window
Mitglied
- Danke erhalten:
- 99
Du hast genau das richtige getan. Seine Antwort sagt ja schon alles.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
window
Mitglied
Elena92
Mitglied
window
Mitglied
Paloma
Mitglied

window
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Elena92:Meine lieben,
Ich habe ihm geschrieben dass ich nachgedacht habe und kein Bedürfnis habe mit ihm zu reden.
Seine Antwort: ok dann sind wir uns einer Meinung

Tomtomsen
Mitglied
KikiHerbst
Mitglied
in rauen Mengen und wer mag ein Zigarettchen. Den Klassiker. Die anderen dürfen sich gern einen Apfel nehmen.
JungeRoemer
Gast
Zitat von fibi22:Sooo süß, der ganze Post.Ich habe heute versucht etwas Dummes zu machen (an seine Nummer über eine Freundin zu kommen)
Boah hat die mich klein gemacht! Kleiner als ich eh schon bin.
Ich sei hartnäckiger als Schimmel in der Dusche...
Ich soll mein Leben in den Griff bekommen und meine Gedanken richtig steuern und net an etwas festhalten, wo nichts mehr zu machen ist. Er lebt auch locker flockig weiter und ich?!
Doofe Nuss die fibi
Glitzer darf auch nicht fehlen in der nun wieder dunkleren Jahreszeit.
window
Mitglied
whataname
Mitglied
Ilex
Mitglied
F i b i , Du auch... 
window
Mitglied
Zitat von whataname:Vielleicht können wir uns eine freundschaft aufbauen, er ist so ein wunderbarer mensch, ich will ihn einfach nicht missen..
fibi22
Gast
Luisa80
Mitglied