48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Allen eine Prise Glitzer zum Trost,den magischen den euch auch das Römilein immer schickt... und eine Nacht die euch ein kleines bißchen die Sorgen und die Trauer nimmt! Denn es wird mir jedem Tag besser, und ihr seid alles sehr empatische, liebe Menschen die ihren Weg machen werden... auf ins Schlummerland Naaaachti! (für alle die jetzt denken es ist doch erst neun, mein Wecker ist ein echt Gnadenloser Hund und er rappelt schon sehr früh!)

24.10.2016 20:00 • x 6 #28666


WinterEnd
Zitat von Sadwoman:
Habe meinem Ex nach langem Hin und Her zum Geburtstag gratuliert... eine nette Whatsapp.
Zurück kam: Danke sehr.

Naja irgendwie hatte ich mir da schon mehr erhofft...mal eine Frage, wie es mir geht zB.


Da ich auch demnächst irgendwann Geburtstag habe, wenn mir meine Ex das schreiben würde, würde ich denke ich auch nicht anders darauf reagieren. Immerhin war ich es, der sich am Ende versucht hat Mühe zu geben den Kontakt zu halten und von ihr kam nichts. Wenn natürlich du das auch warst, dann Schwamm drüber, unhöflicher Mensch, der sich nichts dabei denkt.
Kopf hoch und aufs Jetzt und das eigene Leben schauen.

24.10.2016 20:27 • #28667


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


SonnenStern85
Zitat von strong_cat:
Ich könnte heulen aber es kommt nichts mehr. Keine Hoffnung nur noch diese Sehnsucht. Ich will ihn sehen, mit ihm reden und einfach da sein. Ich mach mir Vorwürfe was ich hätte besser machen können.


Mach dir keine Vorwürfe! Es gehören zwar immer zwei dazu, aber letztendlich sagst du selber, dass das Timing nicht stimmte!

24.10.2016 20:53 • #28668


strong_cat
Zitat von SonnenStern85:
Zitat von strong_cat:
Ich könnte heulen aber es kommt nichts mehr. Keine Hoffnung nur noch diese Sehnsucht. Ich will ihn sehen, mit ihm reden und einfach da sein. Ich mach mir Vorwürfe was ich hätte besser machen können.


Mach dir keine Vorwürfe! Es gehören zwar immer zwei dazu, aber letztendlich sagst du selber, dass das Timing nicht stimmte!


Ja, es ist auch so. Ich muss langsam mal aufhören, so rumzujammern... das hält ja keiner aus, besonders ich nicht. So anstrengend. Herzscheiße.

24.10.2016 21:30 • x 1 #28669


Ilex
Zitat von strong_cat:
Herzscheiße


Mein Wort des Tages!

Schlaft alle irgendwann später gut und hoffentlich etwas entspannt und ohne stündliches Aufwachen

24.10.2016 21:34 • x 1 #28670


SonnenStern85
@strong_cat Jammern ist gut! Und die Gefühle sind noch frisch. Nicht so streng sein! Ich habe in den letzten fünf Wochen bestimmt jeden Tag mindestens 5-10 mal mit jemandem über das Thema gesprochen. Immer wieder hin und her, alle Meinungen reflektiert, gejammert, von meinen Erfolgen erzählt, wieder gejammert, mich trösten lassen.

Ich habe tatsächlich wenig geweint, aber viiiiel geredet.

Meine armen Freunde müssen von mir eine Wiedergutmachung bekommen

Also sei nicht so hart zu dir!
Drück dich!

24.10.2016 21:46 • x 3 #28671


E
Ich melde mich jetzt erst zu Wort da ich mitbekommen habe, dass ich in einer Woche nochmal geprüft werde. Das heißt lernen lernen lernen.. drückt mir bitte alle die Daumen:( nächste Woche Mittwoch ist die Prüfung angesagt, die ich im Sommer durchtrieben habe. Ich muss sie bestehen sonst darf ich noch einmal ein halbes Jahr warten..
deshalb werd ich mich wohl nicht so oft melden können hier oder nur abends vor dem schlafen gehen da ich nur am lernen sein werde..

Ich Versuch mich darauf zu konzentrieren.
Ja er ist zwar immer anwesend in meinen Gedanken aber ich merke, es gibt wichtigeres. Wenn ich so weitermache, setze ich alles aufs Spiel wegen ihm..

Seine Schwester hat mir heute geschrieben dass sie am Wochenende mit ihm reden möchte. Weiß nicht ob das so eine gute Idee ist.

Fühlt euch alle gedrückt meine lieben.

24.10.2016 22:20 • #28672


J
Bestes Telefonat mit einem gute Freund gerade gehabt. Er wurde nicht mal verlassen und auch sein Leben ist ein Witz. Das baut mich auf ich konnte gerade mal wieder herzlich lachen. Das tat sehr, sehr gut!

