SonnenStern85
- 196
- 5
- 343
SonnenStern85
Zitat von JoEmmaT:@Thomas69
Ich schäme mich dafür, dass ich abhängig war und noch bin. Ich muss den Entzug durchstehen und mich frei von ihm machen. Das Verlangen wird weniger werden und wird aufhören. DAS muss man wohl tatsächlich aushalten.
Fjóla
SonnenStern85
SonnenStern85
Zitat von Fjóla:
Wir gehen hier alle durch den Entzug. Manche sind schon weiter, mache erst am harten Anfang. Aber es schafft jeder, auf seine Weise und in seinem Tempo.
Und Du hast ja auch schon Unterstützung gefunden - damit fängt Dein Glück schon an ...
Thomas69
Zitat von SonnenStern85:@Thomas69
Du bist wunderbar!
VIelen Dank!
Igluweis
Culor
Ex_Mitglied
Zitat von Culor:Ich hab nen absoluten Anfängerfehler gemacht. Bin in meinem Heimatort angekommen und habe mir alle Bilder Liebesbriefe Geschenk etc. Der letzten Jahre von ihr durchgelesen. Diese Frau hat mich unglaublich geliebt. Ich kann nich verstehen wo das innerhalb von 2 Monaten weg sein kann. Ich liebe sie immer noch so unglaublich und bin am Weinen wie die letzte Memme; auch wenn es doch irgendwie gut tut zu weinen, das ganze zerreißt mich nur noch, und ab morgen ist das alles endgültig vorbei... ich weiß nicht was ich dann noch mit mir anfangen soll
fibi22
JoEmmaT
JoEmmaT
Musicmonk
Zitat von JoEmmaT:Ich weiß inzwischen, dass meine Probleme viel weiter reichen als die Trennung. Ich hatte schon vor vier Jahren das Problem. Das Loch und das tief. Angst alles nicht zu packen. .... Ich habe mich schon vor der Trennung wieder an eine Therapeutin gewandt, da ich merkte, dass es wieder los geht. Nun wird mir wieder geraten in eine Klinik zu gehen. Das hatten wir vor 4 Jahren auch schon mal diskutiert. Ich bin dagegen. Denn dann verliere ich völlig den Anschluss zum Leben und müsste das Examen verschieben. Ich würde also ein Problem nur rausschieben.
Culor
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Culor:Ich hab nen absoluten Anfängerfehler gemacht. Bin in meinem Heimatort angekommen und habe mir alle Bilder Liebesbriefe Geschenk etc. Der letzten Jahre von ihr durchgelesen. Diese Frau hat mich unglaublich geliebt. Ich kann nich verstehen wo das innerhalb von 2 Monaten weg sein kann. Ich liebe sie immer noch so unglaublich und bin am Weinen wie die letzte Memme; auch wenn es doch irgendwie gut tut zu weinen, das ganze zerreißt mich nur noch, und ab morgen ist das alles endgültig vorbei... ich weiß nicht was ich dann noch mit mir anfangen soll
Wenn etwas endet , fängt etwas neues an . Wie wars wenn du was neues morgen anfängst , auch wenn es endgültig vorbei ist ? . Es gibt noch so vieles mit was man was anfangen kann.
Lass die Tränen raus , wie ging der Spruch ? Nicht alle Tränen sind vom Übel .
Fange neu an . .
Luzifel
whataname
Zitat von JoEmmaT:Ich halte von Kliniken nichts. Man fühlt sich noch kränker als man ist und wird völlig rausgerissen. Hat jemand von euch da Erfahrungen?