fibi22
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fibi22
Gast
SonnenStern85
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von SonnenStern85:Leute!
Nach 4 Wochen Beziehungsende habe ich heute meinen neuen Mietvertrag unterschrieben
alles gute in der neuen Wohnung 
window
Mitglied

strong_cat
Mitglied
Zitat von window:So, bevor ich in die Sauna verschwinde muss ich hier noch etwas öffentlich machen. Ich hab auch ganz brav vorher nachgefragt![]()
@KikiHerbst hat mir eine PN geschrieben und was soll ich sagen - es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Text![]()
Wir können beide uns Glück kaum fassen. So schnell beide wieder einen neuen Traumpartner gefunden - das muss etwas für die Ewigkeit sein
Liebenlernen
Mitglied
EEBär
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von window:... und was soll ich sagen - es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Text![]()
Wir können beide uns Glück kaum fassen. So schnell beide wieder einen neuen Traumpartner gefunden - das muss etwas für die Ewigkeit sein
Habt Ihr Euch schon getroffen?
EEBär
Gast
Igluweis
Mitglied
KikiHerbst
Mitglied
Zitat von EEBär:Hä? Wie geht das?
@KikiHerbst
hattest nicht gestern erst window gefragt, wie alt er sei? Und heute schon ein Paar?
Dann mal los ihr zwei

window
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Kiretty
@Ilex
Danke für euer Mitgefühl![]()
Scherze machen wir nur mit denen, wo wir wissen, dass sie uns nicht böse sind. 
Thomas69
Mitglied
auch wenn @Kiretty mal beeindrucken schon was tolles wäre...

strong_cat
Mitglied