fibi22
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fibi22
Gast
Vivi09
Gast

Igluweis
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Vivi09:Ich bin so ein kuschel Mensch.

Vivi09
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Igluweis:..... dann reit ich halt mit einen Mustang oder Spazier mit einen bronco @Kiretty und @Ilex vorbei, falls ich nächstes Jahr vielleicht wieder in californien sein sollte. Die heiter sind recht billig, einreiten ist das Problem
Dann für mich bitte den Mustang und dann 
Thomas69
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Igluweis:..... dann reit ich halt mit einen Mustang oder Spazier mit einen bronco @Kiretty und @Ilex vorbei, falls ich nächstes Jahr vielleicht wieder in californien sein sollte. Die heiter sind recht billig, einreiten ist das Problem
AahDann für mich bitte den Mustang und dann
:
http://up.picr.de/26367507qt.jpg
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Kiretty na ich denk jetzt ist @Igluweis schon beim ortsansässigen Huftier - Dealer und sucht mal was passendes aus
Mustangs sind echte wilde Amerikaner und so einen will - ähm möchte - ich.
Thomas69
Mitglied

Luisa80
Mitglied
ohne Antworten ist abschliessen so schwer, ich warte über 2 Wochen auf eine Antwort Mail von ihm und nichts kommt zurück 
JungeRoemer
Gast
Zitat von window:Ich finde Euch beide auch interessant. Mit der Kiki hast du, glaube ich auch, das große Los gezogen. Freut mich ganz dolle für Euch beide...es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Text![]()
Wir können beide uns Glück kaum fassen.

Thomas69
Mitglied
schlaft schön 
Ilex
Mitglied

Elena92
Mitglied