Baxxi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 327
Ich hatte nicht oft die Gelegenheit wirklich mein Herz auszuschütten, musste einfach funktionieren im Alltag. Rückblickend vllt mein Glück. In der Zeit habe ich oft mehr gewünscht, die Menschen um mich hätten mich um meinen Zustand gefragt, so dass ich los weinen konnte und meinen Schmerz teilen konnte. Geweint habe ich sehr oft für mich ganz allein.
Von daher weiss ich nicht mal ob ich auf diese Menschen böse sein darf oder danken soll, dass sie meine Wunde haben heilen und ruhen lassen. Aber so ganz alleine war schon ein harter Brocken !
Auf jeden Fall habe ich dadurch auch erfahren, dass nur DU alleine entscheiden kannst, wie du aus diesem Loch heraus findest, mit oder ohne Hilfe und ich habe es geschafft und heute bekomme ich fast Angst, wenn ich an die Anfangszeit der Trennung denke.
Ich wünsche all denen die mitten drin sind, alles gute und viel KRAFT, auch der Himalaya ist zu besteigen und diejenigen die sich gerade neu verlieben, haltet die Ohren steif !
, nach Aussen hat man zu funktionieren, wie es Innen ausschaut, komm damit selber zurecht, was steigerst Du Dich da so hinein..... Herzensgespräche wo jemand zuhört kann man führen ..... uns das Funktionieren müssen macht unheimlich Druck