Es gibt....
Augenblicke, die du nie vergisst,
Dinge, die du nicht verstehst.
Worte die dich verletzen.
Momente, in denen Dir alles egal ist.
Gefühle, die Du nicht steuern kannst.
Tage, an den Du nicht mehr weiter weißt.
Menschen, die Du sehr vermisst.
.......aber das alles gehört zum Leben dazu,
genieße es trotzdem.
Diesen Spruch habe ich gerade wo gelesen und er passt mal wieder für mich
Jetzt ist es bei mir über zwei Monate her und ich muss euch sagen, mir geht es echt sehr gut, in der ersten Zeit war ich ja fast jeden Tag hier in diesen super tollen Forum, ihr habt mir sehr geholfen und für das möchte ich mich bei euch bedanken.
Für die erste Zeit ward ihr echt ein Anker in meinen Leben!
Ich war jetzt einige Zeit nicht hier und wollte euch berichten, das ich mein Leben wieder vollständig geniese, ja ich finde mein Leben sogar echt schön.
Am Montag gehe ich mit 10 Mädls meinen Geburtstag feiern, dort wo ich die letzen Jahre gefeiert habe weil es mein Lieblingslokal ist, ich habe das Lokal seit der Trennung nicht mehr betreten , weil ich nicht auf ihn treffen wollte, so und jetzt bin ich soweit das ich auch problemlos in das Lokal gehen kann, weil dazwischen genug Abstand war das ich Ihn jetzt mit ganz anderen Augen sehe.
Super, und ich freu mich so mit den Mädels zu feiern.
Abstand ist wirklich das beste und zwar Abstand von allen was einen nicht gut tut, ich habe hier im Forum eine zeitlang sehr viel gelesen was mit sehr geholfen hat, aber es kam dann der Punkt wo es mir zuviel wurde, war ja jeden Tag hier und meine Gedanken konnten sich gar nicht ändern, ich konnte gar nicht aus dem ganzen raus kommen weil ich immer damit beschäftigt war.
Mann oh Mann was hab ich alles gelesen über Liebeskummer auch auf anderen Internetseiten, eigentlich habe ich mich damit ein bisschen selber gelähmt aber eine gewisse Zeit ist das ja ok.
Ich habe sehr viel geschrieben in der Zeit, schreiben hilft mir, zig Seiten lang, hihi ich glaub es wäre schon ein kleines Buch.
Es muss klick machen, bei einen selber, bei mir war es mein gesundheitlicher Zustand, der mir gezeigt hat das sich schnell was ändern muss.
Mir gingen meine Haare aus, meine schönen Haare, überall waren meine Haare in meinen Kummer habe ich das zwar bemerkt aber nicht wirklich regiestriert. So blöd muss man mal sein

, bis zu dem Tag als es im Spiegel sichtbar war

und genau das war der Tag an dem ich etwas änderte, weil es jetzt wirklich um mich ging.
Ich habe meinen Haarausfall momentan stoppen können (ich hoffe ich bekomme meine dichten schönen Haare wieder) und das zeigt mir das ich am richtigen Weg bin, mein Gedankengut hat sich geändert, ich bin mir selber wieder wichtig, ich mache es mir auch alleine gemütlich zu Hause und fühle mich echt wohl und das beste ist, ich habe wieder Freude und Spaß am Leben.
Ich habe vor lauter Liebeskummer ganz auf meine Gesundheit vergessen

, hab meinen Köper ganz viel Nikotin gegeben, fast nichts gegessen, viel Kaffee, da brauch ich mich nicht wundern wenn mir die Haare ausgehen, ihr lieben passt auf euch auf, schaut auf euch, den ihr seit am wichtigsten, ohne der Gesundheit schaut es nämlich schlecht aus für die Zukunft.