Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
Da geb ich dir sooooo recht....weiß auch nicht warum ich mich da so hineinsteigere und so nen Mist schreibe manchmal zwinkern

x 1 #28036

SonnenStern85
Leute!

Nach 4 Wochen Beziehungsende habe ich heute meinen neuen Mietvertrag unterschrieben Smile

x 1 #28037

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von SonnenStern85:
Leute!

Nach 4 Wochen Beziehungsende habe ich heute meinen neuen Mietvertrag unterschrieben Smile

und der Smiley sagt uns das du dich darüber freust oder? Glückwunsch freunde alles gute in der neuen Wohnung daumen hoch

x 2 #28038

W
So, bevor ich in die Sauna verschwinde muss ich hier noch etwas öffentlich machen. Ich hab auch ganz brav vorher nachgefragt Mr. Green

@KikiHerbst hat mir eine PN geschrieben und was soll ich sagen - es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Text herz
Wir können beide uns Glück kaum fassen. So schnell beide wieder einen neuen Traumpartner gefunden - das muss etwas für die Ewigkeit sein herz

x 3 #28039

strong_cat
Zitat von window:
So, bevor ich in die Sauna verschwinde muss ich hier noch etwas öffentlich machen. Ich hab auch ganz brav vorher nachgefragt Mr. Green

@KikiHerbst hat mir eine PN geschrieben und was soll ich sagen - es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Text herz
Wir können beide uns Glück kaum fassen. So schnell beide wieder einen neuen Traumpartner gefunden - das muss etwas für die Ewigkeit sein herz

WAS? das glaub ich nicht. Wie das? Wie wie? Gibt es eine Liebe nach der Trennung?

x 1 #28040

L
@window

Das ist großartig. Und es ist so schön und niedlich, aus deiner Nachricht rauszuhören, dass du es in die ganze Welt Posaunen möchtest! Freue mich mit! Habt es gut miteinander!

x 2 #28041

E
Liebe @Elena92

Du hast genau richtig gehandelt, in dem Du Dich nicht mit ihm getroffen hast. In diesem Moment der Absage hast Du Stärke bewiesen - ganz das Gegenteil von dem, was Du vor 10 Tagen dargestellt hast. Du hast ihn sicherlich irgendwie in die Enge getrieben und der Zusammenbruch vor 10 Tagen war der Höhepunkt. Ich kann Deinen Ex etwas verstehen, mein vorherige Freundin hat mich auch sehr unter Druck gesetzt, so dass ich häufig ein schlechtes Gewissen hatte, vor allem, wenn es ihr dann noch gesundheitlich schlecht wegen mir ging. Letztendlich war ich nur noch genervt und habe mich immer gefreut, gar nichts von ihr zu hören, dann ging es mir schlagartig besser.

Du musst jetzt einfach wirklich Zeit vergehen lassen, Dein Selbstbewusstsein aufpolieren, Souveränität, vor allem ihm gegenüber zeigen. Keinen Kontakt - egal welcher Art. Wenn ihm dann noch was an Dir liegt - später mal, dann kommt er sicherlich auf Dich zu, aber jetzt wäre es einfach zu früh für ein Treffen, es bestände die Gefahr, dass er es aus Mitleid tut oder sich rechtfertigen möchte, weil er ein schlechtes Gewissen hat. Ging mir damals vor über 3 Jahren jedenfalls so, als ich mich mit meiner Ex noch mal zur Aussprache getroffen hatte. Das war ein schlimmes Treffen.

Versuche Dich wirklich auf Dich zu konzentrieren, Dir ein "neues" Leben aufzubauen. Das ist so wichtig. Ich weiß, dass das sehr schwer ist am Anfang, sich aufzuraffen, aber es geht einem immer leichter von der Hand. Nach der Trennung im Februar hatte ich Glück, meine Schwester mit meiner Nichte waren gerade für ein paar Tage bei mir. Die haben mich abgelenkt, danach habe ich mich 2 Tage eingeschlossen und nur getrauert, aber auch ganz viel geschrieben. Pro und Contras der Beziehung, wie sahen andere Leute unsere Beziehung. Ich habe viel mit Freunden am Telefon geredet und dann bin ich auch schon wieder raus gegangen. Meine Arbeit hat mich abgelenkt. Ich habe meine Wochenenden verplant, auch wenn ich alleine war, was auch vorkam. Aus Verabredungen am Wochenenden wurden kurze Wanderurlaube spontan geplant und durchgeführt, ich bin einem Fitnessstudio und Badmintonverein beigetreten, mache seitdem sehr viel Sport, was wirklich hilft.

