Zitat von KikiHerbst:bekommt man auch noch das Gefühl das man stört und sich doch am besten in Luft auflösen soll
Bei mir war es ja eigentlich so, dass sie mich sehr gerne als Freund behalten wollte, weil sie mich zwar nicht mehr liebt, aber noch lieb hat, sehr mag. Aber irgendwie mir ein bisschen helfen es zu schaffen? Nee, lieber es knallhart durchboxen.
Aber da gibts noch so eine Story. Wir haben gemeinsam ein Browsergame gespielt und hatten da auch nen Stammeschat in Skype wo ich bisschen geschrieben hab ab und zu. Wir haben ja nicht im Bösen Schluss gemacht, sondern weil sie eben nicht mit meinem Alter klar kam. Hab ich da noch ganz gut verstanden. Eigentlich wären wir gerne Freunde geblieben, aber wussten beide dass es nicht geht. Ich, weil ich es nicht ertragen würde, dass sie wieder ONS hat (was sie vor hatte irgendwann) und sie, weil sie mich nicht fröhlich in dem Chat schreiben sehen wollte. Hätte ihr weh getan. Wie war es dann am Ende?
Ich hab da nicht geschrieben, hatte wochenlang so Schmerzen und zu nichts Lust. Nach einer Woche hab ich ja dann vergeblich versucht um sie kämpfen und wollte wenigstens Freunde bleiben und sie nicht ganz verlieren. Darauf ließ sie sich ja auch ein, wenn ich in 2 Monaten noch immer so denken würde. Das hab ich natürlich gewollte, gelitten hab ich in der Zeit trotzdem wahnsinnig.
Und was hat sie in der Zeit gemacht? Mich nicht viel vermisst, ihren "Schmerz" beim Flirten mit anderen Männern vergessen, nach 4 Wochen einen ONS gehabt und nochmal 2 Wochen später einen 3 wöchigen Beziehungsversuch mit einem, der ihr von den Wünschen her perfekt gepasst hat. Hat sie gehofft es kommen Gefühle (man muss aber sagen, es als Beziehung versuchen war seine Idee). Tja, aber war wieder ein Griff ins Klo der Kerl und sie hat es beendet.
So viel zu "möchte mich nicht fröhlich schreiben sehen".
Tut irgendwie gut sich auch mal auszukotzen (auch wenn es nur ganz ganz wenig ist, was ich ihr ankreide).
Zitat von KikiHerbst:Und nein, dass mit der Freundschaft kann ich mir auch überhaupt nicht mehr vorstellen.
Ich häng leider immer noch drin, dass ich sie zurück will