Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Zitat von Elena92:
Wir müssen aufhören, uns erniedrigen zu lassen und unseren stolz noch komplett zu verlieren.

Du hast den richtigen Gedanken.
Irgendwann wird es wohl auch bei mir enden, dass ich sie zurück will.

Ich tue jetzt mal was um mich abzulenken. Es ist nur leider Dienstag, das heißt Beine weinen / tränen (und nein, bin kein Fitnessstudiopumper^^)
Aber hilft nicht, muss auch sein.

E
@fibi22 ich musste gerade wirklich lachen weil ich "Spast" sehr gern benutze wenn mich was ankotzt. Du bist wie ich Glücklich ja meiner meinte nach 2 Wochen dass er mich liebt. Also bitte....soll ich überhaupt noch einen Kommentar dazu abgeben .......

@window
Ich hoffe auch dass wir bald nicht mehr das Bedürfnis nach den Personen haben werden, die uns freiwillig verlassen haben... ich hoffe der Zeitpunkt trifft schnell ein Traurig
Ich geh jetzt erst mal einen Kaffee trinken mit meiner Freundin

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ambrosa
Zitat von fibi22:
Bei mir war nie von liebe die Rede nur von gern haben Smile
Spast....

Ach Vergiß so einen, genau wie mein Ex (hab es selbst letztendlich endgültig beendet) meinte, gerade wenn man anfängt Dich zu mögen und das nach 7,5 Jahren.

Reicht das für jemanden der aufrichtig und so sehr liebt, wie nie zuvor?
Ich sage *NEIN*.

So einer wird nicht glücklich, da nie mit nur einer zufrieden! Hatte ja auch mehrere nebenher, auch wenn Er es abstritt, aber seine im Schlaf rederei und diese subtilen Äußerungen und auch Indizien sprachen gegen Ihn. Auch war ich seine Behandlung mit Abwertungen, Erniedrigungen, Launen, Streit aus dem Nichts auf einfachste Fragen usw. mal Leid, wurde Krank, wo ich nun mit Leben muß, bis zum Lebensende! Aber ich mach das Beste nun daraus und zwar ohne Ihn!

Soll Er doch sein Glück woanders wo suchen, hält meist eh nicht lange, da Er voll der Egomane ist!
Man durfte nochnichtmal sagen, was einen bedrückt und womit man nicht zurecht kommt, wurde direkt als Verbot usw. gedeutet, echt irre sowas!

Meinte ich lasse mir nichts verbieten, ich wieder: waren keine Verbote, mag es nur nicht sonderlich gern und Er würde es ja auch nicht gerne sehen, falls. War meine Frage: Woran denkst Du zur Zeit, scheinst ziemlich weit weg zu sein?

Er: Ich habe keine Freundin, ich habe nie Damenbesuch, es gibt keine Andere!
Alles Ok, sollte mir keine Sorgen machen!

oder aber:

Ich bin Dein verdammtes Misstrauen satt usw., aber von anderen und vor Allem anderen Exen schwärmen, wie im Bett, wie im Aussehen und wie vom Körperbau!

Der kann mich mal, aber nun wirklich, hab Ihn oft genug zurückgenommen oder es auch selbst versucht, ES REICHT (sry für das Schreien)

Einen schönen restlichen Abend wünscht

Gundula

x 1 #27888

SonnenStern85
@Elena92
Die Stärke eines Menschen ist erstmal interessant und begehrenswert.
Mein Exfreund meinte irgendwann, er könne nicht mithalten, stehe in meinem Schatten und würde so gern neben mir stehen. Konnte er aber bis heute nicht, weil die o.g. Punkte ihn noch nicht haben eigenständig werden lassen!

Wieso sollte also der starke Partner sich verbiegen? Er muss vorwärts kommen, nicht ich rückwärts!
So ist es bei dir auch!

Wenn der vermeintlich schwächere Partner genügen will und sich selbst helfen kann, dann muss das das Ziel sein. Weißt du was ich meine?

Jetzt wo er weg ist kann ich natürlich trotzdem meine Probleme und Fehler überdenken und daran arbeiten.

