Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
@EEBär Danke nochmals für gestern!

x 1 #28051

V
Heute abend vermisse ich eine feste Umarmung. seufzen / traurig
Viel zu lange fehlt die mir schon. Einfach mal wieder richtig lang und fest in den arm genommen werden...
Ich bin so ein kuschel Mensch. traurig

x 3 #28052

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Igluweis
@Thomas69
Ok gut zu wissen, nix ferrari, dann reit ich halt mit einen Mustang oder Spazier mit einen bronco bei @Kiretty und @Ilex vorbei, falls ich nächstes Jahr vielleicht wieder in californien sein sollte. Die heiter sind recht billig, einreiten ist das Problem

x 1 #28053

Thomas69
Zitat von Vivi09:
Ich bin so ein kuschel Mensch. traurig

na ich wette da bist nicht alleine mit... Cool Wenn was besonders fehlt dann kuscheln und Berührungen, davon kriegt man nicht so viel als Single, zumindest meine Erfahrung Augen rollen Traurig
vielleicht sollten wir mal eine Kuschel - Party planen gruppenkusscheln

x 3 #28054

V
@Thomas69 da wäre ich sofort dabei. Ja, davon bekommt man als Single viel zu wenig.
Die Umarmungen die man bekommt sind nicht dieselben wie in einer Beziehung.

x 2 #28055

Kiretty
Zitat von Igluweis:
..... dann reit ich halt mit einen Mustang oder Spazier mit einen bronco @Kiretty und @Ilex vorbei, falls ich nächstes Jahr vielleicht wieder in californien sein sollte. Die heiter sind recht billig, einreiten ist das Problem

Aah herz Dann für mich bitte den Mustang und dann Mr. Green :
http://up.picr.de/26367507qt.jpg

haha

x 1 #28056

Thomas69
Hab ich neulich einen film gesehen (das Haus am Meer, wundervoll der Film lustig )
da kommt der Hauptdarsteller anfangs (todkrank) ins Krankenhaus und sagt der Nachtschwester das er seit Jahren nicht mehr von jemandem berührt worden ist, und die streichelt im dann das Gesicht und der ist echt im siebten Himmel für einen Augenblick... na so wie tatsächlich bei vielen, Berührungen sind (meiner Meinung nach) total wertvoll Glücklich
@Kiretty na ich denk jetzt ist @Igluweis schon beim ortsansässigen Huftier - Dealer und sucht mal was passendes aus Mr. Green

x 3 #28057

Ilex
Zitat von Kiretty:
Zitat von Igluweis:
..... dann reit ich halt mit einen Mustang oder Spazier mit einen bronco @Kiretty und @Ilex vorbei, falls ich nächstes Jahr vielleicht wieder in californien sein sollte. Die heiter sind recht billig, einreiten ist das Problem

Aah herz Dann für mich bitte den Mustang und dann Mr. Green :
http://up.picr.de/26367507qt.jpg

haha

Wie romantisch... herz
Ich warte dann am Lagerfeuer auf Euch Turteltäubchen...

x 3 #28058

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@Kiretty na ich denk jetzt ist @Igluweis schon beim ortsansässigen Huftier - Dealer und sucht mal was passendes aus

Nee, nix ortsansässig Nein Mustangs sind echte wilde Amerikaner und so einen will - ähm möchte - ich. lustig

@Ilex Du kommst natürlich mit; war nur ein Beispielbild. Mr. Green

x 2 #28059

Thomas69
@Kiretty ich will auch nen echten Mustang... Aber ich kann den ganzen Sprit gar nicht zahlen weinen / tränen

x 1 #28060

Luisa80
traurig ohne Antworten ist abschliessen so schwer, ich warte über 2 Wochen auf eine Antwort Mail von ihm und nichts kommt zurück weinen / tränen

J
Zitat von window:
..es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Text herz
Wir können beide uns Glück kaum fassen.
Ich finde Euch beide auch interessant. Mit der Kiki hast du, glaube ich auch, das große Los gezogen. Freut mich ganz dolle für Euch beide. Herze

x 1 #28062

Thomas69
@Luisa80 irgendwann wird einem klar das man nicht alle Antworten vom ex Partner bekommt, oder es sind die Antworten die sie sich zurecht gelegt haben, die helfen am wenigsten... Und spätestens dann wenn einem klar wird das es nicht das ist was einem hilft oder man hören will, sollte man sich nur noch fragen was man selbst geleistet hat, wo man sich für die Zukunft ändern kann und was man für die Zukunft möchte! Das erscheint zuerst sehr unzufriedenstellend, aber es ist das was zählt... Zumindest jetzt für mich!
gute Nacht @all gruppenkusscheln schlaft schön winken

x 3 #28063

Ilex
Gute Naaaaacht.... gähnen

x 2 #28064

E
Danke @EEBär für deine ehrliche Meinung. Ich versuche mich in Zukunft mehr abzulenken, ich habe auch das Treffen heute nicht abgesagt und es war ganz angenehm. Bin jetzt erst heimgekommen, mal wieder unter den Menschen gewesen und über andere Dinge gesprochen. Das hat echt gut getan.
Ich wurde kurz auf ihn angesprochen aber auch mein Kumpel meinte dass es von vornherein klar war dass es so laufen würde weil er viel zu jung ist für die Art von Beziehung die ich möchte...

Und ich bin soweit dass ich denke dass beide dazu gehört haben, ich bin nicht an allem schuld. Wenn dann beide. Ich hätte weiterhin für ihn an der Beziehung und an mir selbst gearbeitet wenn er mir die Chance gegeben hätte aber er hat sich entschieden zu gehen. Weil ich ihm einfach nicht so wichtig bin wie er mir - es ist Tatsache. Dann soll er gehen.
Ja ich bleibe dabei und schreibe auch rein gar nichts. Er wird niemals zurück kommen, dafür liebt er sein Single leben zu sehr. Soll er sich noch weiterhin austoben.
Ich muss mich endlich um mein Leben kümmern und mich nicht mit Menschen aufhalten die mich nicht in ihrem Leben haben wollen.

x 2 #28065

A

x 4