Er hat mir wieder herrliche Anekdoten erzählt aus seinem Job als Oberstaatsanwalts. Und seinem Leben wie finde ich Frau und lasse mich nieder. Wir kennen uns jetzt seid dem Studium und es hat sich nichts verändert. Beide völlig desaströs und verplant. Wie eh und je. Sowas tut gut! Sich gegenseitig heiraten ist nachwievor keine Option. Traurig, aber wahr!

Auch wenn es mir immer noch schei. geht. Ein bisschen lachen und abschalten tat gut!

24.10.2016 22:39 • x 2 #28673


strong_cat
Oh man, ich hatte gerade die Erleuchtung (wahrscheinlich sehe ich das morgen wieder anders aber..):
ich hab mir vorgestellt, ihn wiederzusehen und dann finden wir uns gut und fangen an uns zu necken und dann zu küssen und dann... und dann dachte ich: schei., es hat überhaupt gar keinen Sinn weil was kommt danach? Er ist immer noch nicht bei sich, ich würde ihm nicht vertrauen, dass er seine Meinung ändert und ich bin immer noch in der gleichen Situation wie vorher und hab mich noch nicht verbessert (also die Dinge die ich noch lernen muss...). Es wär einfach A MESS... und es würde noch viel weniger funktionieren. Und falls es wirklich irgendwann wieder funktionieren könnte, muss ich erst alle meine Gefühle begraben und alle Hoffnung aufgeben. Krass. Bäh. Aussichtslos. Da hilft nur die Flucht nach vorn.

24.10.2016 22:43 • x 2 #28674


Culor
Dreckiger Tag mal wieder. Die ersten Tage der Kontaktsperre ging es bergauf, seitdem nur noch bergab, habe Angst in einen Dauerzustamd zu verfallen. Immerhin kriegt mein Herz langsam mit das für das bevorstehende entscheidende Gespräch keine Hoffnung mehr besteht. Danach will ich sie aber trotzdem wiederhaben, ob dafür Hoffnung besteht weiß ich nicht. Mein Leben ist ein Trümmerhaufen.

24.10.2016 22:44 • x 1 #28675


strong_cat
Oberstaatsanwälte sind meistens auch wirklich cool und witzig, zumindest aus meiner Erfahrung.
Ich finde solche Gespräche auch immer gut. Hab nen Freund, der bringt mich auch zum Lachen, egal in welcher schei. ich mal wieder stecke, er hat immer den richtigen Spruch auf Lager. Wie schön, dass man Freunde hat.

24.10.2016 22:46 • x 2 #28676


J
@strong_cat

Dieses kopfkino kenne ich nur zu gut. Aber genau das ist das, was mich gerade nach vorne bringt. Egal was ist, es bringt nichts. Wir müssen Abschied nehmen. Loslassen. Frei werden. Nur so haben wir die Chance glücklich zu werden.

Machen wir uns doch alle nichts vor. Ausgesprochen ist ausgesprochen. Die Trennung ist vollzogen und wird sich niemals in Luft auslösen. Der cut bleibt. Das mag was anderes sein, wenn man lange verheiratet war und Kinder hat. Aber sonst!? Nix da! Auch wir haben das Anrecht glücklich zu sein. Kein hin und her. Wir sollten uns nichts gefallen lassen.

24.10.2016 22:50 • x 5 #28677


strong_cat
@JoEmmaT So ist es. Es ist, was es ist. Hin und her geht auch gar nicht - also zumindest nicht bei Menschen, die mit etwas Verstand gesegnet sind. Für den Moment mag es ja schön sein, aber sich selbst belügen, macht auch nicht glücklich. Loslassen und weitergehen. Alles andere hilft nichts. Und ehrlich gesagt, bin ich auch kein Mensch, der gerne lange auf der Stelle tritt - das ist ja langweilig. Trotzdem verstehe ich natürlich, dass es Zeit braucht und man diese Trennung (ich vergleiche es ja gerne mit dem Tod des Menschen) erstmal verarbeiten muss und sich daraus weiterentwickelt.

24.10.2016 22:57 • x 2 #28678


qlbkenny

24.10.2016 23:01 • #28679


C
Zitat von JoEmmaT:
Nichts tust du! Denk dran! Mauer! Penner! Brauchst du nicht! Wir ziehen uns aus diesem Loch raus und machen jetzt erst recht weiter. Denk dran: Karma hat die idioten im Visier! Die bekommen schon noch ihre Flöhe!


THIS MADE MY DAY! Danke Emma!

Ob ich das in Schriftgröße 200 auf Klebefolie so in Pink drucken lasse und mir dann als Tattooooooooooooooooooooo ins Wohnzimmer hänge?

24.10.2016 23:13 • x 1 #28680


A


x 4