Nicht an den Stellen schwach werden, wo du bereits Stärke entwickelt hast!

x 1 #27889

F
Ich durfte zum Beispiel nicht zu ihm wir waren immer bei mir (die Wohnung habe im übrigen ich für ihn gestrichen) weil ich komplett fertig eingerichtet bin und er eben nicht zwinkern

E
@Elena92
Auf keinen Fall melden!
Die nächsten Wochen werden ein auf und ab, aber irgendwann wird es auch dein Herz kapieren, dass es nichts mehr bringt. Ich verstehe deine momentanen Gefühle so gut!Mein Ex war immer so gut, lieb, verständnisvoll, hat alles für mich gemacht, und bäng- es war auf einmal nichts mehr da!
Du musst dir eingestehen, dass er zu schwach war für dich, einfach nicht der Richtige!Das dauert, aber es wird werden!

x 2 #27891

W
So, Sport ist gemacht. Geholfen hats leider nicht. Heute ist einfach der Wurm drin.
Immer nur die Gedanken an sie, möchte sie die ganze Zeit zurück. Die KS würde ich auch am liebsten brechen, einfach wieder Kontakt haben und sie am liebsten zurückgewinnen. Aber was hätte ich davon? Würde ignoriert werden und hätte noch mehr Schmerz.
Dazu diese schei* Gedanken, dass sie mit ihrem neuen flirtet und da ganz begeistert ist...
Würde ihr ihr Glück schon gönnen, aber ich möchte sie einfach zurück.
Dieser Tag ist echt zum vergessen

F
@window weißt du sicher, dass sie nen neuen hat?
Ich was es nur von einem "Medium" dass mein ex ne bettgeschichte hat.

Thomas69
Zitat von fibi22:
Bei mir war nie von liebe die Rede nur von gern haben Smile
Spast....

ohje da hätte ich mir aber nen Sturzhelm besorgen können Keule
aber genauso wenig hätte ich das lustig gefunden, es gibt doch in einer Beziehung kaum schöneres als gesagt zu bekommen "ich liebe dich" wenn es ehrlich rüber kommt oder? herz
@window ca drei Wochen nach der Trennung hab ich den Mut gefasst ihr nochmal zu schreiben, bei einem meiner zahlreichen Blicke auf ihren Online Status... daraus resultierte ein Gespräch, in dem sie mir ihr volles Mitgefühl kundtat... Und mir natürlich auch von ihrem neuen Glück erzählte...das sie sich gar nicht mehr so für sich freuen konnte weil sie weiß das ich leide, etc pp...
ich hab mir die Pest an den A.... geärgert das ich diesen verlogenen Mist herauf beschworen habe, ich hab im Laufe des Gesprächs soviel Ungereimtheiten aufgedeckt das ich fast explodiert wäre... Und ihr die Meinung gegeigt das sie wahrscheinlich den Unterkiefer auf dem Teppich hatte... böse das war für mich sie Stunde 0!
ich kann den Kontakt, sofern die andere Seite einen echt nicht mehr will, absolut NICHT empfehlen! Ist natürlich nur meine eigene Erfahrung! Cool
wenn es freundschaftlich zugeht ok, aber man wird mitunter noch einmal sehr verletzt...

F
@Thomas69 nach 2 Monaten "ich liebe dich" zu sagen ist sehr sehr früh! Da hätte ich Panik bekommen!

W
Zitat von fibi22:
@window weißt du sicher, dass sie nen neuen hat?
Ich was es nur von einem "Medium" dass mein ex ne bettgeschichte hat.

Was Festes ist es noch nicht, dazu kennen sie sich zu kurz.
Ich fasse mal zusammen:

Kennengelernt im Internet vor ca 5 Wochen, am 7.9 getroffen (davon 3h rumgeknutscht und Schmetterlinge im Bauch), wollen sich beide wiedersehen, Zitat von ihr: "verschwindet nicht mehr so schnell und wenns nach ihr ginge gar nicht mehr". Er will keine Beziehung und nix für eine Nacht, sondern Freunde+. Sie will das auch und sehen ob es was festes wird. Zitat "das ist einer der mir weh tun kann, aber muss es jetzt versuchen". Geschrieben haben sie die ganze Zeit, daran wird sich wohl auch nix verändert haben. Welcher Mann sagt auch nein, wenn er eine Freundschaft+ haben kann, wenn er die sucht.

