Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
@KikiHerbst

Ja, wir beide leiden ziemlich gleich trost spenden

Diese Sekunde kenne ich auch. Manchmal schweift man auch einfach ab, träumt vor sich hin wie es war und es fühlt sich so gut an und dann kommt die traurige Realität wieder und der Schmerz zurück. Traurig

Das Forum ist sehr gut, aber auch mein Plan war es nicht. Da gab es eine sehr viel schönere Zukunft.

Eieiei, das mit dem Auto tut mir leid. Sowas ist echt ärgerlich.
Erinnert mich an meine Ex. Die wollte schon immer mal einen Mustang haben, aber ist zu teuer für sie. Eines Tages wollte ich sie dann mal damit überraschen, dass er plötzlich vor der Tür steht. Aber das ist jetzt nicht mehr traurig

@JackyGarnix

Wer hat bei euch schluss gemacht oder beide einvernehmlich und du noch gefühle?
Meine Ex lebt ja schön ihr Leben weiter und sucht sich was neues. Sollte ich auch machen, wenn ich sie wieder haben will. Denn nur so wäre ich ja attraktiv für sie, das sollte meine Motivation sein. Aber das hab ich auch während des Freundschaftversuchs nicht geschafft, der Schmerz wiegt einfach noch zu schwer.

x 1 #27811

Musicmonk
das mit dem Auto hatte ich auch. Sonntags abends beim Händler abgeholt, 7 Stunden geparkt, eingestiegen, auf dem Weg zur Arbeit, 1000 Meter gefahren, an der Ampel angehalten und der Typ vor mir setzt zurück und fährt mir drauf. grinsen

x 1 #27812

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

JackyGarnix
@window

Er hat Schluss gemacht und das völlig Zurecht. Er hat wenigstens nen Grund mich zu hassen. Ich hab nur nen Grund mich selber zu hassen und Ihm hinterher zu heulen

W
@JackyGarnix

Hmm, weh tut es halt leider trotzdem.
Bei mir war halt "nur" mein Alter mit dem sie nicht klar kam und die Gedanken vorher an Trennung (haben einen Zeitpunkt nach meinen Prüfungen gewählt, heißt knapp 2 Wochen nach hinten geschoben) und die Trennung an sich taten ihr auch sehr weh, weil sie mich trotzdem noch geliebt hat. Nur sie ging halt ziemlich schnell ein neues Leben an und ich hab noch den Schmerz und will sie zurück.

JackyGarnix
Soooo Ihr könnt stolz auf mich sein......Nummer gelöscht. War sogar etwas befreiend. Jetzt hab ich gar nicht mehr die Möglichkeit dass ich mich bei Ihm melde und dann eh nix zurück kommt...puhhh... wie geht's jetzt weiter? Am Besten mach ich jetzt erstmal meine Arbeit und dann mach ich mir einen Plan für den Tag und räum mal bisschen mein Leben auf. Das mach ich jetzt jeden Tag so...denke das könnte helfen

x 3 #27815

F
@JackyGarnix gut gemacht...es wird besser...und in ein paar Tagen/ Monaten Lächeln wird darüber....

x 1 #27816

Ilex
Zitat von KikiHerbst:
Kann ich Glitter haben, bitte?

Klar, etwas Glitzer für den weiteren Tag kann nicht schaden Geschenk

Sowas mit dem Auto nervt - mir ist nach der Trennung auch jemand hinten aufs Auto gefahren...
geschockt

Bstrong71
@youmakemesick

Ich habe etwas Angst davor, dass ich mich auf etwas Neues einlasse und mein Ex sich dann doch wieder meldet.

Dann würde ich sagen " dumm gelaufen für ihn ".
Natürlich sollst Du den anderen Mann nicht als Notnagel benutzen. Aber wenn da wirklich ein kribbeln ist. " So what " ?
Wenn ich jetzt jemanden kennen lernen würde , bei dem es bei mir kribbelt würde ich zugreifen. Man weiss nie, ob es klappt oder nicht. Ganz unabhängig von Deiner Situation. Aber man weiß auch nicht, ob dieser Jemand nicht etwas besonderes ist,der genau jetzt in Dein Leben treten sollte, wenn Du der Sache keine Chance gibst.
Und mal ehrlich, wäre es nicht (ich weiss gar nicht wie ich ausdrücken soll) schön ?,gut? , wenn Du dann sagen könntest " Nein, danke" ? Nicht aus Rache sondern............oder doch ? Smile
Nein. Einfach weil Du dann jemand anderen liebst.
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung

LG

x 1 #27818

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
Wünsche allen einen schönen Tag und danke für den Kaffee den brauch ich jetzt gähnen
bis dahin mal winken

x 1 #27819

F
Hätte ich jemanden der kribbeln verursacht.... dann wäre mein ex längst abgeschrieben.
Neues Spiel neues Glück Smile

x 5 #27820

Bstrong71
@fibi22

Hätte ich jemanden der kribbeln verursacht.... dann wäre mein ex längst abgeschrieben.
Neues Spiel neues Glück Smile

Du sagst es ! Smile

x 2 #27821

Musicmonk
Bitte keine Spielchen zwinkern

Ann_88

Bstrong71
Ann_88

Bevor mein Kommentar falsch verstanden wird. Natürlich wird es kommen Smile

F
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied....
Wenn du nicht willst, strahlst du es aus und es kommt nichts.
Wenn du es willst, strahlst du es aus und es kommt Smile

x 3 #27825

A

x 4