Musicmonk
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 310
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Musicmonk
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Zitat von Lorable:Zitat von Baxxi:Es ist ein Verlust PUNKT. Der Mensch ist aber noch unter uns... das war für mich immer das Schlimmste !
Das war für mich auch immer das Schlimmste - er ist nicht gestorben, nicht unfreiwillig aus meinem Leben gerissen worden - er hat sich freiwillig und vollkommen bewusst dafür entschieden, nicht mehr Teil meines Lebens zu sein und mir auch keinen Platz mehr in seinem einzuräumen...
esregnet
Gast
Fjóla
Gast
strong_cat
Mitglied
Zitat von Ann_88:
Was mir im Moment noch zu schaffen macht ist die Einsamkeit und die Angst keinen zu finden der mich so nimmt wie ich bin bzw. ich mich nicht mehr verliebe...
keinheldmehr
Mitglied
Fjóla
Gast
window
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von esregnet:Hallo liebe esregnet, bei mir regnet es auch. Aber wenigstens ist es dazu nicht noch (eise)kalt und windig.Nicht sonderlich gut heute. Lerne seit den letzten Jahren immer die Falschen kennen und weiß langsam nicht was ich noch ändern kann.
<-- den schicke ich Dir mal vorbei.
esregnet
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von esregnet:Hallo liebe esregnet, bei mir regnet es auch. Aber wenigstens ist es dazu nicht noch (eise)kalt und windig.Nicht sonderlich gut heute. Lerne seit den letzten Jahren immer die Falschen kennen und weiß langsam nicht was ich noch ändern kann.
Nachträglich noch alles Gute und viel Glück für das kommende Lebensjahr.<-- den schicke ich Dir mal vorbei.
Ich hatte auch mal eine Zeit lang ziemlich schräge kaputte Typen angezogen. Aber das lag an meiner Gebernatur. Ich konnte und wollte immer nur geben. Mein Tipp: Gönne Dir immer mal wieder eine Pause und pflege Dich, Deinen Verwandten-/Freundes-/und Bekanntenkreis.
Manchmal dauert es eben etwas. Meine jetzige Beziehung ist auch nicht perfekt. Aber: Er ist treu und ich stehe auf ihn.
Igluweis
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:Und ich wache jeden Tag mit dem Glauben auf, daß heute besser wird als gestern!![]()
Ilex
Mitglied
Zitat von Igluweis:damit sterbenskranke Männer wie ich ihre nicht auskurierte, schmerzhafte Grippe zwangsweise auskurieren dürfen.

Ilex
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Igluweis:Und ich wache jeden Tag mit dem Glauben auf, daß heute besser wird als gestern!![]()
Ach, min Jung. Das wird es.![]()
Sieh es mal so
http://up.picr.de/27169622fy.jpg
Gute Besserung weiterhin.

Musicmonk
Mitglied