Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Musicmonk
Zitat von KikiHerbst:
Ich habe große körperliche Schmerzen, bin verzweifelt, weine viel. Dieses Kopfkino und diese Gedankenspiralen machen mich täglich völlig fertig. Es kommt mir manchmal vor, als quäle ich mich bewusst. Ich bin leider kein Typ der Verdrängen kann.

Du bist 38 und er 20? Gut muss nix heissen und ich gönne es euch von Herzen...aber passt auf dass - falls es nicht klappen sollte - der Herzschmerz sich nicht noch potenziert...von wegen Verdrängen und so.

x 1 #28066

Igluweis
Guten morgen Leute heut ist wieder Vater Sohn treffen, das wird wieder eine Mischung aus Witz und Wahnsinn, trash und höchster Kultur.
Für alle die nicht schlafen könnten, weil sie grübelten wieso weshalb warum? Es gibt Antworten die findet ihr bei euch selber, und andere werden euch unzureichend oder nie von der anderen Seite beantwortet. Ist halt mal so. Kaffee

x 4 #28067

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ilex
Moin,

noch eine Runde Kaffee und Tee für alle... Kaffee Tee

Ich könnte ausschlafen, aber nein... die innere Uhr spielt nicht mit böse

Iglu, viel Spaß mit dem Sohnemann Party

x 3 #28068

K
Zitat von Musicmonk:
Zitat von KikiHerbst:
Ich habe große körperliche Schmerzen, bin verzweifelt, weine viel. Dieses Kopfkino und diese Gedankenspiralen machen mich täglich völlig fertig. Es kommt mir manchmal vor, als quäle ich mich bewusst. Ich bin leider kein Typ der Verdrängen kann.

Du bist 38 und er 20? Gut muss nix heissen und ich gönne es euch von Herzen...aber passt auf dass - falls es nicht klappen sollte - der Herzschmerz sich nicht noch potenziert...von wegen Verdrängen und so.

Nanana... Jetzt mal nicht persönlich werden... Nein
Liebe kennt kein Alter!
So ein Jungbrunnen kann einem nur gut tun. Mr. Green

Und jetzt reiche ich hier mal gaaaanz starken Kaffee in die Runde. Für klare(re) Gedanken... zwinkern

LG und einen schönen Tag!
Kiki

x 3 #28069

Ilex
Zitat von KikiHerbst:
Liebe kennt kein Alter!

Das stimmt sicher... daumen hoch

Aber Kiki, wieso glaube ich Euch gerade nicht so wirklich? Frieden

Nehme gerne noch einen Kaffee und bin gespannt springen Popcorn

x 2 #28070

F
Guten Morgen ihr Lieben ... reiche den nächsten Kaffee und Trost

@window
@KikiHerbst

MEINEN GLÜCKWUNSCH herz
wie weit seit ihr auseinander? Entfernungsmäßig ..

Ich sag doch, das Leben hält immer wieder eine Überraschung bereit.

Schönen Tag euch allen daumen hoch

x 3 #28071

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben gruppenkusscheln

Danke für den Kaffee..., lecker

Höre gerade gegenüber im Baum einen Vogel zwitschern, andere antworten.... - ist schön Frühling? Habe ich doch Winterschlaf gehalten? geschockt schön wär's...

Der Tag wird gut, spüre das... - mein Tag gestern endete im Theater, kurzweiliges Stück über ein Beziehung, war auch was zum Lachen... Hat mir gefallen.

