48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Culor
Hab en paar getrunken und muss unbedingt hier reinschreiben, damit ich sie nicht anschreibe. Bin gerad seit 2 Stunden am weinen un verzweifeln wies weitergehen soll, und das obwohl ne gute Freundin versucht mich abzulenken... das kann so doch nich weitergehen. Und auch wenn ich was ändern will, es wird nicht besser...

Danke für das Forum gut dass ich hier schreib statt hier

25.10.2016 23:12 • x 1 #28756

Culor
Diese unnötigen Gedanken was sie macht, wenn sie online ist. Als ob sie sich um 180 grad gedreht hat... so unnötig

25.10.2016 23:25 • #28757

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Hallo zusammen (besser gesagt gute Nacht)

Ich komme leider erst jetzt zum schreiben, da ich den ganzen Tag am büffeln war...
ist ne gute Ablenkung.

@fibi22 ich finde es toll, wie positiv sich deine Gedanken in den letzten Wochen/ Tagen entwickelt haben. Ich wünschte ich wäre genauso weit wie du.
Aber ich bin auf dem guten Weg, denke ich

@EEBär ich habe übrigens begriffen dass mein ex einfach viel zu Jung für eine ernste Beziehung war und es für ihn -dadurch dass ich die erste richtige Freundin war - zu viel wurde. Als er merkte dass er Verantwortung tragen muss und ab sofort nicht immer machen kann was er möchte sondern Rücksicht auf seine Freundin nehmen sollte, hat er Angst gekriegt und ist abgehauen.

Soll er doch.
Jedes Mal wenn ich an ihn denke, denke ich stop Elena! Er denkt auch nicht an dich. Es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Mein Ziel ist jetzt das Studium erfolgreich abzuschließen und meine Zukunft nicht wegen so einem blödmann zu vermasseln... im Endeffekt waren es nur 2 Monate. Lieber so als länger...

Und wisst ihr was? Ich habe seine Handy Nummer gelöscht )

Ich hoffe euch geht es soweit gut und ich hoffe ihr träumt schön.. ich geh dann auch direkt schlafen. Muss um 7 wieder raus -.-

25.10.2016 23:42 • x 5 #28758

M
Zitat:
Seit 4 Wochen suche ich nun Seiten an meiner Ex, die mir nicht gepasst haben. Ich finde keine. Für mich bleibt sie die Frau meines Lebens, mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Zu wissen, dass sie auch schnell wieder wen kennelernt, während das bei mir Ewigkeiten dauern wird, schmerzt noch mehr...

Lieber Culor, Ich weiß ganz genau, was du meinst. Egal wie man's dreht und wendet, man kann nichts schlechtes finden.. Die Liebe bleibt so groß das man nur noch die guten Seiten vor Augen hat und jeder Atemzug ohne diesen Menschen eine rießen Qual ist.. Ich denke mir auch fast täglich, dass er bestimmt schon neue Frauen kennengelernt hat während ich mir das nicht mal vorstellen könnte. Es ist aber auch völlig okay und normal so zu denken und dein bester Freund ist einfach die Zeit...

26.10.2016 02:27 • #28759

Culor
Zitat von masiv:
Zitat:
Seit 4 Wochen suche ich nun Seiten an meiner Ex, die mir nicht gepasst haben. Ich finde keine. Für mich bleibt sie die Frau meines Lebens, mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Zu wissen, dass sie auch schnell wieder wen kennelernt, während das bei mir Ewigkeiten dauern wird, schmerzt noch mehr...

Lieber Culor, Ich weiß ganz genau, was du meinst. Egal wie man's dreht und wendet, man kann nichts schlechtes finden.. Die Liebe bleibt so groß das man nur noch die guten Seiten vor Augen hat und jeder Atemzug ohne diesen Menschen eine rießen Qual ist.. Ich denke mir auch fast täglich, dass er bestimmt schon neue Frauen kennengelernt hat während ich mir das nicht mal vorstellen könnte. Es ist aber auch völlig okay und normal so zu denken und dein bester Freund ist einfach die Zeit...

Das schlimme ist, das man ja zumindest während der Beziehung (kleine) Dinge hat die einen nerven. Das war bei mir nicht so. Gut sie mag kein scharfes Essen, ich hingegen sehr. Na wenn das kein Grund ist wütend zu sein, oh man ich krieg gerade leider wieder hoffnung das ist so doof...

26.10.2016 02:39 • #28760

Thomas69
Guten Morgen @all
und für alle
einen entspannten Tag wünsche ich

26.10.2016 03:57 • x 5 #28761

F
Guten Morgen liebe Leidenden .. reiche und

@Thomas69
Du machst mir ja echt Konkurrenz .. so früh auf zu stehen

Euch allen einen schönen Tag mit viel Kraft, Stärke und Zuversicht

p.s. ... was ist eigentlich Holzapfel ?

26.10.2016 05:56 • x 1 #28762

Thomas69
Zitat von Foolish:

@Thomas69
Du machst mir ja echt Konkurrenz .. so früh auf zu stehen

Zitat:
ich muß das ja, sonst bekomme ich vom AG keine Kohle, buhu

p.s. ... was ist eigentlich Holzapfel ?
Zitat:
bestimmt ein Schnap.s von dem man Holzaugen bekommt

26.10.2016 07:14 • #28763

C
Moin @all. Von mir auch noch ne Runde

Habt nen schönen Tag

26.10.2016 07:16 • x 3 #28764

E
Ähmmm.
Ist Mittwoch.

Ich stelle euch mal ne Kiste B..ier hin..

Das Wochenende ist zu sehen..

Kaffee gibt es hier ja mehr als bei Starbucks.

26.10.2016 07:25 • x 1 #28765

F
Guten Morgen miteinander....habt ihr einigermaßen gut geschlafen?
Neuer Tag und etwas stärker! Wir schaffen das, mit links

26.10.2016 07:56 • x 3 #28766

Ilex
Zitat von fibi22:
Guten Morgen miteinander....habt ihr einigermaßen gut geschlafen?
Neuer Tag und etwas stärker! Wir schaffen das, mit links

Mit links ist gerade meine Spezialität

26.10.2016 08:09 • x 1 #28767

F
Ja wir alle schaffen das! Es muss! Geduldig müssen wir sein! Sehr sogar...aber es wird!
Menschen kommen und gehen, hinterlassen Eindrücke oder auch nicht....es verblasst immer mehr

26.10.2016 09:04 • #28768

S
Einen späten guten Morgen Gruß an alle ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start?!
Heute ist Tag 2 meiner selbstauferlegten Kontaktsperre und ich habe nach Tag eins das erste mal seit Wochen fast durchgeschlafen! ich bilde mir mal ein dass es daran liegt das ich mich gestern weniger über Ihn aufgeregt habe hehe

Naja heute fällt es mir trotzdem schwer stark zu sein! ABER wir schaffen das alle und daher wünsche ich euch einen schönen Tag!

26.10.2016 09:08 • #28769

whataname
Einen tolligen guten Morgen...heute wird ein guter Tag (so gut wie wir es zulassen )

Gestern Abend was trinken gewesen, abgelenkt, heute Kursstart und gleich lecker im Vegie essen *bauchireib*

Tut Euch was Gutes, ich will nachher mindestens ein klitzeklein bisschen was von Eurem Glück lesen

So far, jeder Tag könnte unser letzter sein...

26.10.2016 09:17 • x 2 #28770

A

x 4