Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Zitat von Stylistin75:
Du schaffst das auch mit den richtigen Freunden ist das zu schneller zu schaffenl

Nicht nur mit denen, das Forum ist auch eine große Hilfe Smile

x 2 #27256

earthgirl
Von mir auch!
Alles Gute encada.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von encada:
Ihr Lieben, vielen Dank. In meinem Alter wird man seit Jahren nicht aelter als 55. Das haelt jung. Ich bin sehr froh, dieses Jahr das Forum gehabt zu haben. Es hat mich durch alle Hoehen (leider weniger) und Tiefen begleitet. Hier gibt es so viele so tolle Menschen. Best Forum ever!

Kann ich nur bestätigen das es ein gutes Forum ist.Vorallem geht echt mal an die Forenleitung ein grosses Lob,weil die hat versucht mir zu helfen wenn auch leider ohne Erfolg.Stimmt mich zwar traurig,aber ich find es echt toll das mir zugehört wurde....Viele liebe Grüsse

x 1 #27258

W
So, schlaf gut meine Lieben. Bis morgen Smile

x 2 #27259

Luisa80
Weinen wird langsam weniger, aber wenn dann Krokodilstränen vom Herzen Traurig so schwere und so viele Tränen habe ich noch nie geweint. "Schlafen" kann ich immerhin jetzt schon 6 Stunden, wenn auch nicht am Stück. Gedanken hören nicht auf zu kreisen, mir fehlen einfach die Antworten, ich habe vor 2 Wochen eine Mail geschrieben worauf ich bis heute keine Antwort habe Traurig Morgen werden es 3 Wochen dass wir getrennt sind. Rundherum wird "verlangt" nicht mehr zu weinen, fortzugehen und Spass zu haben, nur wie soll das funktionieren wenn man innerlich zerbrochen ist, es noch immer nicht fassen kann wie es passiert ist und noch so viele Antworten fehlen ...... es ist noch so schwer ......

B
Einsam

Thomas69
@Luisa80 das kann und sollte auch niemand von dir verlangen! knuddeln
Natürlich wäre es wünschenswert wenn du irgendwann wieder anfängst dein Leben zu leben, aber nach so einer kurzen Zeit ist das doch noch alles viel zu frisch! erstmal mußt du durch diese Phase, Antworten bekommst du vielleicht auf manches nicht, aber wenn weinen grad nötig ist dann weine, es ist auch nicht ratsam das zu unterdrücken! Im Gegenteil, es kann sehr befreien! Irgendwann geht das andere automatisch ein bisschen mehr, langsam und Stück für Stück! Spaß haben "auf Befehl" wenn man grad versucht klar zu kommen mit Trennung und den ganzen "Aufs und Abs" ist völliger Quatsch, das geht natürlich irgendwann wieder aber jetzt halt grad nicht, mach dir keinen Stress es ging uns allen mal so... freunde

x 3 #27262

F
Guten Morgen allen Leidenden .. reiche den ersten Kaffee und Trost

Was soll ich sagen ... ich habe eine Frau kennen gelernt und die hat eingeschlagen wie eine Bombe. herz
Schmetterlinge wie mit 17 ... und das von beiden Seiten. Jetzt sehen wir mal ob was draus wird.
Taktik der kleinen Schritte

@Luisa80
Thomas69 hat vollkommen recht, sowas sollte keiner von Dir verlangen.
Wichtig ist das Du nicht mehr weinst wenn der Liebeskummer vorbei ist.
Und dann sollte er wirklich vorbei sein, nicht nur "zugedeckt".
Hab Geduld mit Dir, nimm Dir die Zeit die Du brauchst und tu Dir Gutes.

@all
Euch allen einen schönen Tag mit viel Kraft und Zuversicht.
Es wird besser, jeden Tag ein kleines Stück.

x 5 #27263

encada
@Luisa80
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Ratschlag hier aus dem Forum war. Alle, die hier sind, wissen, dass 3 Wochen ueberhaupt noch kein Zeitraum ist, wo man den Eindruck hat, es koennte besser werden. Bei mir sind es jetzt schon Monate und ich weine immer noch oefter. Das ist voellig normal. Nimm dir deine Trauerzeit und lass dich nicht unter Druck setzen, nur, weil deine Umgebung gerne wieder eine gut funktionierende Luisa haette. Aber ich verspreche dir auch, dass es besser und weniger wird. Trennungs- und Trauerzeiten muss man genauso in seinem Leben durchlaufen wie glueckliche. Wenn du gluecklich bist, kaemst du gar nicht auf die Idee, diese abkürzen zu wollen.

x 6 #27264

Ilex
Zitat von Foolish:
Was soll ich sagen ... ich habe eine Frau kennen gelernt und die hat eingeschlagen wie eine Bombe.

