ElliElli
Gast
Schließe mich den Worten von JoEmmaT an!
Ich finde es super, wie du jedem hier den nötigen Zuspruch gibst.
Danke dafür!
Wie lange liegt deine Trennung zurück? Ein Jahr?
Du bist über dem Berg und hast es verarbeitet. Das wünsche ich mir auch recht bald.
Aber ebenso allen anderen, die versuchen, durch ihre Erzählungen und Tipps zu helfen.
Ein tolles Forum, es hilft einem!
Meine KS wurde gestern durch einen ganz ganz doofen Fehler meinerseits kurz unterbrochen. Äh.
Ich bin beim Eingeben seiner Telefonnummer (ja, habe sie im Kopf und hin und wieder gebe ich sie ein, um auf seinem WA-Profil zu schauen, bescheuert, ich weiß
Nein, nein, nein. Wie doof und peinlich. Habe nichts sagen können und wieder aufgelegt.
Man, wie doof und kindisch ist das. Vor allem habe ich mir stundenlang den Kopf darüber zerbrochen.
Aber eines weiß ich jetzt ganz genau: schaue nie wieder nach!
Es hat mich wieder etwas zurückgeworfen und ich mache mir wieder Gedanken wegen nichts. Bescheuert.
Ich hoffe, dass es in ein paar Tagen vergessen ist und ich weiter stark an der KS arbeite.
Allen ein schönes Wochenende!

und
natürlich denk ich noch an dich, du warst ja massgeblich mit an der Aufbauarbeit mir gegenüber beteiligt hihi... Hoffe es geht dir gut
? Ich werde dieses We nach Stuttgart zu meinem Freund ziehen
. Ich kann es immer noch nicht glauben. Anfang des Jahres war ich noch hier und hab gedacht die Welt geht unter aber dank der Lieben Menschen hier, so wie du einer bist
, habe ich die Krise überstanden und bin jetzt happy
.