Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Vivi09:
Ich habe gerade richtiges Fernweh. Würde am liebsten meine Sachen packen und meinen Hund und dann ab ins Auto, zum Flughafen und ans Ende der Welt. Einfach raus hier an einen weit entfernten Ort.

das habe ich auch manchmal... er muß gar nicht mal weit weg sein nur Tapetenwechsel und er muß mir gefallen...die Nordsee bei Sturm, die Ostsee wenn es ein milder Sommerabend ist oder Island von oben gesehen oder oder... hach wäre urlaub mal wieder schön herz Glücklich nächstes jahr muß ich Urlaub machen, mal schauen wo und mit wem Cool Strand

x 4 #27526

E
Zitat von Thomas69:
Zitat von Vivi09:
Ich habe gerade richtiges Fernweh. Würde am liebsten meine Sachen packen und meinen Hund und dann ab ins Auto, zum Flughafen und ans Ende der Welt. Einfach raus hier an einen weit entfernten Ort.

das habe ich auch manchmal... er muß gar nicht mal weit weg sein nur Tapetenwechsel und er muß mir gefallen...die Nordsee bei Sturm, die Ostsee wenn es ein milder Sommerabend ist oder Island von oben gesehen oder oder... hach wäre urlaub mal wieder schön herz Glücklich nächstes jahr muß ich Urlaub machen, mal schauen wo und mit wem Cool Strand

Falls du nächstes Jahr noch nicht weißt wo du Urlaub machen sollst , ich könnte dir da * Croatien - Korcula * sehr empfehlen , ist ein Traum dort . Mit den richtigen Menschen noch dazu , einfach ein Traum .. zwinkern

x 3 #27527

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
@Thomas69
Zitat:
... Island von oben ...

Wieso nur von oben? Cool

K
Meine Fresse... Warum immer nur abends...? seufzen / traurig traurig

x 2 #27529

Luisa80
Zitat von KikiHerbst:

Ich hasse Abende und die die Nächte traurig weinen / tränen frag mich wann das endlich besser wird? schreib dann wieder meine ganze Gedanken in mein schlaues Büchlein, dann können die Gedanken nicht so stark kreisen und ich werde ruhiger ....

K
Zitat von Luisa80:
Zitat von KikiHerbst:

Ich hasse Abende und die die Nächte traurig weinen / tränen frag mich wann das endlich besser wird? schreib dann wieder meine ganze Gedanken in mein schlaues Büchlein, dann können die Gedanken nicht so stark kreisen und ich werde ruhiger ....

Ich kann meine Gedanken nicht niederschreiben. Ich kriege das nicht hin. Schon hier zu schreiben kostet es mich in gewissen Momenten unglaubliche Überwindung. Traurig

Luisa80
Zitat von KikiHerbst:
Zitat von Luisa80:
Zitat von KikiHerbst:

Ich kann meine Gedanken nicht niederschreiben. Ich kriege das nicht hin. Schon hier zu schreiben kostet es mich in gewissen Momenten unglaubliche Überwindung. Traurig

Ich konnte am Anfang keine Musik hören, ich konnte nicht Essen und Trinken, ich konnte nicht schlafen, dann hab ich angefangen alle meine Gedanken in ein Buch zu schreiben, so hab ich die Gedanken festgehalten und musste nicht soviel Gedanken kreisen lassen, weil ich ja weiss, ich hab sie alle gesammelt...........aber am Abend ist es wirklich am schlimmsten traurig

x 1 #27532

Thomas69
Zitat von Fjóla:
@Thomas69
Zitat:
... Island von oben ...

Wieso nur von oben? Cool

von oben gesehen ist es schön...Natürlich würde ich den Urlaub auf dem Boden (der Tatsachen) machen wollen grinsen
Hurtigrutenreise würde ich auch so gerne mal machen herz
ok überredet, wir überfallen eine Bank Cool
oder hat das noch gar keiner vorgeschlagen Kopf kratzen pfeifen

x 2 #27533

Thomas69
@Alex.W1992 hab mal gegoogelt, sieht aber wirklich sehr schön aus da Glücklich das würde mir auch gefallen Cool

x 1 #27534

K
Zitat von Luisa80:
Zitat von KikiHerbst:
Zitat von Luisa80:
Zitat von KikiHerbst:

Ich konnte am Anfang keine Musik hören, ich konnte nicht Essen und Trinken, ich konnte nicht schlafen, dann hab ich angefangen alle meine Gedanken in ein Buch zu schreiben, so hab ich die Gedanken festgehalten und musste nicht soviel Gedanken kreisen lassen, weil ich ja weiss, ich hab sie alle gesammelt...........aber am Abend ist es wirklich am schlimmsten traurig

Ich hatte ihm einen 'Abschiedsbrief' mitgegeben, mit der Bitte ihn erst zu lesen wenn er den Korkenzieher in seinen Umzugskartons gefunden hat... Ich habe für den Brief ungefähr 4 Wochen gebraucht. Zig mal geändert... Wollte ihn dann per Hand schreiben. 3 Seiten. Unmöglich. Immer nur Tränen. Ich habe eine Kopie von dem Brief, kann ihn nicht lesen, komme bis heute nicht über den ersten Absatz hinweg. Wenn ich den irgendwann lesen kann ohne zu weinen, bin ich drüber weg, bilde ich mir ein.

