collection
- 335
- 472
collection
Zitat von Motorradfan:was mache ich falsch, dass ich niemals für irgendjemanden Plan A bin?
Zitat von earthgirl:Dein eigener Plan A werden.
Viel Glück dabei...
Das Leben ist zu schön für Messer und offene Adern...
earthgirl
Thomas69
collection
Zitat von earthgirl:Collection!
Das meine ich total ernst.
Zitat von earthgirl:bin ich GANZ bei dir. Sehe ich absolut genauso!Ich möchte mein eigener Plan A sein. Ich bin mein eigener Plan A. So werde ich keines Menschen Plan B werden.
Zitat von earthgirl:Und ich habe schonmal ernsthaft erste hilfe bei einer Nachbarin mit aufgeschnittenen pulsadern geleistet. Die hat sich gegen mich versucht, zu wehren. Weil sie nicht mehr leben wollte. Sie hat sich echt wegen einem Mann versucht, das Leben zu nehmen.
earthgirl
SonnenStern85
JoEmmaT
Ann_88
Foolish
Lorable
Zitat von EEBär:@Lorable
und es genau das passiert, was ich Dir schon vor einiger Zeit prophezeit hatte. Du hast ihn so in die Enge mit Deiner Suche nach Nähe getrieben, dass er keinen anderen Ausweg mehr finden konnte. Ich habe Dich gefragt, ob Du unbedingt ihn anrufen musst, um ein paar Sachen zu machen, die er Dir versprochen hat. Er kam immer irgendwie brav zu Dir, weil er es als Verpflichtung gemacht hat. Soll ich Dir mal ganz ehrlich was sagen? Das hast Du selbst durchtrieben. Anstatt ihn wirklich mal in Ruhe zu lassen, ihn zu respektieren als Mensch, mal in Ruhe nach denken zu können, hast Du ihn in die Enge getrieben, weil er ja seine Versprechen nicht einhält, Du machst ihm Vorwürfe
Was erwartest Du dann? Du hast ihm und seinem Gefühlschaos keinen Raum geboten, Du hast seiner Entscheidung keinen Respekt gezollt. Was erwartest Du dann? Warum hast Du nicht auf die Leute hier im Forum gehört, die Dir aus Erfahrung heraus gesagt haben, halte mal KS und lass' den Mann einfach mal in Ruhe nach denken, in Ruhe überlegen, in Ruhe Dich vielleicht auch mal vermissen. Er konnte Dich gar nicht vermissen lernen. Dazu hatte er gar keine Gelegenheit. Du warst immer da.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Die absolute KS nach einer Trennung ist das Beste, was es gibt. Wenn der Verlasser zurückkommen will, meldet er sich schon, wenn nicht, dann nicht. Ich bin da konsequent geblieben - mit Erfolg. Ich habe meiner Freundin die Zeit gegeben, über alles nach zu denken, nein - ich war sogar schon soweit, dass ich sie nicht mehr haben wollte. Aber ich habe ihrer Entscheidung Respekt gezollt, das sagt sie mir heute noch, das hätte sie sehr beeindruckt und auch beängstigt. Ich war einfach weg.
Thomas69
JoEmmaT
Thomas69
JoEmmaT
Thomas69