48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

strong_cat
Zitat von Stürmchen83:
:traurig: Wir wollen doch alles nur geliebt werden und die Nummer 1 von jemanden sein.

gerade tut es mir gut, von mir geliebt zu werden. Gerade bin ich wieder meine Nummer eins und das tut auch gut. Ich verwöhne mich und pass auf mich auf.

29.10.2016 23:54 • x 3 #29011

Thomas69
Zitat von strong_cat:

gerade tut es mir gut, von mir geliebt zu werden. Gerade bin ich wieder meine Nummer eins und das tut auch gut. Ich verwöhne mich und pass auf mich auf.

Dann machst du schon ne Menge richtig, auch wenn das gar nicht so einfach ist grad zu Beginn!
Wünsche euch einen erholsamen Schlaf, ich muß noch einige Stunden wach bleiben

30.10.2016 00:08 • x 2 #29012

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von Thomas69:
Zitat von strong_cat:

Dann machst du schon ne Menge richtig, auch wenn das gar nicht so einfach ist grad zu Beginn!

Das tut gut zu lesen , ich bleib auch vermutlich jetzt wach , da ich von 20:00 Uhr bis 01:00 geschlafen habe , war totalmüde .. Schau mir jetzt Jamie Oliver Videos an auf Youtube um die Zeit .. und bin hungrig verflucht ..

Wünsche euch allen hier einen erholsamen Schlaf .

30.10.2016 00:13 • x 2 #29013

strong_cat
Zitat von Thomas69:
Zitat von strong_cat:

nee, so einfach ist es nicht, aber ich fühle mich auch selbst nicht mehr gut, wenn ich in selbstmitleid versinke. Ich weiß, was man tun kann, um sich da selbst aus der Trauer rauszuholen, auch wenn ich oft nicht motiviert bin, aber ich weiß, dass es hilft und irgendwann kann ich wieder herzhaft lachen und mein Herz fühlt sich frei. good night, hach eine Stunde mehr Zeit zum schlafen!

30.10.2016 00:34 • x 1 #29014

strong_cat
Zitat von Thomas69:
Zitat von strong_cat:

nee, so einfach ist es nicht, aber ich fühle mich auch selbst nicht mehr gut, wenn ich in selbstmitleid versinke. Ich weiß, was man tun kann, um sich da selbst aus der Trauer rauszuholen, auch wenn ich oft nicht motiviert bin, aber ich weiß, dass es hilft und irgendwann kann ich wieder herzhaft lachen und mein Herz fühlt sich frei. good night, hach eine Stunde mehr Zeit zum schlafen!

30.10.2016 00:43 • #29015

M
Zitat von Lill:
Heute war ein schlimmer Tag an dem erst wieder Hoffnungen in mir geschürt wurden und letztlich doch wieder alles zerbrach. Ich muss mir endlich eingestehen, dass er mich einfach nicht mehr will... doch momentan ist mir nur zum Heulen.

Kann ich so unterschreiben..

30.10.2016 02:23 • #29016

S
Guten Morgen stell schon mal den ersten in die Runde euch allen einen schönen Sonntag...

30.10.2016 05:25 • x 4 #29017

M
Ein Hallo an Euch da draussen!
Bin aufgewacht, da ich wieder von ihm geträumt habe.
Nun liege ich hier auf meiner Couch, schlafe seit Tagen hier, denn nach oben ins Bett schaffe ich es noch nicht.
Wenn der Tag schon so beginnt.....
Wünsche Euch Zuversicht!
LG

30.10.2016 05:50 • #29018

T
Eigentlich ging es mir gestern gut, heute Nacht von ihr geträumt und schon wieder im Tief. Das nervt so.... ich will nicht mehr an sie denken...

30.10.2016 06:10 • #29019

F
Guten Morgen ihr Lieben ... reiche den nächsten und

Uhr wurde umgestellt und auf Kommando eine Stunde länger schlafen klappt nicht ..

@strong_cat
Glückwunsch, Du bist auf einem guten Weg.
Sei Dir selbst Dein bester Freund und pflege Dich ... es lohnt sich.

@all
Wenn die Trennung noch sehr frisch ist dann habt Geduld mit euch. Es wird besser ... versprochen.
Aber so schnell geht das nicht. Vom Ex-Partner träumen ist völlig normal und ein Zeichen für Verarbeitung.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Kraft, Stärke und Zuversicht.
Gleich ist hier Flohmarkt ...da war ich schon ewig nicht mehr ..