Ich weiß nicht ob er ihn jemals gelesen hat.

x 2 #27535

F
@Thomas69 Prima! Die Finanzierung der Reisen wäre damit schon mal geklärt.
Ich fahre das Fluchtauto Cool

Dann könnte man eine Forumsreise organsieren ... ein ganzes Kreuzfahrtschiff für alle Forenmitglieder! grinsen

@KikiHerbst Es ist gleichgültig, ob ER den Brief jemals liest. Wichtig ist, dass DU Dir damit einigen Ballast von der Seele geschrieben hast.
Eines Tages wirst Du ihn komplett lesen können, dabei wissend und gelassen nicken und lächeln. Und dann nimmst Du den Brief, faltest ein Papierschiffchen daraus und lässt es auf einem Fluss wegsegeln.
Dann hast Du die Sache endgültig überwunden und beginnst ein neues Leben. Glaub mir. Das wird so kommen ... trost spenden

x 6 #27536

Luisa80
Zitat von KikiHerbst:
Zitat von Luisa80:
Zitat von KikiHerbst:
Zitat von Luisa80:

Ich hatte ihm einen 'Abschiedsbrief' mitgegeben, mit der Bitte ihn erst zu lesen wenn er den Korkenzieher in seinen Umzugskartons gefunden hat... Ich habe für den Brief ungefähr 4 Wochen gebraucht. Zig mal geändert... Wollte ihn dann per Hand schreiben. 3 Seiten. Unmöglich. Immer nur Tränen. Ich habe eine Kopie von dem Brief, kann ihn nicht lesen, komme bis heute nicht über den ersten Absatz hinweg. Wenn ich den irgendwann lesen kann ohne zu weinen, bin ich drüber weg, bilde ich mir ein.

Ich weiß nicht ob er ihn jemals gelesen hat.

Ich habe meinem Ex auch einen Brief via Mail geschickt, schon vor 2 Wochen, bis heute habe ich keine Antwort bekommen traurig mir fehlen Antworten, ich möchte wissen ob es eine Kurzschlussaktion war .....

Thomas69
Zitat von Fjóla:
Prima! Die Finanzierung der Reisen wäre damit schon mal geklärt.
Ich fahre das Fluchtauto Cool

Dann könnte man eine Forumsreise organsieren ... ein ganzes Kreuzfahrtschiff für alle Forenmitglieder! grinsen

dann müssen wir aber mehrere Banken überfallen... Glücklich Ich würde zeitgleich vorschlagen, denn soviel Polizei kann man uns dann nicht gleichzeitig hinterher jagen... das mit dem Fluchtauto ist übrigens ne gute Idee, hoffe deines ist nicht so oll wie meines frech , da fängt uns ja die Mäusepolizei rofl
wir hätten jedenfalls ne Menge Gesprächsstoff Gruppe auf dem Kahn!

x 2 #27538

K
Zitat von Fjóla:
Und dann nimmst Du den Brief, faltest ein Papierschiffchen daraus und lässt es auf einem Fluss wegsegeln.
Dann hast Du die Sache endgültig überwunden und beginnst ein neues Leben. Glaub mir. Das wird so kommen ... trost spenden

Auf Danke zu klicken erschien mir jetzt nicht genug.

Danke. knuddel

x 1 #27539

Thomas69
@KikiHerbst es kommen immer wieder mal "Erinnerungsstücke" zum Vorschein... Hab vor ein paar Tagen noch ein Schneidbrett entdeckt was mir vorher nie aufgefallen war... So eines mit den "Tatzino - Bären" und dann so Sprüche drauf... "ich liebe dich... wenn du nicht da bist bla bla usw"
habe es entsorgt weil ich damit alles zu entsorgen gut gefahren bin, aber tatsächlich ohne Groll, ohne Kummer und ohne negative Gefühle jedweder Art... es kommt irgendwann auch für dich /euch alle diese zeit... und ein zwei Sachen hab ich auch behalten Smile

x 1 #27540

A

x 4