Guten Morgen allen,
ich spende eine Runde starken, heißen, süßen Tee - weckt die Lebensgeister und beruhigt die Nerven
Heute ist ein regnerischer Herbsttag, wie er nicht klassicher sein könnte. Ich werde mich trotzdem nicht dem Blues hingeben
@strong_cat Du weißt doch noch gar nicht, wie Deine Zukunft ausschaut. Jeder Tag bringt neue Dinge, Überrraschungen.
Heute mag es Dir doof gehen, aber das sind die Gefühle, weil alles noch so weh tut. Da musst Du (leider) durch. Und es wird besser, wenn Du Dich auf das Unerwartete einlässt.
So wie heute - es mag draußen ein Wetter sein, dass man keinen Hundi vor die Türe jagen würde. Aber das bleibt auch nicht ewig so. Und Hundi muss ja mal irgendwann dringend raus
Ich musste auch erst mal durch ein dunkles Tal, bevor ich auf dem Gipfel wieder etwas Sonne sehen konnte. Und habe das dann doppelt genossen und wertschätzen gelernt.
So wie @JungeRoemer sagt, ein Schritt vor den anderen. Kleine Schritte machen. Überschaubare Etappen anpeilen. Sich nicht überfordern oder zuviel erwarten. Und immer mal wieder verweilen, Rast machen und nachfühlen, wie es einem geht.
Sensible Menschen leiden deutlich intensiver, wie mir scheint. Das macht es nicht einfacher. Aber Du bist NICHT allein. Du hast uns im Forum. Und Du hast DICH.