Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Luisa80
Zitat von lonelyboy:
@Luisa80

3Wochen? Ehrlich... In der Zeit realisierst Du vielleicht das es vorbei ist, aber darüber hinwegkommen? Nein, ausser Du hattest vorher schon abgeschlossen...

es wurde mit mir unerwartet schluss gemacht weinen / tränen von mir wird nur ein rundum paket verlangt: funktionieren, lächeln, darüber hinweg sein und die glückliche spielen daumen hoch ... aber ich schaffe es nicht ....

W
Das ist auch völliger Unsinn. Nimm dir die Zeit die du brauchst und sei wie du sein möchtest, wie es hilft.

Alle die dich in etwas anderes zwingen wollen sind es nicht wert. Klingt hart, aber Freunde die da so reagieren taugen nichts. Und wieso deine Familie so reagiert versteh ich ehrlich gesagt nicht. Die sollten da ja das größte Mitgefühl haben.

Wenn mich jemand braucht, dann bin ich für denjenigen da, egal wie es mir geht.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
@Luisa80
Das funktioniert nicht! Und wenn, dann nur mit ziemlich starken Beruhigungsbomben.
Also zeig denen, die das von Dir verlangen, den Mittelfinger!

Du musst an Dich denken. Was andere wollen ist Dreck und für Dich nicht von Interesse.
Hüte Dich und sei gut zu Dir. Ich wurde übrigens auch weg geworfen wie Müll.
Also Geduld und nutz die Energie für Deine Regeneration .. eine bessere Anlage gibt es für Dich zur Zeit nicht.

x 3 #27333

A
Zitat von Foolish:

Ach mein lieber Foolish, du sagst es. Diese Erfahrung habe ich auch in der eigenen Familie machen müssen. Ich wurde von meinem eigenen Bruder samt seiner Ehefrau noch getreten obwohl ich schon am Boden lag! Ich erholte mich nur schwer davon. Heute kann ich sagen: *beep* happens! Die können mich alle mal, ich habe es allein geschafft mir ein neues glückliches Leben aufzubauen und NIEMAND hat mehr das Recht mir dieses wieder zu nehmen. BASTA!
Ich bin für Viele unbequem geworden, keine Ulknudel mehr, die vor Leichtigkeit nur so sprüht, sondern Jemand, der zum Rundumschlag ausholt wenn ich wieder benutzt werde und zwar mit dem gewissen Etwas was dem Gegenüber schon mal die Sprache verschlagen läßt. Gut so! böse Flucht ärgern
Ich kann euch nur immer wieder sagen: Passen wir auf uns auf, denn niemand sonst tut es! freunde
LG mit Negerkuss! Kuss geben aus dem Büro (gibt ja sonst nichts zu tun) Liebe
Einen guten Start ins fast Wochenende.
Sehen wir uns morgen in Hamburg? Rocknroll
Annabele

x 1 #27334

S
Es ist doch echt erschreckend .....da geht es einem schon bescheiden und so viele Freunde von denen man gedacht hat dass es Freunde sind , wenden sich von einem ab. Melden sich nicht , fragen nicht nach wie es dir geht , oder meinen du musst nach kurzer Zeit wieder funktionieren.

Da stellt man dann erst fest , wer die wahren Freunde sind.

x 1 #27335

Luisa80
Zitat von Foolish:
@Luisa80
Das funktioniert nicht! Und wenn, dann nur mit ziemlich starken Beruhigungsbomben.
Also zeig denen, die das von Dir verlangen, den Mittelfinger!

Du musst an Dich denken. Was andere wollen ist Dreck und für Dich nicht von Interesse.
Also Geduld und nutz die Energie für Deine Regeneration .. eine bessere Anlage gibt es für Dich zur Zeit nicht.

Ich finde es so schlimm, es war gerade meine Mutter auf Besuch, macht nur Vorwürfe, versetzt sich in die Rolle von meinem Ex und gibt mir eine Theatervorstellung wie mein Ex mich gesehen hat und wie er mich angeblich gesehen hat, sie verstärkt das Schlechte und geht in der Rolle richtig auf böse , sie meint ich kapier es nicht und man muss es mir so deutlich zeigen weil ich a bisschen *blämbläm* bin traurig unvorstellbar das soll Mutterliebe sein, mit der Bemerkung: nach 3 Wochen kannst es jetzt endlich mal kapiert haben dass Schluß ist *bam*

A
Zitat von Luisa80:
unvorstellbar das soll Mutterliebe sein,

Liebe Luisa,

fühl dich erstmal kräftig gedrückt und umarmt (von einer anderen Mutter!) Ich bin gerade zutiefst erschüttert. Was ist nur in den Köpfen der Menschen los, sind wir denn alle so "unmenschlich"? Da gehen ja die Tiere miteinander liebevoller um.
Tausche dich hier unbedingt weiter aus, denn hier wirst du verstanden und soweit ich es beurteilen kann ernst genommen und sogar geliebt soweit es virtuell möglich ist.
WIR sind ganz nah bei dir.
RUND UM DIE UHR, 24STUNDEN LANG, wie es sich für die "Familie" gehört!
IN diesem Sinn einen dicken Bussi für dich; Annabele

x 2 #27337

W
Ganz ehrlich? Lass doch deiner Wut mal freien Lauf und kotz dich so richtig aus, was das denn alles soll. Das tut auch gut und bewirkt vllt sogar was.

