Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ann_88
@fibi22 Ich will ja wieder anders strahlen...aber irgendwie schaff ich das noch nicht.

@Bstrong71
Warum bist du dir da so sicher? Ich mein ich hoff es auch aber wissen tu ich es nicht...

JackyGarnix
Es kommt wieder ein kribbeln ganz sicher....

x 1 #27827

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

F
Ja früher oder später kommt auch das wieder. Wir müssen da jetzt durch....fertig, führt kein Weg daran vorbei.
Jeden Tag ein bisschen besser

x 3 #27828

Bstrong71
@Ann_88

Weil ich einfach dran glaube und das musst Du auch ! zwinkern

x 1 #27829

Bstrong71
@JackyGarnix

Bei Dir wird auf jeden Fall ! daumen hoch Nein , bei jedem. Wenn man nur dran glaubt . Irgendwann Smile

x 1 #27830

earthgirl
Zitat von Foolish:
Hi Window,
dann heul doch ! ... das meine ich nicht sarkastisch !
Heulen befreit und danach fühlst Du Dich besser. Fahr rechts ran und gut ist.
Manometer ... DU BIST NOCH SO JUNG .. ich könnte Dein Großvater sein und für mich scheint die Sonne seit ein paar Tagen auch wieder.

Kopf hoch und hab Geduld ... wichtig ist das Du aktiv an Deiner Genesung arbeitest.
Darauf warten das es besser wird dauert am längsten ... also tu was ! es ist für Dich !

Super Beitrag...

Danke hoch 10...

F
Hab mich heute dabei erwischt, dass ich kaum bis gar nicht an ihn gedacht habe Smile

x 1 #27832

Binemaus
@Elena92 , Glückwunsch meine liebe und ich hoffe du ziehst es auch durch.ich habe ähnliches durchgemacht und hab mich tatsächlich von diesem psychophat immer wieder weichklopfen lassen. Ich kann mir das nie verzeihen und bin total sauer auf mich , dass ich ihm immer wieder die Gelegenheit dazu gab. Seine Ausraster in der Öffentlichkeit. .....unglaublich. was sind das für Idioten die eine frau so behandeln , und das noch vor allen leuten.ich wünsche meinem ex die Pest an den Ranzen, mehr nicht. Liebe grüße an dich

x 1 #27833

W
@fibi22

Das klingt gut, du machst Fortschritte Smile

Ich heute leider kein bisschen. Hab mich in mein Bett verkrochen und allen Tränen freien Lauf gelassen, aber heute geht's mir einfach nur schlecht.

Ann_88
Ich auch nicht...obwohl der Tag so gut begonnen hat....

F
Ich kann und will mich nicht mehr kaputt machen!
Es lohnt sich nicht und mein komplettes Umfeld leidet mit.
Was habe ich heute mit meinen Schülern gelacht, die meinten auch Frau Fibi langsam werden sie wieder die alte.
Und wie gesagt ich denke heute kaum an ihn!
Im Endeffekt waren es 2,5 Monate und wir haben uns nur einmal die Woche gesehen, wenn überhaupt.
Nicht er fehlt mir! EIN Partner fehlt MIR

x 1 #27836

E
Hallo ihr Lieben!
Viel passiert hier in den letzten Tagen. Viele traurige Zeilen, aber auch viele zuversichtliche.
Mein WE war sehr schön. Ich konnte mich auf einem Kurztrip nach London ablenken und hatte auch Stunden, ohne an ihn zu denken.
Nur der Rückflug war wieder einmal sehr traurig. Viele Erinnerungen und viele Tränen sind wieder geflossen. Traurig
Der Alltag hat mich wieder.
Jetzt heißt es wieder stark sein, weiter an der Kontaktsperre arbeiten und weiterhin versuchen das Leben zu genießen.
Allen eine schöne Woche und ganz viel Kraft!

x 2 #27837

W
@Ann_88 Meiner leider nicht. Fühl mich einfach nur besch***** und hab nur den Gedanken, dass ich sie zurück will.

F
@window und was wäre wenn sie zurückkommt? Wäre dann alles wieder so wie früher? Würdest ihr nichts vorwerfen?

E
@Binemaus

Hallo meine liebe. Ich danke dir. Ja ich habe es zwar gemacht aber er hat gestern mit seiner Antwort mal wieder gezeigt dass es ihm sowieso egal ist was ich denke. Mir geht's heut etwas schlechter als gestern. Denke öfter an ihn und frage mich was wenn ich dies oder jenes anders gemacht hätte...
Ohja, dass er mich draußen weinend stehen lässt, ist ihm egal. In seinen Augen war ich die "böse", die nicht loslassen wollte und geweint hat und deswegen ein Theater gemacht hat...

Was war denn bei dir los? :/ dir gehts inzwischen gut?

A

x 4