Thomas69
- 12354
- 1
- 25633
Thomas69
WinterEnd
Zitat von Sadwoman:Habe meinem Ex nach langem Hin und Her zum Geburtstag gratuliert... eine nette Whatsapp.
Zurück kam: Danke sehr.
Naja irgendwie hatte ich mir da schon mehr erhofft...mal eine Frage, wie es mir geht zB.
SonnenStern85
Zitat von strong_cat:Ich könnte heulen aber es kommt nichts mehr. Keine Hoffnung nur noch diese Sehnsucht. Ich will ihn sehen, mit ihm reden und einfach da sein. Ich mach mir Vorwürfe was ich hätte besser machen können.
strong_cat
Zitat von SonnenStern85:Zitat von strong_cat:Ich könnte heulen aber es kommt nichts mehr. Keine Hoffnung nur noch diese Sehnsucht. Ich will ihn sehen, mit ihm reden und einfach da sein. Ich mach mir Vorwürfe was ich hätte besser machen können.
Mach dir keine Vorwürfe! Es gehören zwar immer zwei dazu, aber letztendlich sagst du selber, dass das Timing nicht stimmte!
Ilex
Zitat von strong_cat:Herzscheiße
SonnenStern85
Elena92
JoEmmaT
strong_cat
Culor
strong_cat
JoEmmaT
strong_cat
qlbkenny
collection
Zitat von JoEmmaT:Nichts tust du! Denk dran! Mauer! Penner! Brauchst du nicht! Wir ziehen uns aus diesem Loch raus und machen jetzt erst recht weiter. Denk dran: Karma hat die idioten im Visier! Die bekommen schon noch ihre Flöhe!