Culor
- 1252
- 1086
Culor
Culor
Elena92
masiv
Zitat:Seit 4 Wochen suche ich nun Seiten an meiner Ex, die mir nicht gepasst haben. Ich finde keine. Für mich bleibt sie die Frau meines Lebens, mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Zu wissen, dass sie auch schnell wieder wen kennelernt, während das bei mir Ewigkeiten dauern wird, schmerzt noch mehr...
Culor
Zitat von masiv:Zitat:Seit 4 Wochen suche ich nun Seiten an meiner Ex, die mir nicht gepasst haben. Ich finde keine. Für mich bleibt sie die Frau meines Lebens, mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Zu wissen, dass sie auch schnell wieder wen kennelernt, während das bei mir Ewigkeiten dauern wird, schmerzt noch mehr...
Lieber Culor, Ich weiß ganz genau, was du meinst. Egal wie man's dreht und wendet, man kann nichts schlechtes finden.. Die Liebe bleibt so groß das man nur noch die guten Seiten vor Augen hat und jeder Atemzug ohne diesen Menschen eine rießen Qual ist.. Ich denke mir auch fast täglich, dass er bestimmt schon neue Frauen kennengelernt hat während ich mir das nicht mal vorstellen könnte. Es ist aber auch völlig okay und normal so zu denken und dein bester Freund ist einfach die Zeit...
Thomas69
Foolish
Thomas69
Zitat von Foolish:
@Thomas69
Du machst mir ja echt Konkurrenz .. so früh auf zu stehenZitat:ich muß das ja, sonst bekomme ich vom AG keine Kohle, buhu
p.s. ... was ist eigentlich Holzapfel ?Zitat:bestimmt ein Schnap.s von dem man Holzaugen bekommt
collection
Ex-Mitglied
fibi22
Ilex
Zitat von fibi22:Guten Morgen miteinander....habt ihr einigermaßen gut geschlafen?
Neuer Tag und etwas stärker! Wir schaffen das, mit links
fibi22
Sternenkind85
whataname