Guten Morgen @all und eine schönen Freitag für alle

Und Foolish: Boom... Genieße es Herze

x 1 #27265

K
Guten Morgen @all.

Kaffee , Trost und ein bisschen Pfff ...
Mehr habe ich im Moment leider nicht anzubieten.

Ich wünsche allen einen Tag ohne Leiden.
LG

@Foolish
Glückwunsch und alles Gute.

x 1 #27266

Sonnenschein17
Guten Morgen an alle!
Irgendwie fühle ich mich erleichtert, nachdem ich ihm gestern geschrieben habe, dass er NICHT in meine Arme zurückkann, nachdem er mich vor dem Urlaub ausquartiert hat.
Aber ich weiß, das Schwierigste kommt erst morgen, wenn er zurückkommt. Allerdings hat er mich schon so oft tagelang, wochenlang schlecht behandelt, dass es eigentlich nicht zu toppen sein wird (hoffe ich).

Da es auch beruflich Probleme gibt, bin ich sehr belastet.
Nun trinke ich hier meinen Kaffee. Jedenfalls kann es jetzt fast nur noch besser werden. Schritt für Schritt.

x 1 #27267

H
Guten Morgen an Alle erst einmal Smile,

nach den ganzen blöden Gedanken an meine Ex, hatte ich gestern einen schönen Abend mit meinen beiden besten Freunden. Einfach mal abschalten, Blödsinn erzählen, lachen und Spaß gehabt.
Leider war die Nacht dann doch wieder nicht so toll, bin oft schweißgebadet aufgewacht, hab von ihr geträumt, wie sie mit dem Anderen im Bett liegt und konnte schlecht wieder einschlafen.

Hab immer noch das Gefühl, dass ich noch irgendwas tun sollte um Sie zurückzugewinnen, obwohl ich weiß das es nichts bringen wird Traurig

Naja jetzt ist Wochenende, heute Abend steht dann Fußball an und danach feiern gehen. Wieder ein bisschen Ablenkung hoffe ich.

Wünsche euch Allen einen wunderschönen Tag und ein paar schöne Gedanken.

Liebe Grüße Smile

E
Guten Morgen ihr lieben.Ich wurde auch immer gefragt von meinem Chatfreund in WA wie das Thema lautet."Wie war dein Tag..."Es bleiben Erinnerungen die schmerzen...Ach ja ,wie gern hätte ich ein kleines Lebenszeichen von ihm.Es war immer schön eine Nachricht zu lesen.Jetzt ist er weg was mich traurig stimmt.Wie ich gestern schon erwähnte ging deswegen ein grosses Dankeschön an die Forenleitung. Blumen Sie hat mir versucht zu helfen, Schön das es sie gibt.!Aber er war auch hier .Das würde nicht jeder tun...Doch leider ohne Erfolg.. seufzen / traurig

A
Zitat von KikiHerbst:
ein bisschen ...

DAS gefällt mir am Besten........Danke dafür! Ich liebe dieses Forum, auch für MICH ist immer was dabei und sei es nur ein bisschen pfff.....

Bin gerade begeistert zu lesen, dass unter uns eine neue Liebe erblüht.... herz MEHR davon grinsen und meine herzliche Gratulation dazu und natürlich auch nachträglich zum gestrigen Geburtstag. Ja 55 ist ein gutes Alter, dass es Wert ist festgehalten zu werden.

Der gestrige Tag war ein voller Erfolg.
Die Kekse schlugen ein wie eine Bombe, vor allem die Negerküsse. JAHA ich weiss: Schaumküsse!

Heute starte ich mit einem alten Bekannten mit einem leckerem Brunch. Shoppingtour inklusive, das Büro braucht ne neue Uhr! Es brechen da offensichtlich auch neue Zeiten an. Diesmal funkgesteuert! Dann ist endlich Ruhe mit dem Ewigen nachjustieren. tanzen

Jetzt erst mal gemütlich Kaffee und ihr knuddel , so kann der Tag für mich beginnen.
Für die Leidgeplagten unter uns einen dicken Wegweiser Pfeil
In diesem Sinn einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende.
Was liegt an?
frech Hamburgdate mit Forumsmitgliedern morgen 14:30 im Restaurant Alex! am Jungfernstieg. Wer Interesse hat, gerne PN an mich!

LG@all Annabele

x 1 #27270

A

x 4