SonnenStern85
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 343
Ich hatte gerade einen heftigen Heulkrampf...ich kam nach Hause und hatte einen halbwegs guten Tag. Ich bin an den Briefkasten, wo das Kündigungsschreiben unserer Wohnung drin war. Er hat sich dran gehalten, damit wir uns nicht mehr sehen müssen (vorerst bis die schreckliche Abgabe ist).
Diese Endgültigkeit hat für im ersten Moment komplett den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bin weinend noch im Treppenhaus zusammengesackt.
Ich war wütend, maßlos enttäuscht und kraftlos.
Seit Wochen bin ich in der großen Wohnung alleine, komme vorwärts, kümmere mich um alle Dinge, damit ich hier in 2 Wochen verschwinden kann.
Der Feigling gammelt derweil gemütlich und depressiv, Probleme verdrängend auf der Luftmatratze bei seinem Bruder.
Ob es ihm schlecht geht? Vermutlich...ich hoffe es...
Ich habe unser "Plüschhaustier" wütend zerfetzt.
Ich bin müde und kraftlos, weiß aber, dass ich es schaffen werde. Ich habe gleich meine Gruppentherapie, muss heute noch meine Küche abbauen, bekomme am Wochenende neue Möbel in die neue Wohnung, muss Arbeiten, mein Auto ist kaputt, ich muss überall Geld bezahlen, hab tausend Termine und Verpflichtungen.
Ich bin einfach nur müde, traurig, kraftlos und erschöpft.... was ich wegen ihm und seiner Unverantwortlichkeit erleben und erleiden muss ist nicht verzeihbar! Ich empfinde gerade Abscheu, gegen ihn und seine Schwäche, gegen seine Feigheit...

auch durch das Weinen, nicht wahrhaben wollen, letzendlich akzeptieren und neu an dir arbeiten! Ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit, die wirst du brauchen, aber denk immer daran ; du bist selbst wichtig,und wirst wieder glücklich nach dieser Zeit! Keiner kann mit einem Egoisten glücklich werden denke ich...