Musicmonk
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 310
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Musicmonk
Mitglied

Emily
Gast
Bukatcho
Mitglied
Zitat von fibi22:@Bukatcho ich gebe mir große Mühe...bin jetzt daheim...jetzt kommt es ein bisschen hoch...

fibi22
Gast
Bukatcho
Mitglied
Zitat von fibi22:@Bukatcho was glaubst du wie lange du noch brauchst um diesem Trott zu trotzen?
Ich werde dieses wochenende aktiv was machen, weil es mir davor graust, daheim zu sitzen....Nein nein nein, kann ja wohl nicht wahr sein. Ich vegetiere vor mich hin und andere leben als ob nie was gewesen wäre?!
Nein lasse ich nicht mit mir machen.Habe die nase voll davon.
Lorable
Mitglied
Thomas69
Mitglied
es macht dich sonst kaputt!
Lorable
Mitglied
strong_cat
Mitglied
Stubenfliege
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Lorable:Ich habs ihm schon so oft gesagt. Immer er liebt mich noch und ich soll nicht so nen Stress machen sondern uns Zeit geben...

Kiretty
Mitglied
Zitat von Stubenfliege:Obwohl - so alleine in der Nacht ist schon mehr als gewöhnungsbedürftig
EEBär
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Hat alles seine Vor- und Nachteile: Irgendwann wirst Du es bestimmt zu schätzen wissen, dass Du auch mal quer im Bett liegen kannst, ohne dass irgendjemand sich daran stört.![]()
hihi
Stubenfliege
Mitglied