Ich habe mir immer wieder vor Augen geführt. So - Du musst jetzt ohne sie leben, das ist jetzt einfach so. Es wurde immer besser, auch wenn ich oft Rückschläge hatte.

Also, geh raus, triff' Dich mit Freunden und weine, wenn Dir danach ist.

x 1 #28042

Kiretty
Zitat von window:
... und was soll ich sagen - es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Text herz

Na prima. Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei; dann sind ja alle Sorgen vom Tisch. Tanz Habt Ihr Euch schon getroffen?

x 1 #28043

E
Hä? Wie geht das?
@KikiHerbst
hattest nicht gestern erst window gefragt, wie alt er sei? Und heute schon ein Paar?

Dann mal los ihr zwei

x 1 #28044

Igluweis
@Kiretty
@Ilex
Danke für euer Mitgefühl durcheinander Und Ilex noch gute Besserung . Wenn wir uns jemals sehen sollten, werde ich euch wie ein rohes Ei behandeln lustig 2 Freundinnen von mir wollten schon den ungefähren Todeszeitpunkt wissen, damit sie sich frei nehmen können, wenn Beerdigung ist. Ein Mitgefühl wie ein kaltes Bügeleisen geschockt
Muss aber wieder gesund werden, da lt Sohn , meine ex mal wieder kräftig am Rad dreht. Also wenns hart auf hart geht, Sohn bei Wohnungssuche unterstützen, und sie evtl auf die dunkle Seite des Mondes schießen. Vor ein paar Monaten war ich noch down wegen ihr, und nu frag ich mich warum. Wenn Dummheit knallen würde, wär bei ihr das ganze Jahr Sylvester Geschenk
@Thomas69
Wie wärs mit Überstunden ? Doppelschichten und so? Wer im Stahlwerk arbeitet verdient eh wie ein Scheich oder ehemals ein Audianer, hab ich gehört.
Reha und Ferrari lippizano muss auch noch bezahlt werden ! Den letzteren auch nur um bei kiretty aufs Blech zu hauen zunge raus strecken

x 3 #28045

K
Zitat von EEBär:
Hä? Wie geht das?
@KikiHerbst
hattest nicht gestern erst window gefragt, wie alt er sei? Und heute schon ein Paar?

Dann mal los ihr zwei

Wir wollten keine Zeit mehr verlieren. Nicht wahr @window ? Kuss geben

x 1 #28046

W
@KikiHerbst jede Sekunde ohne dich ist verschwendet herz

x 1 #28047

Kiretty
Zitat von Igluweis:
@Kiretty
@Ilex
Danke für euer Mitgefühl durcheinander

Natürlich haben wir Mitgefühl. trost spenden Scherze machen wir nur mit denen, wo wir wissen, dass sie uns nicht böse sind.

Also aus tiefstem Herzen und gaaanz ehrlich gemeint: Gute Besserung und werde schnell wieder gesund. Kuss geben

x 1 #28048

Thomas69
@Igluweis ich arbeite ja im Grunde vor dem Stahlwerk (seit zwei Jahren)
und da verdient man eher so wie ein möchtegern - Scheich der den "Golf von Mexiko" fährt... aber wenigstens ist der bezahlt, den Ferrari Lippizano müßte ich ja finanzieren lassen haha auch wenn @Kiretty mal beeindrucken schon was tolles wäre... Mr. Green aber die ist ja nicht so ne materielle Madame glaub ich zwinkern
@KikiHerbst @window hui was es noch alles gibt... Congratulations Headspin Herze

x 3 #28049

strong_cat
@window @KikiHerbst Ihr seid seit September registriert - also voll im Trennungsschmerz - und schon wieder verknallt? Ich finds toll - und bin neidisch und frag mich: kann das echt so schnell gehen? Ich will auch so schnell vergessen können.

A

x 4