So, jetzt muss ich gleich mal sehen, was bei der Arbeit los ist... - wünsche uns einen Tag mit guten Momenten und lieben Begegnungen Geschenk

Kommt gut durch diesen Donnerstag! Glücklich

x 3 #28072

K
Zitat von Ilex:
Aber Kiki, wieso glaube ich Euch gerade nicht so wirklich? :frieden

Das weiß ich doch nicht. Popcorn
Menschenkenntnis? Mr. Green Kaffee

x 2 #28073

Ilex
Zitat von KikiHerbst:
Zitat von Ilex:
Aber Kiki, wieso glaube ich Euch gerade nicht so wirklich? :frieden

Das weiß ich doch nicht. Popcorn
Menschenkenntnis? Mr. Green Kaffee

Kuss geben

x 1 #28074

strong_cat
Ich muss heute das erste mal nach der Trennung auf Arbeit und ich fürchte mich. Bin seit halb sechs wach und vermisse ihn so sehr. So sieht jetzt meine Zukunft aus? verängstigt, allein, hoffnungslos...

x 1 #28075

Musicmonk
Zitat von Musicmonk:
Zitat von KikiHerbst:

Was ist denn daran persoenlich? Das ist doch nur eine Feststellung und ich schrieb ja ich wuensche euch nur das beste zwinkern

x 1 #28076

Thomas69
Zitat von strong_cat:
Ich muss heute das erste mal nach der Trennung auf Arbeit und ich fürchte mich. Bin seit halb sechs wach und vermisse ihn so sehr. So sieht jetzt meine Zukunft aus? verängstigt, allein, hoffnungslos...

Quatsch, so sieht niemandes Zukunft aus der hier ist, das ist nur eine Momentaufnahme! Die Arbeit kann auch ablenken... viel Kraft dafür! Du schaffst das bestimmt knuddeln

So, guten Morgen @all!
gruppenkusscheln und danke für den Kaffee ! @Ilex ich hätte auch noch schlafen können, aber der Kopf sagt Nein nein denk lieber über Dinge nach du Blödi Augen rollen
allen einen schönen Tag! Heute letzter Arbeitstag vor meinem lange ersehnten 4 Tage Wochenende springen

x 1 #28077

Ilex
Zitat von Thomas69:
Tag! Heute letzter Arbeitstag vor meinem lange ersehnten 4 Tage Wochenende

DAS hört sich gut an freuen
Dann rock den einen Arbeitstag noch Party

x 2 #28078

J
Zitat von Musicmonk:
Du bist 38 und er 20? Gut muss nix heissen und ich gönne..
Ich auch! Und wie! Blumen DAS sind für mich hier echte Lichtblicke. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind. Der Mensch sollte nicht einsam sein. Wir sind Rudeltiere. Ich freue mich auch, wenn mich jemand anruft.. und ich es aus meinem Bau herausschaffe. Mein Kind macht das seit Neustem so: "So, Mamchen, bin mit x, y & z (seiner neuen Großfamilie) um ... Uhr in Deiner Stadt. Wir würden uns freuen, wenn Du auch dazukämst. Also bis nacher. Kuss und ich hab' Dich ganz doll lieb!" Und Muddern routiert, färbt noch schnell ihren Ansatz nach, zerreist 2 Blusen auf dem noch feuchten Körper beim ausziehen... schminkt sich sorgfältig. Hundi fiept die ganze Zeit ob der Hektik.
Das schönste Kompliment kam am nächsten Tag von meiner zukünftigen Schwiegertochter: " ....... sagt, er hat Dich schon lange nicht mehr so schön und so entspannt gesehen."

x 1 #28079

Y
Heute ist auch bei mir mal wieder so ein Morgen an dem er und seine Nähe mir unglaublich fehlen.
Ich habe sehr schlecht geschlafen, hab nicht gut geträumt und bin immer wieder aufgewacht. Eigentlich hätte ich um sieben Uhr eine Vorlesung gehabt, aber ich bin einfach nicht aus dem Bett gekommen. Und nun sitze ich hier, und die Sehnsucht überrollt mich gerade. Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen, dass er sich nie wieder gemeldet hat. Wir haben uns im Guten getrennt, er sagte, dass er mich vermissen würde, und dass er nicht wolle, dass ich aus seinem Leben verschwinde... Und trotzdem...seit über drei Wochen kommt nichts, gar nichts. Das tut so weh.
Mein Magen krampft sich zusammen wenn ich daran denke wie glücklich er mit dieser anderen Frau jetzt ist.
Er fehlt mir so und es ist so beschissen unfair.

x 1 #28080

A

x 4