30.10.2016 06:18 • x 6 #29020

Ilex
Zitat von Foolish:
Gleich ist hier Flohmarkt ...da war ich schon ewig nicht mehr ..

Guten Morgen und Danke für den ersten Kaffee, stelle nochmal Tee dazu

Ich liebe Flohmärkte - wünsche Dir viel Spaß und schöne Schnäppchen...

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Wer gerade nichts mag: Versucht, trotz allem schöne Sachen für Euch zu machen (z.B. Sport machen, Spaziergang durch raschelndes Laub, ein Entspannungsbad, Haarkur/Gesichtsmaske, spontaner Kaffeebesuch bei Freunden, mit Wärmflasche aufs Sofa und Schlaf nachholen oder ein Buch lesen, ein Eis essen gehen, Kerzen anzünden, Freunde anrufen, die man vielleicht etwas vernachlässigt hat, Lieblingswinterklamotten schon mal rauskramen etc. pp.).

Es wird heller - nicht nur draußen gerade...

30.10.2016 07:05 • x 4 #29021

E
Mir geht es gerade gut.
Das darf gerne bitte so bleiben.
Keine Welle mehr..

Ist die Kiste leer?

30.10.2016 07:17 • #29022

J
Guten Morgen,

Tag 16! Selbes spiel wie immer. Aufwachen, Gedanken, herzrasen, Zweifel, Schmerz. Ich fühle mich in den letzten Tagen wieder wie in den ersten Tagen. Dieses herzrasen und die Übelkeit. Es muss doch langsam wieder etwas besser gehen oder?

Gestern wollte ich entspannen. Wollte mir was gutes tun. Es ging gar nicht. Ich bin verrückt geworden und dachte ich platze gleich. Ich kann nicht abschalten. Kann mich nicht konzentrieren. Selbst wenn ich Gedanken versuche zu unterdrücken. Mein Körper leidet. Dieses Herzpochen ist so unangenehm. Ich will diese Beziehung doch gar nicht mehr. Es war nicht gut. Ich müsste doch langsam wenigstens phasenweise mal entspannen können.

Ich gibt Momente, da denke ich, ich halte das nicht mehr aus. Ich will einfach mal abschalten und runterfahren. Will innerliche Ruhe. Will etwas für mich tun können.

Habt ihr Tipps? Ich drehe langsam wirklich durch.

30.10.2016 07:21 • x 3 #29023

Kevson
Die Phasen wo es einem gut geht werden bei mir gerade kürzer da ich zu 100% weiß das sie sich nicht mehr melden wird und tief im inneren weiss ich das es richtig ist aber es zerfrisst mich einfach nur! Ich versuche wie Eckhart Tolle so schön erklärt im JETZT zu leben da es einem ja nur schlecht geht weil der eigene Verstand einen fertig machen will, was übrigens bei allen Menschen so ist. Man fühlt sich so alleine so nutzlos. Ich habe auch immer weniger Kraft da ich kaum mehr was essen kann. Man zwingt sich zu allem und denkt es wird von Tag zu Tag schlimmer. Es ist erst 11 Tage vorbei und ich weiß das ich jetzt in der Phase bin wo ich wütend, traurig, hoffnungsvoll, hoffnungslos zugleich bin und die noch länger anhalten wird. Erst 11 Tage und ich fühle mich schon als wäre ich ein anderer Mensch. Ein Mensch der nicht mehr ungezwungen lacht und keine Freude mehr spürt. Manchmal denke ich sogar darüber nach wie es wäre wenn ich das jetzt einfach alles beende aber das wäre zu feige und ich könnte das meiner Mam niemals antun. Nur was soll ich tun. Alles scheint sinnlos für mich

30.10.2016 07:23 • x 2 #29024

SonnenStern85
Guten morgen!

Eine Tasse Kaffee wäre jetzt wunderbar!

Die letzten Tage habe ich relativ gut geschlafen.
Die gestrige Kündigung und meine neue Wohnung haben mich wohl ziemlich aufgewühlt, denn die Nacht und das Wachwerden waren heute nicht so toll.

Ich bin nicht vermisslich, einfach traurig, weil ich hier jetzt wieder alles abbaue, was erst vor kurzem entstand und unser war.

Unsere heile Welt, die wir uns fernab von den Problemen aufgebaut haben ist zerbrochen. Und wisst ihr was? Das ist gut so! Man sollte niemals in einer Scheinwelt mit seinem Partner leben, nur weil das reale Leben zu anstrengend ist. WIr sind darein geflüchtet und letztendlich hat es keinen von uns geholfen.

30.10.2016 07:24 • x 3 #29025

A

x 4