Zitat von fibi22:Bei mir war nie von liebe die Rede nur von gern haben
Spast....
Ach Vergiß so einen, genau wie mein Ex (hab es selbst letztendlich endgültig beendet) meinte, gerade wenn man anfängt Dich zu mögen und das nach 7,5 Jahren.
Reicht das für jemanden der aufrichtig und so sehr liebt, wie nie zuvor?
Ich sage *NEIN*.
So einer wird nicht glücklich, da nie mit nur einer zufrieden! Hatte ja auch mehrere nebenher, auch wenn Er es abstritt, aber seine im Schlaf rederei und diese subtilen Äußerungen und auch Indizien sprachen gegen Ihn. Auch war ich seine Behandlung mit Abwertungen, Erniedrigungen, Launen, Streit aus dem Nichts auf einfachste Fragen usw. mal Leid, wurde Krank, wo ich nun mit Leben muß, bis zum Lebensende! Aber ich mach das Beste nun daraus und zwar ohne Ihn!
Soll Er doch sein Glück woanders wo suchen, hält meist eh nicht lange, da Er voll der Egomane ist!
Man durfte nochnichtmal sagen, was einen bedrückt und womit man nicht zurecht kommt, wurde direkt als Verbot usw. gedeutet, echt irre sowas!
Meinte ich lasse mir nichts verbieten, ich wieder: waren keine Verbote, mag es nur nicht sonderlich gern und Er würde es ja auch nicht gerne sehen, falls. War meine Frage: Woran denkst Du zur Zeit, scheinst ziemlich weit weg zu sein?
Er: Ich habe keine Freundin, ich habe nie Damenbesuch, es gibt keine Andere!
Alles Ok, sollte mir keine Sorgen machen!
oder aber:
Ich bin Dein verdammtes Misstrauen satt usw., aber von anderen und vor Allem anderen Exen schwärmen, wie im Bett, wie im Aussehen und wie vom Körperbau!
Der kann mich mal, aber nun wirklich, hab Ihn oft genug zurückgenommen oder es auch selbst versucht, ES REICHT (sry für das Schreien)
Einen schönen restlichen Abend wünscht
Gundula