Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Mich plagen jetzt mit Beginn der Herbsttage Traurigkeit,Melancholie und Depremiertheit.Manche Momente vermisse ich die Zweisamkeit und das alte Leben.Besonders die Kinder fehlen mir...hab sogar gehofft die Ex meldet sich eährend der Kontaktsperre.Aber die vermisst mich keine Sekunde und ist froh ohne mich.Traurig,aber das ist für mich der Beweis das sie mich blos nenutzt hat....jetzt muß ich das nur noch verdaun und versrbeiten.Und es stört mich ausserdem das sie das gemeinsame Haus bekommen hat und Platz henuh hat,während ich hier bei meiner Mutter auf 50 qm leben muß.Kann meine Situation nicht mal ändern da mir das Geld fehlt...zum plerrn...

x 1 #27541

F
Gute Nacht @all,

habt eine gute Nacht ohne Alpträume oder Ängste!
Ich verstreue mal über euch eine große Prise Sternenstaub voller Zuversicht und Selbstvertrauen und Kraft Geschenk

Mein Bett ruft, ich höre es gaaaanz deutlich ...

x 4 #27542

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

C
Zitat von Szialer:
während ich hier bei meiner Mutter auf 50 qm leben muß.

Warum MUSST du?

@Fjóla Gute Nacht freunde

Thomas69
Zitat von Fjóla:

Mein Bett ruft, ich höre es gaaaanz deutlich ...

meines ruft auch, ich höre es bis hierher weinen / tränen
Danke für den Sternenstaub und gute Nacht freunde
auch allen anderen eine gute Nacht, ich halte Nachtwache Weihnachtsmann

x 3 #27544

S
Fjola:Na weil ich sterben auch nicht kann also muss ich wohl dahinsichen.

Sah
...ich war heute auf dem Geburtstagsessen meiner Schwester und das Restaurant sowie die Bedienung waren super...

ich habe mich immer wieder ertappt wie ich gedankenversunken in die Leere gestarrt habe... und wie mir langsam die Tränen hochstiegen ...

Dennoch bin ich dankbar , dankbar dafür dass ich zwischendurch auch Lachen konnte ....

W
Zitat von Szialer:
hab sogar gehofft die Ex meldet sich eährend der Kontaktsperre.Aber die vermisst mich keine Sekunde und ist froh ohne mich.

So geht's mir auch. Hoffe es auch, aber weiß wie es ihr nach der Trennung ging und wie sie sich jetzt verhalten wird. Dazu bin ich mir zu 99% sicher, dass sie heute ihren neuen wieder trifft und bestimmt mit ihm in die Kiste steigen wird. Warum muss ich auch so doof sein und das in Erfahrung bringen kopf gegen die wand
Gefühle können einen echt fertig machen.

V
Jetzt bin ich doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen und hab die Planung unserer Reise verpasst... Smile
Ich persönlich sehe mich an so vielen Orten. Mal am Strand unter Palmen, mal auf hoher See, mal in den Bergen oder auf ner einsamen Straße. Also alles eher so verlassene Orte an denen mich niemand kennt.
Wenn ich aber eins gelernt habe dann dass ich aufhören muss mir solche Dinge vorzustellen denn dann werden sie nicht wahr. Ich muss mir Ziele setzen!
Aber für heute ist mein ziel nur noch weiter schlafen und hoffen dass ich weder von Kopfkino noch von Albträumen geplagt werde.
Gute Nacht ihr lieben. Ihr seid alle toll!

x 2 #27548

Thomas69
@Vivi09 Ziele setzen ist ne gute Sache, Träume haben aber auch zwinkern sie müssen sich nicht alle erfüllen, aber manche erfüllen sich eben doch, solange sie realistisch sind! An manchen Zielen und Träumen lohnt es sich zudem zu arbeiten, damit die wahr werden! Ich wünsche dir das deine Träume sich erfüllen solange diese dich glücklich machen können...Und du deine Ziele nicht zu hoch setzt, damit sie erreichbar bleiben... freunde

x 2 #27549

A
Hallo, guten Morgen,

ich gebe ne Runde Sekt aus, wer mag Birthday Okay, zum Frühstück nicht zu empfehlen, da kocht bestimmt jemand wieder Kaffee

Schönen Sonntag euch...

LG Andi

x 6 #27550

Thomas69
@Andi_aus_K Birthday tu juuuuu Geburtstag Marmelade im Schuuuuuh Geburtstag

x 1 #27551

Ilex
@Andi_aus_K

Ich nehme den Sekt - bin gerade in der passenden Stimmung
Birthday und Geschenke und Geschenk und Ballon

Alles Gute zu Deinem Geburtstag - gehe jetzt schlafen... Gute Nacht schlafen

x 3 #27552

Sah

Paloma
Alles Gute im neuen Lebensjahr! @?andi_aus_k! alles liebe und Gute! Geschenk Birthday mögen all' Deibe Wünsche in Erfüllung gehen... Alles Gute, Feier schön!

Mein Vater, der 2011 verstorben ist, hätte auch GeburtstG.. - werde ihm Gedenken..
Gestern habe ich liebe Menschen aus dem Forum kennen gelernt.. - Danke!

War noch tanzen.., konnte nicht anders...

Gute Nacht, schlaft schön!

x 3 #27554

Thomas69
Meine Schicht ist vorbei, setze euch noch Kaffee auf... Nachti oder guten Morgen, hoffe das Wetter wird so schön wie angekündigt schlafen

A

x 4