziehung war, wie sehr unsere Beduerftigkeiten gestillt wurden, was wir nun vermissen, wie sehr unser Ex-Partner unserem Ideal entsprach und auch gepasst hat. Und so dauert es kuerzer oder eben auch lange, bis wir an unseren Ex nur noch mit Wehmut und einem Stich im Herzen denken. Aber die Zeit und unser Alltagsleben hilft irgendwann darüber hinwegzukommen, wenn man keinerlei Kontakt mehr hat.

x 3 #27244

K
Aber der Moment wo Du realisierst das die Couch neben Dir leer ist...

Ich habe Schüttelfrost.
Es tut so weh.
Das hört nicht auf.

W
@KikiHerbst knuddel

Dieses Gefühl, dass keiner da ist kenne ich schon länger - Fernbeziehung eben. Ist aber auch nicht schöner.
Ich finde es schrecklich alleine ins Bett zu müssen, wir haben abends immer im Bett nochmal telefoniert. Es ist so verdammt unschön ihn/sie nicht mehr zu haben Traurig

x 1 #27246

S
@encada

Das ist ja das schlimme....Er entsprach zu 99 % meinem ideal und für mich war die Beziehung so intensiv wie noch nie zuvor.
Es ist jetzt 6 Monate her , dann kann ich mich ja noch auf eine lange Zeit einrichten. Traurig

Ich wünschte ebenfalls ich könnte die Zeit mit ihm aus meinem Kopf streichen.
Denn dann gäbe es nichts was ich vermissen könnte.
Was man nie kennengelernt hat kann man auch nicht vermissen.

x 1 #27247

encada
@susap
Ich bin ja nach einem dreiviertel Jahr auch immer noch nicht darüber hinweg, weil bei mir eben praktisch alle Punkte zusammengekommen sind, die mir das Loslassen so schwer machen. Ich vermisse ihn jeden verdammten Tag, aber ich lebe langsam auch wieder ein Stueck eigenes Leben. Es gibt Hoffnung, auch wenn es dauert.

x 1 #27248

E
Zitat von window:
Zitat von Susa79:
Wie lange ist es bei dir jetzt her?

6 Monate mit aber jetzt bis Sonntag 4 Monate Versuch Freundschaft. Hat jetzt einen kennengelernt mit dem sie wieder eine Beziehung will. Daran bin ich endgültig gescheitert.

Ich glaub Dir das es schwer ist.Man glaubt es kaum.Ich bin was meinen Ex angeht es interessiert mich nicht mehr in keinster Weise.Er hat bereits seine neue Madame aus Potsdam.(Fernbeziehung),die hat kleinere Kinder .All das hat er meiner Tochter gesteckt (17).....Seitdem ich das weiss bin ich so distanziert. Natürlich merkt er es und er frägt mich warum ich mich nicht mehr melde.Warum sollte ich..Zu meinem Geb.schenkte er mir einen riesen Blumenstrauß und Pralinen.Aber ja ich empfinde dabei nichts mehr.Hätte ich nie gedacht vor einem Jahr....Also es besteht schon eine Art Freundschaft, aber ich muss ihn nicht mehr so oft sehen.Ich mach mein Ding .Du wirst sehen vielleicht kannst du es auch als normal ansehen irgendwann. Liebe Grüße.

E
Zitat von encada:
@susap
Ich bin ja nach einem dreiviertel Jahr auch immer noch nicht darüber hinweg, weil bei mir eben praktisch alle Punkte zusammengekommen sind, die mir das Loslassen so schwer machen. Ich vermisse ihn jeden verdammten Tag, aber ich lebe langsam auch wieder ein Stueck eigenes Leben. Es gibt Hoffnung, auch wenn es dauert.

Alles Gute zum Geburtstag.

x 1 #27250

Thomas69
@encada herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auf den letzten Drücker oh menno Kuss geben Geburtstag Ballon Birthday

x 1 #27251

W
Zitat von Stylistin75:
Du wirst sehen vielleicht kannst du es auch als normal ansehen irgendwann

Ich hoffe es, kann ja nicht immer so sein wie jetzt. Aber so sehr es auch alles schmerzt, leider hänge ich immer noch so an ihr. Vllt bin ich ja in einem Jahr auch auf deinem Stand.

x 1 #27252

encada
Ihr Lieben, vielen Dank. In meinem Alter wird man seit Jahren nicht aelter als 55. Das haelt jung. Ich bin sehr froh, dieses Jahr das Forum gehabt zu haben. Es hat mich durch alle Hoehen (leider weniger) und Tiefen begleitet. Hier gibt es so viele so tolle Menschen. Best Forum ever!

x 5 #27253

E
Zitat von window:
Zitat von Stylistin75:
Du wirst sehen vielleicht kannst du es auch als normal ansehen irgendwann

Ich hoffe es, kann ja nicht immer so sein wie jetzt. Aber so sehr es auch alles schmerzt, leider hänge ich immer noch so an ihr. Vllt bin ich ja in einem Jahr auch auf deinem Stand.

Ich denke schon.!Du schaffst das auch mit den richtigen Freunden ist das zu schneller zu schaffenl

x 1 #27254

S
Alles Gute zum Geburtstag! !

x 1 #27255

A

x 4