Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
@Elena92

Du hast genau das richtige getan. Seine Antwort sagt ja schon alles.

x 1 #27781

E
@window

Wie kindisch.. ich habe keine andere Antwort erwartet. Er muss mir immer was reindrücken

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
@Elena92

Ja, er hat dir etwas reingedrückt. Nämlich dass er nicht reif genug ist, um eine Beziehung gut zu beenden.

x 1 #27783

Paloma
Moin Moin,

Mein Tag war gut. Trotz Arbeit und der Erkältung, die mich liebt ohne Ende... - wenigstens die Erkältumg.. herz

War noch bei einer lieben Freundin, haben uns gut unterhalten, obwohl ihr Bruder und ich, hätten wir uns nicht vor 2 Jahren getrennt (und 2jährige Freundschaft mit Hoffnung) heute 21 (!,) Jahre zusammen gewesen wären... Ist okay, ist abgehakt... Und ich gönne ihm sein neues Glück... - manchmal guckt man auf den Kalender und ist überrascht... Gestern hätte mein vor 5 Jahren leider verstorbener Vater Geburtstag gehabt, konnte leider vor seinem Tod nicht mehr mit ihm reden... Solche Jahrestage sind blöd...

Habe mich aber wieder gefangen, laut Musik gehört und Nudeln (sollen ja glücklich machen) gekocht.

Außerdem weiß ich, was ich in den letzten Monaten geschafft habe und wie viel ich für mich gewonnen habe... Gelebtes Leben. Ich habe Kraft und ich will leben. Es ist so schön. Auch wenn es nicht immer aufwärts geht... Ich Besinne mich immer auf das, was ich habe... So viel, ich bin dankbar...

Das war das Wort zum Montag, Nudeln werden kalt..

Gehabt Euch wohl! gruppenkusscheln

x 5 #27784

W
So meine lieben, ich geh jetzt schlafen. Hoffe ich komme noch aus meinem Tief jetzt heraus und falle nicht gleich wieder ins Morgenloch.

Gute Nacht @all gähnen

x 2 #27785

Thomas69
Zitat von Elena92:
Meine lieben,

Ich habe ihm geschrieben dass ich nachgedacht habe und kein Bedürfnis habe mit ihm zu reden.

Seine Antwort: ok dann sind wir uns einer Meinung

belasse es dabei, du mußt dich ab jetzt um dich kümmern und wir versuchen dir auch etwas dabei zu helfen knuddeln
@window gute Nacht winken
@Paloma hoffe die Nudeln haben geschmeckt freunde

x 2 #27786

Tomtomsen
Sie macht mir Vorwürfe dass wir kein normales Verhältnis zueinander haben, auch wegen der Tochter.

Ich habe ihr geantwortet dass ich das nicht will, ist es in 99% der Fälle schlecht, ist es in diesem gut und richtig. Ich werde vor unserer Tochter nie schlecht von dir reden und das wars.

Was hab ich denn gemacht? Kam zurück.

Bin wortlos gegangen.

Kopfschüttelmodus geht grad wieder nicht aus.

K
Guten Morgen zusammen,

habe die gestrige Euphorie scheinbar nachts verarbeitet. Nicht mehr viel da...

Ich offeriere Kaffee in rauen Mengen und wer mag ein Zigarettchen. Den Klassiker. Die anderen dürfen sich gern einen Apfel nehmen. gähnen

Ich wünsch Euch was.
LG

x 2 #27788

J
Zitat von fibi22:
Ich habe heute versucht etwas Dummes zu machen (an seine Nummer über eine Freundin zu kommen)
Boah hat die mich klein gemacht! Kleiner als ich eh schon bin.
Ich sei hartnäckiger als Schimmel in der Dusche zwinkern...
Ich soll mein Leben in den Griff bekommen und meine Gedanken richtig steuern und net an etwas festhalten, wo nichts mehr zu machen ist. Er lebt auch locker flockig weiter und ich?!
Doofe Nuss die fibi
Sooo süß, der ganze Post.

Moin. Kaffee und Tee und kalten Döner (mit alles) für alle. Versucht das Beste aus dem Tag zu machen.

Geschenk Glitzer darf auch nicht fehlen in der nun wieder dunkleren Jahreszeit. Geschenk
Den hatte vor vielen Monaten das liebe @Mäusl mal hier eingeführt... und für mich hat er sich immer noch nicht abgenutzt. Taugt prima zum Überschminken.

x 5 #27789

W
Guten morgen @all

@KikiHerbst
Bei mir ist es auch wieder schlechter.
Ich hab wieder von ihr geträumt und will sie grade wieder so sehr zurück, mich irgendwann melden und um sie kämpfen (natürlich nicht mehr so weinerlich wie jetzt) und dann kommt der Gedanke, sie ist dann bestimmt glücklich fest vergeben...

x 1 #27790

whataname
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

hab die nacht schlecht geschlafen (welch wunder zwinkern) aber bin glücklicherweise den ganzen tag verplant. Mein herz pocht vor lauter schmerz, versuche nicht so viel an gestern zu denken, an das was gesagt wurde...
Ich versuche, einfach nur dankbar zu sein für die zeit, die uns geschenkt wurde und das ende als einen neuen anfang zu sehen. Aktuell hätte unsere beziehung eh keinerlei chance.
Vielleicht können wir uns eine freundschaft aufbauen, er ist so ein wunderbarer mensch, ich will ihn einfach nicht missen...
Auf zu neuen taten Smile

Auf dass euer tag besser wird als meiner :*

x 1 #27791

Ilex
[quote="JungeRoemer"] Glitzer darf auch nicht fehlen in der nun wieder dunkleren Jahreszeitv[/

Danke Römi, Glitzer ist heute genau das richtige...

Und Kaffee mit Zig. nehme ich gerne, Kiki, einen Apfel dann später pfeifen

Guten Morgen an alle - macht das beste aus diesem Tag
frech F i b i , Du auch... trost spenden

x 4 #27792

W
Zitat von whataname:
Vielleicht können wir uns eine freundschaft aufbauen, er ist so ein wunderbarer mensch, ich will ihn einfach nicht missen..

Lasst euch damit aber noch Zeit und verarbeitet erstmal. Mit Gefühlen klappt das nicht (siehe bei mir).

x 1 #27793

F
Guten Morgen an alle...
Ich bin gestern um halb neun eingeschlafen, die Nacht war sehr unruhig aber ich bin heute morgen fit Smile und aufgewühlt, Tablette wirkt langsam...
Freue mich aufs arbeiten.
Ich werde heute versuchen meine Gedanken weg von ihm und hin zu positivem Steuern.
Das ist der Plan für heute Smile...
Auf ein gutes Gelingen

x 2 #27794

Luisa80
guten morgen @all

schlecht eingeschlafen, nicht durchgeschlafen, die 2. betthälfte ist leer traurig, fühl mich total allein, träume die schrecklich und so real wirken: wir sind in einem einrichtungshaus, schauen waschbecken (keine ahnung warum) und vorhänge und geschirr und er erklärt mir er hat sich für seine mutter entschieden, er kann nicht mehr.... Traurig die gefühle von mir im traum waren so real! ob er jetzt bei mutter glücklicher ist? ich weiss, ich sollte es mich nicht fragen........ war es so schrecklich bei mir? sorry , aber seine mutter wird ihn schon zu beschäftigen wissen und auch ihre alltags-sudderei wird ihm auch nicht gefallen..... aber er wollte ja gehen, immerhin war er ja 8 monate von 3 jahren schon nicht mehr glücklich?

A

x 4