window
Mitglied
- Danke erhalten:
- 99
Zitat von Stylistin75:Du schaffst das auch mit den richtigen Freunden ist das zu schneller zu schaffenl
Nicht nur mit denen, das Forum ist auch eine große Hilfe
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
window
Mitglied
Zitat von Stylistin75:Du schaffst das auch mit den richtigen Freunden ist das zu schneller zu schaffenl
earthgirl
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von encada:Ihr Lieben, vielen Dank. In meinem Alter wird man seit Jahren nicht aelter als 55. Das haelt jung. Ich bin sehr froh, dieses Jahr das Forum gehabt zu haben. Es hat mich durch alle Hoehen (leider weniger) und Tiefen begleitet. Hier gibt es so viele so tolle Menschen. Best Forum ever!
window
Mitglied
Luisa80
Mitglied
BeinHart
Gast
Thomas69
Mitglied

Foolish
Mitglied
und
encada
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von Foolish:Was soll ich sagen ... ich habe eine Frau kennen gelernt und die hat eingeschlagen wie eine Bombe.

KikiHerbst
Mitglied
,
und ein bisschen
...
Sonnenschein17
Mitglied
Henry
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Sie hat mir versucht zu helfen, Schön das es sie gibt.!Aber er war auch hier .Das würde nicht jeder tun...Doch leider ohne Erfolg.. 
Annabele
Gast
Zitat von KikiHerbst:ein bisschen ...
MEHR davon
und meine herzliche Gratulation dazu und natürlich auch nachträglich zum gestrigen Geburtstag. Ja 55 ist ein gutes Alter, dass es Wert ist festgehalten zu werden.
und ihr
, so kann der Tag für mich beginnen.
Hamburgdate mit Forumsmitgliedern morgen 14:30 im Restaurant Alex! am Jungfernstieg. Wer Interesse hat, gerne PN an mich!