Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
@Elena92

einfach so lange schlafen bis alles verheilt ist. Das wäre was

E
@window

Hab gerade in Facebook gesehen dass er wieder bei irgend einer Veranstaltung (mehrere Clubs an einem Abend ) morgen teilnimmt. Wie kann es ihm nur so gut gehen?

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Baxxi
@Elena92 auch das gehört dazu trost spenden

und aufhören Nachzuschauen und GUCKEN = Gift

x 1 #27978

E
@Baxxi

Wieso kann ich nicht das was er kann?

x 1 #27979

Baxxi
@Elena92 weil du eben DU bist und er ER.

x 1 #27980

E
@Baxxi
Oder weil ich liebe und er nicht

x 1 #27981

Baxxi
@Elena92 oder auch so, dann erst recht *Krönchen richten und loslassen*

x 2 #27982

Thomas69
Guten morgen @all gruppenkusscheln
ne Menge Trauer und schlechte Gefühle hier, zum Glück auch liebe Menschen die helfen wollen...
Liebeskummer ist nunmal wie ein Entzug, und der eine will am liebsten wieder zur Dr.oge greifen, der andere weiß das man nur durch den Entzug "entgiftet"...
Wünsche euch einen schönen (hier ist er sehr kühl und verregnet) Tag und ich gehe gleich zur Arbeit, passt mir gut bei dem Mistwetter Regen winken
@Elena92 auch wenn es dir grad nix hilft, es gibt noch andere Menschen zu entdecken im Leben knuddeln ganz sicher!

x 5 #27983

strong_cat
Ich brech zusammen. Tag 5 und es geht irgendwie schon ein bisschen besser, ich weine nicht mehr viel aber fühl mich wie erschlagen. Meine ganze Zukunft ist auf einmal so schwarz und leer. Und ich bin kurz davor ihm zu schreiben, weil er mir fehlt und ich weiß nicht, wie ich mich zurückhalten soll...Er hat es beendet, also liebt er mich nicht mehr. und ich will auch nicht die verletzte hilflose Frau sein - dann ist alles was man noch bekommt Mitleid. Ich will aber als starke Frau in Erinnerung bleiben. Gerade fühle ich mich wie das Gegenteil.

x 1 #27984

E
@Baxxi
Ich habe meine Krone verloren Traurig((((

@Thomas69
Hm ob es wohl unter ihnen jemanden gibt der mich so liebt wie ich bin?

W
Zitat von Elena92:
@window

Hab gerade in Facebook gesehen dass er wieder bei irgend einer Veranstaltung (mehrere Clubs an einem Abend ) morgen teilnimmt. Wie kann es ihm nur so gut gehen?

Wüsste ich bei meiner Ex auch gerne. Aber das werden wir nie erfahren. Wir müssen es irgendwann schaffen uns nicht mehr damit zu beschäftigen. Für mich erscheint das momentan genauso unmöglich wie für dich. Aber wir schaffen das. Angela Merkel hat es gesagt

x 1 #27986

Thomas69
Zitat von Elena92:
@Thomas69
Hm ob es wohl unter ihnen jemanden gibt der mich so liebt wie ich bin?

klar gibt's den... die kunst ist ihn geduldig zu suchen und ihn auch so zu lieben wie er ist vielleicht, aber erstmal mußt du wieder ganz zu dir selbst finden... knuddel ließ meine Signatur... Du mußt dich erstmal aufrichten, das wäre dann dein Netz... Dann kommt der Fisch irgendwann von selbst! Und ständig stellst du dir Fragen was ihn betrifft, stell dir doch mal lieber Fragen was du für dich tun kannst... Ich würde vorschlagen geh in die Stadt Tee , oder schwimmen schwimmen oder Krempel deine Bude um Staub saugen oder oder winken

x 3 #27987

E
@window

Hoffentlich. Hast du sie noch in Facebook? Bzw siehst du was von ihr ?

@Thomas69
Ja ich stelle wirklich nur fragen, die ihn betreffen...fällt mir auch auf. Weil ich so doof bin und mich selbst aufgeben würde, nur um ihn wieder zurückzukriegen. Wieso bin ich so! Er denkt auch an sich selbst und verschwendet keine Sekunde damit, an mich zu denken. Dieser Mensch hat mich wirklich nie so sehr geliebt wie ich ihn geliebt habe. Dass man mich wegen streitereien (die in jeder Beziehung vorkommen), links liegen lässt. Tut sau weh...

Ja ich habe heute eigentlich noch ein Shooting vor mir aber gar keine Lust..

W
@Elena92

Hab sie nur in WA gehabt, aber kenne ihr Datingportal und da kann man den Onlinestatus sehen. Dauergrün. Davon muss ich noch wegkommen.

E
@window

Ja das tut wirklich weh. Ich will ihn in Facebook löschen aber habe Angst davor, es zu bereuen und danach keine Anfrage mehr schicken zu können

A

x 4