strong_cat
- 94
- 157
strong_cat
EEBär
qlbkenny
Tomtomsen
EEBär
whataname
Zitat von strong_cat:Ich könnte heulen aber es kommt nichts mehr. Keine Hoffnung nur noch diese Sehnsucht. Ich will ihn sehen, mit ihm reden und einfach da sein. Ich mach mir Vorwürfe was ich hätte besser machen können.
Musicmonk
strong_cat
Zitat von whataname:Zitat von strong_cat:Ich könnte heulen aber es kommt nichts mehr. Keine Hoffnung nur noch diese Sehnsucht. Ich will ihn sehen, mit ihm reden und einfach da sein. Ich mach mir Vorwürfe was ich hätte besser machen können.
Auch wenn ich Dir keinen wirklichen Trost spenden kann, ich heule mich heute auch so durch den Tag...
Die Zeit kann keiner zurückdrehen, auch wenn viele von uns alles dafür geben würden.
Unsere Verliebtheit, diese unbeschreibliche Geborgenheit von Anfang an, das Kribbeln im Bauch und das stundenlange Quatschen und Kuscheln im Bett...
Wir alle machen Fehler, das Wichtige ist, schlimme nicht nochmal zu machen und deswegen ist es auch gut, Dir Gedanken aber keinesfalls Vorwürfe zu machen.
Es gab einen Grund, warum Du in bestimmten Situationen so reagiert hast und das gilt es rauszufinden und an Dir zu arbeiten.
Ich drück Dich mal ganz dolle
Sadwoman
whataname
EEBär
strong_cat
Zitat von whataname:@strong_cat
Diese schei. fu. Liebe halt
Auch wenn ich trotzdem nicht tauschen wollen würde, so 'ne Trennung trotz Liebe, wenn Beide wissen (is in meinem Herz nur noch nich wirklich angekommen...) dass es einfach nicht geht is härter, als verarscht zu werden...
Der Verarschte hat bestimmt um einiges länger zu knabbern, vor allem wirkt sich das auf die späteren Beziehungen aus, aber ich denke, die aufkommende Wut, die Enttäuschung etc. machen es leichter, sich zu lösen.
Hast Du's schon Mal mit Dankbarkeit versucht? Das klappt bei mir manchmal...
ABER: Einer der Vorteile dieses Schmerzes, vielleicht werden wir irgendwann mal wieder das Kribbeln im Bauch spüren.
Verliebtheitsjunkies un so
EEBär
Musicmonk
EEBär