Musicmonk
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 310
Zitat von KikiHerbst:Ich habe große körperliche Schmerzen, bin verzweifelt, weine viel. Dieses Kopfkino und diese Gedankenspiralen machen mich täglich völlig fertig. Es kommt mir manchmal vor, als quäle ich mich bewusst. Ich bin leider kein Typ der Verdrängen kann.
Du bist 38 und er 20? Gut muss nix heissen und ich gönne es euch von Herzen...aber passt auf dass - falls es nicht klappen sollte - der Herzschmerz sich nicht noch potenziert...von wegen Verdrängen und so.

können, aber der Kopf sagt
DAS sind für mich hier echte Lichtblicke. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind. Der Mensch sollte nicht einsam sein. Wir sind Rudeltiere. Ich freue mich auch, wenn mich jemand anruft.. und ich es aus meinem Bau herausschaffe. Mein Kind macht das seit Neustem so: "So, Mamchen, bin mit x, y & z (seiner neuen Großfamilie) um ... Uhr in Deiner Stadt. Wir würden uns freuen, wenn Du auch dazukämst. Also bis nacher. Kuss und ich hab' Dich ganz doll lieb!" Und Muddern routiert, färbt noch schnell ihren Ansatz nach, zerreist 2 Blusen auf dem noch feuchten Körper beim ausziehen... schminkt sich sorgfältig. Hundi fiept die ganze Zeit ob der Hektik.