SonnenStern85
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 343
Ich schäme mich dafür, dass ich abhängig war und noch bin. Ich muss den Entzug durchstehen und mich frei von ihm machen. Das Verlangen wird weniger werden und wird aufhören. DAS muss man wohl tatsächlich aushalten.
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe einen neuen Weckton, bin wunderbar wachgeworden und hab einfach mal eine halbe Stunde länger geschlafen.
Mit der Entgültigkeit durch die Kündigung ist bei mir jetzt etwas befreit.
Ich schäme mich auch, dass ich so bessesen war von dem Gedanken mit DIESEM Menschen gemeinsam zu sein, dass ich abhängig wurde! Mein Wunsch nach einem Familienhalt hat mich so geblendet, dass ich gar nicht hingesehen habe wie kaputt diese ganze Familie ist und wie sehr mir das geschadet hat und auch meine Zukunft gefährdet hat!
Alle in seiner Familie gehen über Leichen, um ihren Vorteil zu erhalten. Alle sind psychisch krank, haben den Sohn bzw. den Bruder verloren und keiner redet darüber mit dem anderen!
Ich wäre in dieser Familie verblichen und sang- und klanglos untergegangen!
Bevor der nächste kommt und ich ohne zwanghafte Panik meine Bedürfnisse und Anerkennungen äußern kann werde ich mein Leben sortieren. Meine schlimme Familiengeschichte aufarbeiten und Ruhe finden.
Ich will niemals wieder so emotional abhängig von jemandem sein nur weil ich mit mir selber nicht im reinen bin!