Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Zitat von KikiHerbst:
Du wirst ihr vielleicht später noch viel mehr ankreiden...

Hmm, das kann natürlich passieren, aber momentan glaub ich da noch nicht so recht dran (wahrscheinlich bei jedem erstmal so). Ich erinnere mich noch an alle guten und schlechten Zeiten in der Beziehung, aber da ist nichts, was ich ihr ankreiden würde.

Bei uns ist grade der Strom ausgefallen und ich damit irgendwie völlig zusammenhangslos noch ein Stückchen tiefer in mein Schmerzloch. Wenigstens gibt es das Smartphone und externe Akkus, so kann ich noch hier sein.

x 1 #27316

encada
@fibi22
Ich nehm dich jetzt einfach nur in den Arm und troeste dich. Ich schenke dir einen Tee ein und setze dich jetzt mal mit mir auf die Couch und berichte jetzt mal von einem schoenen Erlebnis, das du ohne ihn hattest. Denk jetzt mal darueber nach und erzaehle es mir.

x 1 #27317

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Luisa80
Zitat von fibi22:
Mich zerreißt es gerade innerlich! Ich fühle mich als ob mir jemand mein Herz rausreißt und ich langsam untergehe

du arme traurig fühl dich gedrückt, ich kenne das gefühl sehr gut !

H
Zitat von fibi22:
Mich zerreißt es gerade innerlich! Ich fühle mich als ob mir jemand mein Herz rausreißt und ich langsam untergehe

Geht mir seit Tagen genauso, man fühlt sich hilflos, alleingelassen und hat überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr.

Alle versuchen einem zu helfen und für Momente klappt das auch, aber das Meiste muss man einfach irgendwie alleine durchstehen. Kuss geben

F
Ich hab nicht einmal mehr Tränen! Habe mich heute auf Arbeit in einem Zimmer eingesperrt und geweint! Eine Stunde lang! Wie ein Wasserhahn geht es auch weiter!
Ich wünschte ich wäre nie geboren worden!

H
Ich bin so froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin. Mir hilft es einfach meinen täglichen Kummer loszuwerden und euren Beistand zu spüren, obwohl man sich gar nicht kennt.

Ich bin momentan dabei zu denken, dass keine andere Frau mich haben möchte und ich einfach nur wertlos bin.

E
Zitat von fibi22:
Ich hab nicht einmal mehr Tränen! Habe mich heute auf Arbeit in einem Zimmer eingesperrt und geweint! Eine Stunde lang! Wie ein Wasserhahn geht es auch weiter!

.Sowas darfst du nicht mal denken..Du hast nur das eine Leben. ..Es ist schwer..Kopf hoch..

F
Doch....es kann nicht sein, dass egal was ich anfasse es mir aus den Händen gleitet!
Ich bin 32 und keiner gibt mir die Chance eine Beziehung mit ihm führen zu können.
Ich will nicht mehr!

Luisa80
Zitat von Henry:
Ich bin so froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin. Mir hilft es einfach meinen täglichen Kummer loszuwerden und euren Beistand zu spüren, obwohl man sich gar nicht kennt.

Ich bin momentan dabei zu denken, dass keine andere Frau mich haben möchte und ich einfach nur wertlos bin.

wertlos sind wir sicher nicht, obwohl ich mich momentan auch so fühle, weil wir ja irgendwie weggeworfen wurden ..... Augen rollen

x 1 #27324

W
@fibi22

Manchmal braucht der richtige einfach Zeit bis er dich gefunden hat. Ich sag dir das gleiche wie wie meiner Ex.
Mit 32 ist man noch lange nicht alt und hat noch sehr viel Lebenszeit vor sich. Kein Grund zu verzweifeln Smile

F
Ich bin aber verzweifelt und ich hasse mich.

W
@fibi22
Glaub mir so gings/geht's mir auch. Hab mein Leben/mich gehasst, warum ich nicht einfach hätte älter sein können, dann hätte es (vllt) funktioniert.
Aber leider muss ich es akzeptieren bzw. mich jetzt mit dem Gedanken vertrösten, falls wir wirklich die richtigen für einander waren, dass es dann möglicherweise nochmal zurückkommt.

Wir brauchen jetzt Zeit um unseren Schmerz zu verarbeiten. Eines Tages sind wir dann bereit für etwas neues und dann kommt auch der richtige Partner.
Der Weg ist steinig und erscheint auch unmöglich, geht mir ja genauso, aber es geht immer bergauf.

x 2 #27327

earthgirl
Zitat von fibi22:
Ich bin aber verzweifelt und ich hasse mich.

liebe fibi!
ich wünsche dir, dass du möglichst bald aus dem "ich hasse mich" rauskommen kannst.
das zieht dich nur noch viel weiter runter und nimmt dir den letzten rest kraft.
hör auf damit!
bitte!

Thomas69
Zitat von fibi22:

Irgendwann wirst du wieder spüren wie schön das Leben sein kann, das verspreche ich dir! Du glaubst es genauso wenig wie ich damals, aber es gibt so viel schönes, und wir können und dürfen uns und unser Leben nicht nur von einem Menschen abhängig machen... höchstens uns selber! freunde

x 2 #27329

E
Zitat von fibi22:
Doch....es kann nicht sein, dass egal was ich anfasse es mir aus den Händen gleitet!
Ich bin 32 und keiner gibt mir die Chance eine Beziehung mit ihm führen zu können.
Ich will nicht mehr!

Wieso gibt dir keiner die Chance eine Beziehung zu führen.? ..

A

x 4