Ex_Mitglied
- 93201
Ex_Mitglied
Zitat von whataname:Zitat von JoEmmaT:Ich halte von Kliniken nichts. Man fühlt sich noch kränker als man ist und wird völlig rausgerissen. Hat jemand von euch da Erfahrungen?
Musicmonk
Igluweis
Ex_Mitglied
Zitat von Musicmonk:Auf eine geschlossene Station kommst du aber nur, wenn du selbst- oder fremd gefährdend bist. Bei deinem Suizidversuch bestimmt sinnvoll Alex Das ist ja auch ne ganz andere Nummer als eine psychosomatische Reha.
Musicmonk
Ex_Mitglied
Zitat von Musicmonk:Ja klar...aber das wichtigste ist, dass man bereit ist, sich drauf einzulassen und anzuerkennen, dass man ein Problem hat. Sonst nützt die beste Klinik nichts.
fibi22
Musicmonk
JungeRoemer
Zitat von JoEmmaT:Beides...was allein Liebeskummer ist und was Depression.
Zitat von JoEmmaT:Ich habe heute mal wieder meine Bücher ausgekramt. Immerhin das Gesetz mal aufgeschlagen.
Mein Vater hat zum Mittagessen Pommes Currywurst mitgebracht ..
Zitat von JoEmmaT:Es ist definitiv nur dann sinnvoll, wenn Du selbst diesen Wunsch hast.Nun wird mir wieder geraten in eine Klinik zu gehen. Das hatten wir vor 4 Jahren auch schon mal diskutiert. Ich bin dagegen. Ich halte von Kliniken nichts.
Zitat von JoEmmaT:Mit Sicherheit. Wenn...Hört das irgendwann mal auf?
Zitat von JoEmmaT:..Du bereit bist, in Zukunft auch wieder dieses Risiko einzugehen und nicht daran zerbrichst, sondern noch stärker wirst. (nicht zu verwechseln mit einem harten Herzen)Habe mich aber über Jahre geschützt und niemanden an mich ran gelassen, um nicht verletzt zu werden.
LotteLotte123
Ilex
Zitat von Musicmonk:Darauf ein Becher Flüssigbutter! @apfeldiebin: Für dich auch?!
Thomas69
Igluweis
Mäusl
Zitat von Thomas69:Zitat von fibi22:Ich höre von niemandem was
Nur mein Hirn spinnt manchmal aber dir stimmen werden schon leiser
hatte mal eine hier als Signatur ich bin nicht verrückt, das hätten die Stimmen in meinem Kopf mir doch gesagt @Mäusl die Glitzer - Legende
Culor