Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
Guten Morgen ihr Lieben .. reiche den nächsten Kaffee und Trost

@Thomas69
schönen Feierabend und schlaf gut.
Ich habe auch über 30Jahre Schicht gemacht und kann nachfühlen wie es Dir geht.

@Blunda
Tanzen ist gut, ich hoffe es hat Spass gemacht. Schlaf gut und schönen Sonntag.

@Vivi09
Reisepläne? .. Prima daumen hoch . Such Dir etwas schönes aus und genieße es, Du hast es verdient.

@Szialer
Das Du Dein Haus verloren hast ist ärgerlich. Ich habe trotz 2 Scheidungen meines behalten können.
Da ist keine meiner Exen dran gekommen! Obwohl sie es versucht haben. Ich habe im Vorfeld schon die richtigen Weichen gestellt. Pfff

@all
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit viel Kraft, Stärke und Zuversicht.
Auf das der Schmerz jeden Tag ein bisschen weniger wird.

x 4 #27556

Baxxi
Hap Birthday py Birthday @Andi_aus_K geniesse den Tag und alles Gute

x 1 #27557

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lonelyboy
Guten Morgen an alle.

Der Umzug ist vorbei. Die erste Nacht zwischen unausgepackten Kisten auch.
War sogar besser als gedacht. Von 22-8 Uhr mit einer kurzen Unterbrechung.

Habe auch gestern Mittag meine Schlüssel abgegeben. Die Verabschiedung von Ihr war wie das Verhalten die Wochen vorher... Kalt und Überheblich... Keine winzige Andeutung von Dankbarkeit für die geleistete Arbeit. Dabei würde sie ohne mich noch immer in Ihrer Kellerwohnung hausen...
Naja- dann geh ich mal weiter Kisten auspacken.
Euch allen einen schönen Sonntag und genießt den Start in Euer neues Leben.

x 3 #27558

F
Guten Morgen euch allen und einen mutigen Start in den Sonntag!

@Andi_aus_K Hääääpppiee Böööörthdayyy Birthday (das musst Du Dir gesungen vorstellen) Geburtstag
Ich stoße dann aus der Ferne auf Dich an!

@lonelyboy Viel Spaß beim Kisten ausräumen!

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber imme,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben"

wie ein gescheiter Mensch mal sagte. In diesem Sinne stürze Dich ins Abenteuer neuer Wohnort, neues Leben. Ich schicke Dir eine Portion Optimismus rüber Smile

x 3 #27559

E
Guten Morgen meine lieben,

Ich habe mal wieder nur davon geträumt dass wir uns vertragen...

Ich habe morgen ein Treffen mit meinem ex. Er sagte er habe nicht mehr viel zu reden aber wenn ich was loswerden möchte, hört er mir zu.

Was soll ich tun? Ich mache mir mal wieder Hoffnungen dsss es was werden könnte oder dass ich ihn umstimmen könnte aber er ist fest überzeugt von seiner Entscheidung...
wie soll ich das morgen schaffen ?

W
Zitat von Elena92:
Ich habe mal wieder nur davon geträumt dass wir uns vertragen...

Du auch? Ich bin manchmal eingeschlafen und hab dann von schönen neuen zeiten mit meiner ex geträumt. Und wenn ich dann wieder aufgewacht bin, waren wieder die Gedanken da, dass sie sich mit ihrem neuen trifft und ich hab geweint.

E
Zitat von window:
Du auch? Ich bin manchmal eingeschlafen und hab dann von schönen neuen zeiten mit meiner ex geträumt. Und wenn ich dann wieder aufgewacht bin, waren wieder die Gedanken da, dass sie sich mit ihrem neuen trifft und ich hab geweint.

Ja genau so geht's mir auch... jede Nacht träume ich davon und wache auf und realisiere dass es nur ein Traum war und kann nicht aufhören zu weinen...

Wie soll ich mich morgen bloß verhalten Traurig

F
kopf gegen die wand Menno, bin heute sogar zu blöd zum korrekt Zitieren!

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber INNE ..."

nicht "imme", das macht ja gar keinen Sinn.

Baxxi
@Elena92 also wenn ich richtig lese, du hast Hoffnung, er aber hat dir nichts mehr zu sagen? Ich an deiner Stelle würde mir gut überlegen, was du dir von diesem Treffen morgen erhoffst. Denn es könnte sehr schmerzhaft ausgehen und bist gleich weit sie jetzt.
Kenne deine oder eure Geschichte ja nicht aber nach einer Aussage vom Ex "er habe nichts mehr gross zu sagen..." würde ich so ein Treffen nicht wollen.

Die Entscheidung liegt bei dir.

W
@Elena92

Ich würde dir gerne Hoffnung machen, dass es du ihn vllt nochmal überzeugen kannst, aber da würdest du nur wieder mehr schmerzen haben.

Bleib stark, zeige nicht was es dir ausmacht und kämpfe nicht. Denke dir, er war einfach nicht der richtige. Es war eine schöne Zeit mit ihm, aber ganz gepasst hat es nicht. Gibt noch jemand besseres für dich.
So bleibst du gleichzeitig attraktiv und vllt kämpft er ja dann auch irgendwann um dich zwinkern

F
Guten Morgen....durch die Tabletten habe ich bis jetzt geschlafen. Der Kopf dreht sich und andauernd denke und Male ich mir aus, wie er sich mit seiner neuen einlullt und Zärtlichkeiten mit ihr austauscht! Und ich? Ich leide und heule Traurig

Baxxi
@fibi22 hör auf mit diesen Gedanken. Alle hier haben oder hatten solche Gedanken, diese sind mörderisch. Wenn ich solche Gedanken habe, dann erinnere ich mich sofort daran, was er mir angetan hat und tröstet mich, weil WEN er eine andere hat, auch da wird er früher od später dasselbe abziehen und schon erfreuen sich meine Gedanken "zum Glück bin ich ihn los"!

x 1 #27567

E
@Baxxi
Du kannst dir gern mal meine Geschichte durchlesen. Würde mir gern deine Meinung dazu anhören. Ja du hast womöglich recht, eigentlich sollte ich mich morgen mit ihm nicht treffen. Es wird wehtun.. ich habe halt noch Paris Tickets für uns beide. Ich dachte ich biete ihm an, dahinzugehen und zu reden und wenn es nicht klappt, freundschaftlich zurückzukommen?

@window
Ich würde so gerne stark bleiben aber ich schaffe es bestimmt nicht wenn ich ihn sehe. Ich werde merken wie sehr ich ihn vermisst habe und werd meine Tränen nicht zurückhalten können.
Ich verstehe nicht wie er so eiskalt bleiben kann

W
@Elena92

Mir geht es genau gleich wie dir. Wurde/werde bei ihr immer auch total schwach und sie konnte eiskalt sein.

Dann ist es besser, du sagst das Treffen ab und weinst daheim. So zeigst du wenigstens ihm gegenüber keine Schwäche und bekommst keine neuen schmerzen.

Ich hab damals auch gekämpft, weil ich es wenigstens versuchen wollte, wollte sie unbedingt zurück und dann nicht die Gedanken haben "wenn ich es versucht hätte...". Wenn du die nicht haben willst, dann versuch es. Aber ich rate dir davon ab. Es tut nur nochmal mehr weh, wenn wieder die Absage kommt. Ich bin damals total zusammengebrochen, habe geweint, so heftig, dass ich stark Nasenbluten bekommen hab.

qlbkenny
Heute ist mal wieder ICH VERMISS DICH SONNTAG.........

x 2 #27570

A

x 4