Und auch wenn es "nur" eine Bettgeschichte wird, mir tut das trotzdem sehr weh. Manche mögen mich Mimose nennen, aber verliebt gibt es für mich eben nur eine. Egal was passiert. Selbst wenn eine andere (nehmen wir mal an sehr attraktive Frau) mit mir intim werden wollte, würde ich das ablehnen. Für mich ist nur die die ich liebe interessant. Meine Ex nannte mich jetzt vor kurzem Hündchen (nicht böse gemeint von ihr und dass sie momentan eben das nicht sucht) als Beschreibung meines Typs. Bin halt lieb, brav, treu (Fremdgehen usw kann ich gar nicht ab. Sie war/ist ja ein Männermagnet und diverse vergebene Männer, auch mit Kindern, wollten was von ihr. Da bekomm ich echt ne richtige Wut, dass die so auf Treue schei*en), sie bedeutet mir die Welt (metaphorisch ausgedrückt) und jedes mal wenn sie was mit einem anderen hat, tut mir das verdammt weh. Da kommen mir Gedanken und Schmerzen, dass mir richtig übel wird manchmal.

Zitat von Thomas69:
in dem sie mir ihr volles Mitgefühl kundtat... Und mir natürlich auch von ihrem neuen Glück erzählte...das sie sich gar nicht mehr so für sich freuen konnte weil sie weiß das ich leide, etc pp...

Anfangs hat sie mir das auch gesagt und ich glaube ihr auch, dass es ehrlich gemeint war. Sie hatte mich ja trotzdem noch gern und fand es nicht toll, dass ich so leide. Aber sie konnte es sich mit mir nicht mehr vorstellen und blieb da eben auch hart. Sie hätte es gerne gehabt, dass ich irgendwann wütend auf sie werde und mich gar nicht mehr melde, auch wenn sie dann auf Freundschaft mit mir (die sie gerne gehabt hätte) verzichten hätte müssen. Das kam aber leider halt nicht.

Irgendwann wurde es ihr aber halt zu viel, da war sie dann schon oft genervt und leicht wütend und war dann auch einer ihrer Gründe, den Kontakt wieder zu beenden. Aber verständlich, will ja niemand hören, dass einem anderen wegen einem selbst schlecht geht.

x 1 #27896

Thomas69
Zitat von fibi22:
@Thomas69 nach 2 Monaten "ich liebe dich" zu sagen ist sehr sehr früh! Da hätte ich Panik bekommen!

warum? Ich finde wenn man verliebt ist kann man das schon, soll man sagen ich bin verliebt in dich? Oder ich hab dich gerne, wie du sagst...? auch wenn klar ist das echte Liebe die Zeit nach den Schmetterlingen ist, natürlich Glücklich
jeder ist da auch anders, aber ich würde das bei entflammtem Herze so ausdrücken, jederzeit Tanz hihi

Freundschaft + hab ich übrigens auch noch nie nachvollziehen können, ins Bett kommt nur wer auch in mein Herz kommt... aber ich scheine auch altmodisch zu sein Kopf kratzen

F
Wir waren verknallt aber mehr nicht...ich hätte es gerne weiter probiert er nicht...tja so ist es

W
Zitat von Thomas69:
Freundschaft + hab ich übrigens auch noch nie nachvollziehen können, ins Bett kommt nur wer auch in mein Herz kommt... aber ich scheine auch altmodisch zu sein Kopf kratzen

Ich bin auch so wie du.
Aber sie liebt s. und will nicht drauf verzichten. Dazu will sie schauen/hofft, ob es was festes werden kann. Jedem das seine. Ich könnte nicht ständig andere völlig fremde Partner haben bzw überhaupt.

x 3 #27899

F
Ich kann das auch nicht von dem einen zum anderen wechseln! Weiß auch gar nicht wie das einige so schnell machen?!
Verarbeiten die nicht?

A

x 4