Luisa80
Zitat von Annabele:
Zitat von Luisa80:
unvorstellbar das soll Mutterliebe sein,

Liebe Luisa,

fühl dich erstmal kräftig gedrückt und umarmt (von einer anderen Mutter!) Ich bin gerade zutiefst erschüttert. Was ist nur in den Köpfen der Menschen los, sind wir denn alle so "unmenschlich"? Da gehen ja die Tiere miteinander liebevoller um.
Tausche dich hier unbedingt weiter aus, denn hier wirst du verstanden und soweit ich es beurteilen kann ernst genommen und sogar geliebt soweit es virtuell möglich ist.
WIR sind ganz nah bei dir.
RUND UM DIE UHR, 24STUNDEN LANG, wie es sich für die "Familie" gehört!
IN diesem Sinn einen dicken Bussi für dich; Annabele

danke lieb von Dir/Euch ..... ich versteh es wirklich nicht warum manche Menschen so reagieren, ich denke Sie wissen nicht was Liebe ist oder wie Liebe sich anfühlt traurig

W
Bei mir geht es jetzt demnächst los mit der Fahrt zu nem Konzert (begleite meine Schwester). Meine Lust dazu sinkt immer weiter und will einfach nur bei meiner Ex sein. Das ist echt zum Heulen. Möchte nichts machen, einfach nur bei ihr sein können...
Dazu dann noch die Gedanken, dass sie vllt was mit ihrem neuen macht

A
Zitat von Luisa80:
ich versteh es wirklich nicht warum manche Menschen so reagieren, ich denke Sie wissen nicht was Liebe ist oder wie Liebe sich anfühlt traurig

DAS macht uns fertig! traurig kopf gegen die wand Da wir alle Individuen sind, hat jeder seine ureigenste Wahrnehmung, da liegt der Hase im Pfeffer. Was für den einen Abhängigkeit ist, ist für den anderen Gebrauchtwerden, Liebe, Zuneigung u.ä. Wir empfinden je nach; ich nenne es mal, Herkunft/Erziehung/Erfahrung, (mir fehlen gerade die Worte dafür) jeder etwas anderes für die selbe Begebenheit. So wie bei einem Tatort, jeder hat was anderes gesehen und wahrgenommen. Es ist nur so ungeheuerlich, dass jeder meint, ER/SIE hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen! Sorry, aber das kenne ich auch in der eigenen Familie nur zu gut. Da kannste dir ein Bein ausreißen und derjenige beharrt trotzdem auf seine Wahrnehmung, weil es nur so RICHTIG ist. Da kannste verrückt von werden, ich weiß von was ich spreche, habe es tatsächlich real am eigenen Leib erfahren. ...ab in die "Geschlossene"! kopf gegen die wand
Nun denn, eine Chance für mich, die Menschen für mich anders wahrzunehmen, so dass ich NICHT mehr leide. Ich habe für mich einen Weg gefunden es aushalten zu können und ihnen sogar wieder entgegen zu gehen, denn sie stehen nach wie vor da wo sie sind ......unfassbar!
Du wirst anderen Menschen begegnen, die dich verstehen, vermutlich sogar wildfremden Menschen. Ist schon erstaunlich wie wir uns "finden" und "tragen". Du bist NICHT ALLEIN! freunde trost spenden

x 2 #27341

qlbkenny
Ich fühle mich heute extrem sch... Einsam. Es ist noch nicht mal das ich sie vermisse es ist einfach nur ach irgendwie komisch. Kennt ihr das auch?

Luisa80
Zitat von Annabele:
Zitat von Luisa80:
ich versteh es wirklich nicht warum manche Menschen so reagieren, ich denke Sie wissen nicht was Liebe ist oder wie Liebe sich anfühlt traurig

DAS macht uns fertig! traurig kopf gegen die wand Da wir alle Individuen sind, hat jeder seine ureigenste Wahrnehmung, da liegt der Hase im Pfeffer. Was für den einen Abhängigkeit ist, ist für den anderen Gebrauchtwerden, Liebe, Zuneigung u.ä. Wir empfinden je nach; ich nenne es mal, Herkunft/Erziehung/Erfahrung, (mir fehlen gerade die Worte dafür) jeder etwas anderes für die selbe Begebenheit. So wie bei einem Tatort, jeder hat was anderes gesehen und wahrgenommen. Es ist nur so ungeheuerlich, dass jeder meint, ER/SIE hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen! Sorry, aber das kenne ich auch in der eigenen Familie nur zu gut. Da kannste dir ein Bein ausreißen und derjenige beharrt trotzdem auf seine Wahrnehmung, weil es nur so RICHTIG ist. Da kannste verrückt von werden, ich weiß von was ich spreche, habe es tatsächlich real am eigenen Leib erfahren. ...ab in die "Geschlossene"! kopf gegen die wand
Nun denn, eine Chance für mich, die Menschen für mich anders wahrzunehmen, so dass ich NICHT mehr leide. Ich habe für mich einen Weg gefunden es aushalten zu können und ihnen sogar wieder entgegen zu gehen, denn sie stehen nach wie vor da wo sie sind ......unfassbar!
Du wirst anderen Menschen begegnen, die dich verstehen, vermutlich sogar wildfremden Menschen. Ist schon erstaunlich wie wir uns "finden" und "tragen". Du bist NICHT ALLEIN! freunde trost spenden

danke für die rührenden Worte .... ich muss jetzt traurig weinen / tränen

x 1 #27343

W
@qlbkenny

Nein, mir fehlt immer sie. Es ist nicht die Einsamkeit allein, da ist immer sie dabei.

qlbkenny
@window
Weil es bei dir bestimmt noch alles ziemlich frisch ist,kann das sein?

A

x 4